|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 30.09.13 - 17:25:28 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@knapp
Ganz genau, 1 richtigen defensiven Abräumer. So 1 wie es Petruic, Hajt oder Bruun (mit Abstrichen) waren, um in Bozen zu bleiben und mich nicht wieder rechtfertigen zu müssen - nicht bei dir natürlich. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 18:37:06 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Den franz. Defender, sollte er kommen, würd ich gut heißen. Der Top-Kracher ist es nun mal nicht, aber ich denke, so einer bringt uns dennoch weiter; hat genug internationale Erfahrung, er weiß von der Nationale her was es heißt gegen spielstärkere Mannschaft anzukämpfen und so teuer wird er nun auch nicht sein.
Mir wäre fast lieber, dass die Ersparnis (zu einem Top-Defender) für einen adäquaten Trainer-Assistenten hergenommen wird. Bei dem restlichen Kader würde ich, wenn überhaupt finanzierbar, Beaudoin austauschen. Der bringt total keinen Mehrwert... Spontan nachgedacht, würde ich es mit dem Bruder von John Esposito probieren, soweit er gesundheitlich in der Verfassung ist für eine EBEL-Saison Dieser Beitrag wurde am 30.09.13 - 18:38:23 von Hansi editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 20:38:32 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Naja ich finde der Spieler passt besser ins Konzept von Pokel als ein Top-Spieler mit großem Curriculum! Soll der heurige HCB nicht so sein: alle ungefähr auf gleichem niveau, die Mannschaft ist der Star, großer Kampfgeist...
Wäre ein Top Einkauf und Pokel hat heuer schon bewiesen ein gutes Händchen bei den Ausländern zu haben! Von Beaudoin abgesehen |
||||||||
Mo. 30.09.13 - 20:50:23 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Mehr als 1 großes Curriculum ist für mich immer ausschlaggebend ob 1 Spieler vom Spielertyp her in 1 Team passt. Um deutlich zu sein: wenn Bozen jetzt 1 Blueliner mit Hammer-Curriculum (NHL, usw.) holt, hätte das weniger Sinn als 1 guten Stay-at-home-Defender, der dafür vlt nur AHL gespielt hat | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 21:14:37 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.718 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Passt zwar nicht in diesen Threat, aber weil du nicht aufhörst auf Persson herumzuhacken: Persson spielt nicht in der 3. schwedischen Liga, weil er keinen Vertrag bei einem höherklassigen Klub mehr erhält, sondern weil er es freiwillig etwas gemütlicher angehen will und Eishockey für ihn nicht mehr höchste Priorität genießt. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 21:15:58 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
danke liebe hc pustertal fans das es euch gibt <3 <3 <3 rivalität kann so schön sein........
EBEL |
||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 21:17:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
Auf Persson herumhacken...passt schon. Nochmal ganz einfach für alle: Persson war 1 sehr solider Defender für die Serie A. Aber ich bin der Meinung, dass er für Bozen in der EBEL zum jetzigen Zeitpunkt keine Verstärkung wäre. Nicht mehr und nicht weniger. Und mit 32 darf er es von mir aus ruhig etwas gemütlicher angehen lassen, ist seine Entscheidung und das passt. Dieser Beitrag wurde am 30.09.13 - 21:18:27 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.10.13 - 11:24:29 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
ein Stürmer sollte auch noch kommen. Beaudion steht auf der Abschussliste. Weiss jemand wieviel Beaudion verdient? | ||||||||
Di. 01.10.13 - 11:55:49 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@iceman
Mal unabhängig von Spieler, Club, Abschussliste, Heldenthron usw.: wen geht das was an???? Es wird schon seinen Grund haben, warum man bei uns im Gegensatz zur NHL die Gehälter nicht offen legt. Ansonsten könntest du´s ja auf eliteprospects u Co nachlesen.... |
||||||||
Di. 01.10.13 - 12:01:31 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@fantasmagoria
Jetzt sind wir nur nicht so empfindlich hier...natürlich geht niemanden was an, wie viel Beaudoin kriegt. Aber die Frage ist durchaus relevant, weil wenn man den Vertrag auflöst, wird man ihm, sollte er keinen Verein finden, für die gesamte Saison zahlen müssen. Und dann hat die Frage durchaus Bedeutung. Und das Spekulieren was Gehälter angeht ist iceman ganz sicher nicht der 1., der sowas auf sonice fragt. |
||||||||
Di. 01.10.13 - 12:04:04 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@benny
Empfindlich????? Wo??? Wie???? Tut mir schrecklich leid, wenn meine Art zu antworten gleich deine Gefühle verletzt hat.... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.10.13 - 12:06:43 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
ich verstehe die Aufregung wegen dem Gehalt nicht, jeder Manager muss sein gehalt offenlegen... | ||||||||
Di. 01.10.13 - 12:08:41 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@iceman
Nur wenn 1 Bozner fragt, geht hier 1 Welle der Entrüstung los. fanta, auf den Arm nehmen kannst du gern wen anderen! Wenn du lesen und denken kannst, würdest du verstehen, wie meine Antwort gemeint war |
||||||||
Di. 01.10.13 - 12:11:31 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@benny_HCB
Pass auf, der hat kraft, der nimmt euch alle hoch |
||||||||
Di. 01.10.13 - 12:13:15 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Ich weiss nicht, ob es auf den HCB nach dem Ligawechsel noch zutrifft, aber hierzulande sind die Clubs nicht als Profi- sondern als Amateurvereine eingestuft. Damit liegt es wohl in der Natur der Sache, Gehälter usw nicht an die Öffentlichkeit zu bringen. (Ok Benny??? ) | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2013/14
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol