|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.08.13 - 15:10:07 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@fantasmagoria
Also i tat sogn 1:0 fantasmagoria! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.08.13 - 15:28:43 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@gg987
also diesmol miassen mir in Pusterer Bua echt Recht geben! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.08.13 - 15:49:22 Slied Registriert seit: Januar 2012 Posts: 141 Fan von: HC Bozen |
leider schun jo | ||||||||
Mi. 21.08.13 - 15:58:35 mwidmann Registriert seit: April 2013 Posts: 207 Fan von: Dornbirner EC |
Muss meine Information von heute morgen revidieren: ServusTV ist nicht am Freitag sondern erst nächsten Dienstag in Bozen für die Aufnahmen. | ||||||||
Mi. 21.08.13 - 16:03:16 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
@mwidmann
Ah ja dann... haben wir ja noch ne Menge Zeit fürs Shopping |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.08.13 - 20:30:34 mwidmann Registriert seit: April 2013 Posts: 207 Fan von: Dornbirner EC |
Oh mei, Nicoletti, Piché und Santorelli sind jetzt schon in Bozen und trainieren bereits mit der Mannschaft. McGregor Sharp kommt wahrscheinlich am Samstag, also nach dem Spiel mit Ravensburg. Sofern dieses Spiel nicht noch abgeblasen wird, weil tatsächlichen Nutzen kann es ja kaum haben....
Weitere Team News soll es bald geben. Man könnte echt meinen, dass die Pre-Saison gerade erst gestartet ist. Muss am Sonntag mal mit unserem Vorstand reden, was er von der Sache hält. Ach, was war ich vor 2 Wochen naiv zu denken, dass alles gut wird?! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.08.13 - 21:06:43 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
Wenns aso weitergeat, nor werd dor HCB untor die Zuschauer a poor WILDCARDS vergeben, nor kennen die sem mitspielen | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.08.13 - 21:23:57 KS Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
I holt bei do EBEL den Boazna fest di Daumen, hoffe dass sie a guite Figur mochn, isch jo firs gonze Land wichtig und Knolli loss und hol die leschtn Reservn außa und hol di bestn Spiela sischt hot des Obenteuer kan Sinn. | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.08.13 - 00:23:10 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Dolomiten-Cup-Tratsch:
Bozen sucht verzweifelt nach den noch fehlenden Ausländer, findet aber niemand. Sie bekommen einen Korb nach dem anderen und wissen nicht mehr wohin. Scheinbar bietet Bozen viel zu wenig bzw. will nicht soviel ausgeben. Das Problem ist dass Bozen noch mit Serie A-Preise denkt, während die Spieler bzw. Berater EBEL-Preise verlangen (und scheinbar ist der Unterschied recht groß). |
||||||||
Do. 22.08.13 - 02:46:59 innsider Registriert seit: August 2013 Posts: 5 |
Wenn es auch nur ungefähr stimmt, was @patza auf Seite 67 gepostet hat, also dass Didomenico als einer der absoluten Topstars der Liga gerade mal 40+ einstreift, ist der Unterschied zu Ebel-Gehältern wirklich schwerwiegend.
Ich hoffe doch, dass die Füchse bis zum Meisterschaftsbeginn ihre Mannschaft beisammen haben - aber wetten würde ich inzwischen nicht mehr darauf. Vom Modus her ist es eigentlich egal, wichtig ist, dass man spätestens für die Qualifikationsrunde (und mehr wird für die Bozner nicht drinnen sein) ein konkurrenzfähiges Team aufs Eis schicken kann. |
||||||||
Do. 22.08.13 - 06:32:02 Slied Registriert seit: Januar 2012 Posts: 141 Fan von: HC Bozen |
dass sie sich mit dem gehältern verschätzt haben kann ich mir nicht vorstellen, dass sie jedoch um jeden euro feilschen und ummereiern sehr wohl. aber irgendwie glaub ich werden sies bis zum 8 dann doch schaffen. bsonders weill ich nicht glaube dass sie eine (riesen) figur die mer..a machen wolln! | ||||||||
Do. 22.08.13 - 07:37:16 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@malibu
meine gehörte Variante von Dolomiten Cup Tratsch bescheidener Meinung aus zuverlässiger Quelle Bozen muss zwar mit vielen Mitbietern um bestimmte Spieler kämpfen, aber vor Allem ist bzw war die erste Hürde diese Punkterechnerei..... und angeblich steht am 8.9. so gut wie das gesamte Team auf dem Eis. Sicher werden die ersten Spiele nicht so gut laufen... Trainingsrückstand, aber nach meinem Informanten werden wir danach eine Freude mit dem Team haben. Es kommen sicher noch einige Verstärkungsspieler ... soll wirklich nur um Tage handeln, dass deren Namen bekannt gegeben werden. Was nicht heißt, dass einige Verträge schon stehen..... Bin ja mal gespannt ob man mich da richtig informiert hat. Bei mir ist/war die Zuversicht gerade dabei in einen Zug, Richtung nirgendwo einzusteigen... Dieser Beitrag wurde am 22.08.13 - 07:37:52 von Unicorn editiert! |
||||||||
Do. 22.08.13 - 09:27:00 Daniel09 Registriert seit: September 2004 Posts: 44 Fan von: HC Meran |
www.erstebankliga.at/de/news/detail/2013/08/21/willkommen_hc_bozen!!! | ||||||||
Do. 22.08.13 - 09:29:47 Kreiner Registriert seit: Juli 2013 Posts: 42 |
Spielt der HC Bozen morgen in Rosenheim oder gibt es noch zu wenig Spieler? | ||||||||
Do. 22.08.13 - 09:38:12 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Nun, auch ich habe gestern die eine oder andere Info erhalten. Diese deckt sich mehr oder weniger mit jener von Unicorn.
So soll der HCB erst am Montag Abend das definitive Punktekonto der Ebel fùr die verpflichteten Spieler erhalten haben. Deswegen wurde auch noch nichts bzgl. Hell, Dorigatti und Walcher entschieden. Das soll dieser Tage erfolgen. Bzgl. Auslànder sollen gar einige Verhandlungen laufen, aber bei z.B. DiDomenico hat man sich zurùckgezogen, weil Asiago einen Preis geschossen hat, dass einem Hòren und Sehen vergeht... So verflog auch Bozens Interesse an dem Spieler, weil man um solches Geld einen wahrscheinlich noch besseren Import bekommen kann. Wird schon werden, irgenwann... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2013/14
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol