Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2013/14

HC Bozen - Mannschaft 2013/14 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.09.13 - 15:36:48

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Fan von: HC Bozen
Der Namen kursiert nicht nur auf diesem Forum Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.09.13 - 15:42:10

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

aha... das ist ja interessant... mal sehen was daran ist

stimmt auch wie schon erwähnt, wäre in null komma nix hier, ohne Visum usw...

könnte ziemlich sofort zum Team stossen, so wie Hübel, der war ja auch nach Unterschrift in ein paar Stunden da....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.09.13 - 19:51:28

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Fan von: HC Pustertal
der haut mich auch nicht vom hocker... uiuiui wenn das nicht mal ein debakel zum saisonauftakt in innsbruck gibt Smilie

VORSICHT DONATI TWINS Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.09.13 - 20:32:31

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Die Vorstellung gestern in Brixen der Tiroler hat mich ganz ehrlich aber auch nicht vom Hocker gerissen....
Di. 03.09.13 - 21:37:30

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

[Zitat]
Original von Unicorn:
Was ich gehört habe am 7.9.2013 am Abend im Campo Franco...

denke so um 20 Uhr, oder auch später, wenn es so wie voriges Jahr läuft oder die Burschen davor trainieren
.

Smilie

Na ich hoffe mal stark,dass es diesmal etwas professioneller zugeht Smilie Voriges Jahr war ich gegen 20.00 im Campofranco und um 22.00 geschah immer noch nichts Smilie Smilie dazu wurde noch für ein Fläschchen Bier stolze 3 Euro kassiert,sodass ich genug hatte von der Zirkusvorstellung und enttäuscht nach Hause ging (war übrigens nicht der einzige)!!!!Hoffen wir,dass der Ebel-Effekt auch diesbezüglich eventuell Wunder bringen kann Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 03.09.13 - 21:51:21

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Naja ich fand das letztes Jahr nicht so schlecht, das einzige Problem war halt das nur sehr wenige Fans anwesend warn und deshalb die Präsentation immer wieder hinausgezögert wurde! Deshalb dieses Wochenende alle zum Campo Franco und dann wirds schon besser laufen Smilie Smilie
Di. 03.09.13 - 22:02:34

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

[Zitat]
Original von hcb:
Naja ich fand das letztes Jahr nicht so schlecht, das einzige Problem war halt das nur sehr wenige Fans anwesend warn und deshalb die Präsentation immer wieder hinausgezögert wurde!

Ich glaube nicht,dass es an der Anzahl der Fans lag.Von den Verantwortlichen war lange keiner anwesend,ja sogar dem Egger war die Siuation peinlich,gewisse Ausländer machten zwischendurch immer wieder einen Spaziergang in den umliegenden Gassen, um sich nicht schämen zu müssen Smilie Smilie Wie gesagt:ich bin optimistisch dass es diesmal besser laufen wird,hoffentlich Smilie Smilie
Di. 03.09.13 - 22:04:55

Rafiki ist im Moment nicht auf sonice.itRafiki
SIM an Rafiki schickenE-Mail an Rafiki schicken

Die Bozner Tscheggl sind einfach zu schlecht für das italienische Eishockey!!!! Außer Gander M. (toller typ)
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.09.13 - 22:07:43

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Fan von: HC Meran
Ich glaube jemand hat heute Abend zu viel getrunken.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.09.13 - 22:09:16

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Rafiki

Der grösste bisch woll du...ha? Smilie
Di. 03.09.13 - 22:10:22

Ewgenij: sagt der russische Strassenkehrer!!! Smilie
Di. 03.09.13 - 23:50:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Rafiki

hoffe du hast wenigsten bei der soniceanmeldung geschwindelt und bist nicht so alt wie es in deinem profil steht...ansonsten muss man dich ja direkt fremdschämen für soviel hirn in 3 posts...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 04.09.13 - 02:00:26

Wie soll ich da bitte schwindeln?? STEUERKARTE hallo?!?!?
Mi. 04.09.13 - 11:08:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Rafiki

gut...dann tut es mir sehr leid für dich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 04.09.13 - 11:24:17

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Rafiki

vielleicht solltest du mal einen langen urlaub buchen.....im doppel w gebäude neben dem bozner krankenhaus....das schöne "hotel" mit den netten zimmern ausgestattet mit gummiwänden..... Smilie

dann kriegst du als willkommensgeschenk eine rosarote dose, da sind verschiedene kästchen oben mit der beschriftung montag, dienstag, mittwoch ecc. da öffnest du dann alle tage eins, schluckst den inhalt runter und gut ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken