Eishockey Forum - Der große INL-"Ich habs ja gesagt"-Thread

Der große INL-"Ich habs ja gesagt"-Thread Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.06.13 - 14:37:48

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Was nützt das wenn sie in Zukunft vielleicht sogar darum bangen müssen ihrer Jugend einen Platz zum spielen zur Verfügung stellen zu können Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.06.13 - 14:40:26

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Laden dicht machen oder nicht lass ich mal dahingestellt, damit will ich nur deutlich machen was mit so einem Budget in der Serie a möglich sein kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.06.13 - 14:44:54

Und ich will deutlich machen das auch wenn wir fast das gleich hohe Budget wie Cortina haben sollten... müssten wir um mitzuhalten trotzdem wie Cortina hoch über unseren Verhältnissen und gegebenheiten wirtschaften und könnten wie Cortina in ein paar Jahren hochverschuldet zusperren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.06.13 - 14:49:32

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von JeZZo:
... müssten wir um mitzuhalten trotzdem wie Cortina hoch über unseren Verhältnissen und gegebenheiten wirtschaften und könnten wie Cortina in ein paar Jahren hochverschuldet zusperren

...ober fescht in Serie A-Monnschoften Spieler mit horrende Ungebote Spieler owerben wellen, sell schun. Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.06.13 - 14:51:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@JeZZo

cortina muss den laden ganz sicher nicht zusperren....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.06.13 - 14:54:18

@hons

Wir tun immer das was in unserem Rahmen liegt.
Ich habe mich mal informiert was viele User hier auf Sonice über diese Angebote zu wissen glauben. Es war horrend ! Als mir dann sogar der Altehrwürdige User Mannik eine Summe sendete die so horrend war das ich in einem Lahckrampf zusammengebrochen bin wusste ich wie viele hier Fehlinformiert sind ! Über diese Summen wissen nur 4 Leute bescheid aber ein jeder hier auf Sonice meint weil er ein bisschen Geschwätzt gehört hat alles zu wissen !
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.06.13 - 14:54:49

@game_misconduct

Stand finanzeill in letzter Zeit aber recht angeschlagen da Smilie
Fr. 14.06.13 - 14:57:36

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
@JeZZo

...weiss jetzt nicht was du unter sprungbrett verstehst, aber ein spieler aus der INL wird sicher nicht in die EBEL, nach Deutschland in die ersten 3.ligen, nach Norwegen oder Dänemark und auch nicht nach Frankreich oder England, ja warscheinlich nicht mal in die serie A1 wechseln...

nein dann keine chance...

Dinhopel, Stefan, Schernthaner & Großlercher stellen sich EBEL Try-Out!

Smilie Smilie
Fr. 14.06.13 - 14:58:38

Haha na cool da wach ich aus meine Biertraum auf und er scheint gar nicht so falsch zu sein Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.06.13 - 15:04:12

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@tomgun

haaaaaaaaalllooooo mein freund...diese spieler zählen nicht als imports!!!!!!!!!!! italiener aber in jedem anderen land ausser italien...würde der hc pustertal in der EBEL spielen und eppan wäre farmteam in der INL, dann könnten einige spieler vielleicht dies als sprungbrett nutzen um EBEL zu spielen...aber kein ausländischer verein wird einen italienischen spieler aus der zweiten liga verpflichten!!
Dieser Beitrag wurde am 14.06.13 - 15:04:40 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.06.13 - 15:04:52

@JeZZo

nein...weiterschlafen!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.06.13 - 15:05:12

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

@tomgun

Naja weil es ein Oesterreicher schafft hat noch nichts zu sagen, die zaehlen dort immerhin nicht als Auslaender. Fuer Italiener ist es da schon wesentlich schwieriger, bzw unmoeglich von der INL in die EBEL zu kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 14.06.13 - 15:05:56

@game_misconduct

????
wieso nicht bozen-fassa, bozen-pontebba?
zuschauerschnitt in bozen?
wie war das zuschauerinteresse in neumarkt mit bonino----volle halle!
dieser vergleich hinkt gewaltig Smilie

zell amsee-veu feldkirch 2100!
Fr. 14.06.13 - 15:07:01

@henrik40

gilt für serie A1 spieler genauso
Fr. 14.06.13 - 15:10:14

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

@tomgun

Ja, ist von dort schon sehr schwierig, aber immerhin moeglich, siehe Tragust, Aquino. Von der A2 hats aber noch niemand geschafft, und von der INL nur weil ein paar spiele in Oesterreich gespielt werden sicher auch nicht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken