Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2013/14

HC Bozen - Mannschaft 2013/14 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.09.13 - 15:50:30

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
@Frieda

Eiern und provozieren.... Eigenschaften die dir ja auch nicht ganz fremd sein dürften!!!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von spencer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.09.13 - 15:51:28

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@benny_HCB

Genau das was du erwachtest brauch der HCB. Aber wenn ich meine Infos richtig interbretiere, dann ist er ein sehr guter Spieler, aber auch mehr offensiv ausgerichtet, was auch seine Punkte und seine Plus-minus Statistik zeigt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Pustra wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.09.13 - 15:51:50

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

@benny_HCB

oke dann nehme ich alles zurück!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 16:09:16

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Auch auf hockeyfans.at!

[Zitat] Transfergeflüster: Verstärkt Bozen die Abwehr?

Montag, 30.September 2013 - 14:43 Der HC Bozen wird seinen Kader offenbar noch weiter aufbessern und steht vor der Verpflichtung eines neuen Verteidigers. Der Franzose Kevin Hecquefeuille soll kurz vor einer Unterschrift stehen. 5,5 Punkte hat Liganeuling Bozen gemäß einer kürzlich getätigten Aussage von Trainer Tom Pokel noch frei (HF.at berichtete), nun sollen 4 davon bereits vergeben sein. Der Franzose Kevin Hecquefeuille dürfte nämlich die Abwehr der Südtiroler verstärken und in die EBEL wechseln. Ein Unbekannter ist der Abwehrspieler in Österreich keiner, denn es ist nicht so lange her, da war der KAC am Franzosen dran. Er sollte damals als Play Off Verstärkung kommen. Der Transfer zerschlug sich damals, nun findet Kevin Hecquefeuille seinen Weg aber doch noch in die heimischen Hallen. Der 28-jährige Verteidiger kann bereits auf umfassende Erfahrung in diversen Ligen verweisen. Erst vor wenigen Tagen hatte der Nationalteamspieler einen Vertrag in Amiens unterschrieben, kann aus diesem aber jederzeit aussteigen. Das dürfte der Abwehrcrack nun auch tun. In den letzten beiden Jahren gehörte Kevin Hecquefeuille zum Kader von Servette Genf in der Schweizer NLA, war aber auch für Lausanne und Karlskrona (Schweden) im Einsatz. Eine Karrierestation waren auch die Kölner Haie in der DEL, wo er nach einem Jahr aber keinen Vertrag mehr bekam. Wirklich als Scorer aufgetreten ist der Verteidiger nur in Frankreich und auch im französischen Nationalteam, ansonsten agierte er auf höchster Ebene nur bedingt auffällig. Vielleicht wird sich das in der EBEL als Teil der Bozener Abwehr ja ändern.

Quelle: ]www.hockeyfans.at

Ich weiß nicht so recht...1 richtiger "bestione", der nur defensiv spielt, wäre mir ehrlich gesagt lieber. So an die 1,90m und mind. 90kg, ihr versteht schon
Dieser Beitrag wurde am 30.09.13 - 16:11:44 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 16:29:35

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Ich wäre stark für so einen schwedischen Wikinger der erst kürzlich in einem gewissen Tal gespielt hat ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 16:32:21

@antonio

Ober net dor Tukko mit die vielen ÄÄÄ oder? Sel hoff i net, wil so oaner huckt lei afn Bankl die gonze Zeit...

Persson auch nicht EBEL-tauglich. Wer wär denn dann dein Vorschlag?

Hjalmarsson? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.09.13 - 16:32:38 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 16:33:49

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
.... So an die 1,90m und mind. 90kg, ihr versteht schon......

wenn dann einen mit körpergewicht=körpergrösse +mind 10...so tipo 1,90cm und 100kg...
wenn schon denn schon Smilie

hätt so einen, der in meiner freizeitmannschaft spielt mit solchen massen......mit dem schlittschuh laufen klappts halt noch nicht so richtig....aber da gibs ja sogar profis, die dass auch nicht können.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 16:44:04

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

I muas a zuageben, i hätt mir gonz an onderes Kaliber erwortet, obr onscheinend reicht die Kohle nimmer... schod Smilie
Mo. 30.09.13 - 16:56:32

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@benny_HCB

Warum sind Ex Spieler vom HCP nie tauglich für euch ??
So ein Schmarrn Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 17:03:23

@patto

Wer behauptet denn einen solchen Mist außer du? Hat ja rein gar nix mit Bruneck zu tun, ganz ehrlich!

Aber der finnische Holzfäller würde in Bozen nur auf der Bank schmopren und damit Schaden anrichten. Und ein Persson war zwar 1 guter Verteidigerm aber mittlerweile auch über dem Zenith meiner Ansicht nach.

Und nochmal: das hat nix mit Bruneck zu tun, sondern mit den Spielern selber
Dieser Beitrag wurde am 30.09.13 - 17:07:07 von benny_HCB editiert!
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.09.13 - 17:05:22

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@Patto
wenn der Finne mit die augngstürtzten Ärmel sofl guat isch wiso isch er noar niamer ba enk?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 17:05:57

@benny_HCB

Bleib locker Benny morgen soll es auch wieder regnen. Smilie
Mo. 30.09.13 - 17:09:37

Morgen soll eher 1 Gewitter kommen nach der Bombe die in Bozen platzt! Smilie

Im Ernst: was sollte Bozen mit 1 undisziplinierten Spieler wie Mäkkelä tun? Da wäre mir eher ein Typ Persson lieber gewesen. Aber wieso den, nachdem er jetzt das 2. Jahr in der 3. schwedischen Liga rumkrebst?

Ich glaube er, dass du dir nicht viel unter EBEL-Niveau vorstellen kannst
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 17:17:15

Ach ja. Ihr seit EBEL Smilie Smilie sorry das hab ich ganz vergessen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.09.13 - 17:21:38

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Also den Franzosen sehe ich zwar prinzipiell nicht schlecht, aber laut eliteprospects von Center auf Verteidiger umgeschult, und wenn man den Kommentaren der Fans hier vertraut hättet ihr ja eher noch einen stay-at-home nötig oder? Deshalb würd mich die Verpflichtung auch ein bisschen wundern.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken