|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.09.13 - 12:00:13 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
altes Thema Vorstellung der Mannschaft.
vielleicht auch OT aber im offiziellen Progamm des Stadfestes steht nichts von einer Vorstellung der Mannschaft.. man zitiert nur dass am Sonntag um 17 Uhr ein Pubblic Viewing vom Spiel Innsbruck Bozen geben wird... mehr nicht? Hoffe nicht es überlesen zu haben |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.09.13 - 12:38:28 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] So,jetzt haben wir wieder Donnerstag wie voriges Jahr und man weiss wieder nichts von einer eventuellen Mannschafstvorstellung Immer das gleiche Theater,ist es zuviel verlangt den Fans welche Informationen zu geben,damit man sich eventuell das Wochenende einteilen könnte |
||||||||
Do. 05.09.13 - 13:58:56 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@the ironman 27
Aber es ist noch nicht 16.30 Uhr, somit kann man sich immer noch im Vergleich zum Vorjahr verbessern! (wirst sehen, es wird jedes Jahr um ein paar Minuten besser, in schàtzungsweise 33 Jahren wird es schon eine Woche vorher bekannt gegeben ) Fùrs WE solltest du dir den Sonntag 17.30 Uhr in Innsbruck rot anstreichen, anscheinend soll dort das erste Spiel stattfinden! Der Rest geht sich irgendwie aus. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.09.13 - 14:16:32 cracker Registriert seit: Januar 2013 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
Der HCB ganz auf den Spuren von Pontebba, eine Last-Minute-Mannschaft mit vielen Legios.
Ist aber auch schon einmal gut gegangen, wenn ich mich nicht täusche sogar damals mit Pokel? |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.09.13 - 14:18:10 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@cracker
Immer schön langsam...Bozen mit Pontebba zu vergleichen, ist schon weit hergeholt. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.09.13 - 14:50:35 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
@benny_HCB
warum? spielen doch beide in einer österreichischen Liga |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.09.13 - 15:00:25 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Seit wann liegt Salzburg in Vorarlberg? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.09.13 - 15:08:38 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@ The Marmot
Ob Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien!!! -Andreas Heulsuse Möller- |
||||||||
Do. 05.09.13 - 15:16:35 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@benny_HCB
Die frog ob men des vergleichen derf/kann beantwort i noch der saison! |
||||||||
Do. 05.09.13 - 15:31:48 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@the ironman 27
lies die vorangegangenen posts von game, der erklärt dir ganz plausibel, warum das mit der hp nicht klappen kann bzw. zu viel erwartung in einem ist... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.09.13 - 15:48:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
ich habe gar nichts erklärt...malibu hat es ja gepostet...es wird gerade an einer neuen hp gearbeitet, die in wenigern tagen statt der alten online gestellt wird...deshalb hat man die alte auch so vernachlässigt...sehr verständlich finde ich, da braucht man nicht herumzujammern...momentan sind eigentlich andere dinge viel wichtiger, ansonsten wird diese saison noch ein totales fiasko...da kann man schon mal auf die neue hp warten und sich die roster und spielplan von 10 anderen seiten auf denen sie stehen herunterlesen... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.09.13 - 16:00:42 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Kann es daran liegen, dass der 8. September unvermittelt und unvorangekündigt kommt?
Minus Drei... und noch sooo viel zu tun |
||||||||
Do. 05.09.13 - 16:10:59 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
des mit den Dress funkt hoffentlich...
denn laut EBEL Vorschriften, muass des Dress Passen und so a holb gmurgeltes geat do net.... zem gibs Strofen .. in Euros..... und des muss perfekt noch Vorschrifft gmocht sein... na na... des mit der HP isch sicher a so, dass man die olte als Stiefkind sig... weil man jo die nuie sicher präsentiert, mit sponsoren und trallaala und sel net vor der offiziellen Vorstellung sein sollte.... von dem her nachvollziehbar ... denn eppas soll jo net im inet stiat, bevor man es offiziell mochen mecht... iatz hoffen mir dass die Vorstellung offiziell gmocht werd und dass a die letzten Kufencracks - endlich kemmen - und auf dem Eis stian kennen, damit mindestens genau Leit noch Innsbruck fohren.. nocher zum zusommen wochsen hoben mir no Zeit. Hauptsache man kann am Samstag schun an Kader vorstellen ... der ziemlich dem wirklichen entspricht.... ansonsten wir sind geduldig, wir verzeihen Fehler, denn als Meister (nicht falsch verstehen) fällt keiner vom Himmel... Dieser Beitrag wurde am 05.09.13 - 16:11:38 von Unicorn editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.09.13 - 16:17:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das wird auch langsam Zeit denn mit Bildern von Borgatello, Duba, Mc Cutcheon, Ambrosi,Fabbris + Co auf der HP wird´s langsam peinlich.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.09.13 - 16:19:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] die zeit ist natürlich knapp für einen verein wie den hcb, man hatte in der vergangenheit aber auch schon viel mehr zeit und es klappte trotzdem so einiges nicht...liegt meiner meinung einfach daran, dass es immer noch keine klare aufgabeneinteilung innerhalb des vereins gibt und dass der chef höchstpersönlich immer noch alles alleine machen will oder zumindest alle auf seine entscheidung warten müssen...was das heisst wissen die die ihn besser kennen sicherlich...wie vor monaten schon geschrieben, sportlich wird der HCB heuer noch für einige tolle überraschungen sorgen, was den rest angeht hat man scheinbar wenig bis gar nichts dazugelernt und das obwohl mitarbeiter beinahe eine 24h schicht schieben (also an denen wirds nicht liegen, im gegenteil...)...wollen wir das beste hoffen, wie geschrieben erwarte ich mir die komplette mannschaft mit neuen dressen und kompletter ausrüstung am sonntag in ibk und ein gutorganisiertes erstes heimspiel gegen salzburg...bis dahin kann man sich getrost zurücklehnen ohne alles wieder schlecht zu reden und dem verein einfach viel glück wünschen... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2013/14
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol