Eishockey Forum - HC Gherdëina - Mannschaft 2013/14

HC Gherdëina - Mannschaft 2013/14 Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.07.13 - 15:40:40

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

was ist mit vinatzer und lang? nicht mehr im boot??

mit ihnen hätten wir ja schon 6 verteidiger!! brauchen wir mehr?

wenn einer nicht dabei wäre, dann ist es was anderes
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.13 - 15:42:08

@VZH#quenz

wer wäre denn dieser andere gewesen? hast du auch einen namen od. nur
generell jemand anderes damit wir neue menschen kennenlernen :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.07.13 - 15:58:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Forsberg on ICE

nick mazzolini war mal im gespräch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.13 - 18:50:09

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Fan von: HC Gherdëina
simon vinatzer, Daniel costa zbsp Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.13 - 20:12:37

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

@ucel99

Nein das Siecher nicht aber du hast ihn nicht erlebt wie ich da that er mier Schon wast leit! Er wuste Selber das das Nichts wahr was er gezeigt hat. Zufrieden bin ich schon uberhaubt wen ich Pir trinke Smilie Ok das Machen wier! ich denke aber jetzt Schon das ich das nachsechen habe den einer wie stanley solte das Schon Schafen wen er die form von Fertn hot. Ich las Mich aber gerne ueberaschen. Jetzt gehen wier erst machl auf die Alm und gehen da ein trinken dan Danach Schauen wier wider aufs Hockey Smilie

Forsberg on ICE

Nein ich Habe nicht an jeman bestimtes gedacht. Habe nur ein Komisches Geful mit stanley weis nicht warum. Wie Schon gesagt alls Spieler isch er Sicher Top und ich bin Schon fro das er beim HCG Spielt! Neue menschen kennenlernen ist Schon auch schon und mach ich immer wieder gerne uberhaubt wen sie Personlich kensch isch es olm Hetzig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.13 - 22:30:16

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

@Forsberg on ICE

Lang und K.Senoner nicht mehr im Boot
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.13 - 22:32:06

@milito

du überbringst schlechte nachrichten Smilie
Mo. 15.07.13 - 23:03:01

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Schade schade schade um Kevin..
Persönlich verstehe ich nicht wieso es so weit kommen konnte
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.13 - 23:16:25

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Es wurde schon gefühlte 57 mal geschrieben, dass er wegen seiner Schulter aufhören muss, da hat niemand Schuld oder ist der Tintige...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.13 - 23:21:40

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@vippo
Und du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann und an das Christkind???? Smilie
Di. 16.07.13 - 08:02:17

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@milito

Es ist immer wieder erstaunlich wie oft hier jemand einfach irgendwas schreibt ohne überhaupt bescheid zu wissen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 16.07.13 - 19:58:05

User ist invisibleGuschtl
SIM an Guschtl schickenE-Mail an Guschtl schicken

U21- Quartett bestätigt
D. Costa wechselt zum HCG

Die Personalplanung in Gröden nimmt weiter Formen an. Mit dem Verteidiger Simon Vinatzer (18), sowie den Stürmern Fabian Costa (20), Oliver Schenk (18) und Gabriel Senoner (19) verlängerten bei den "Furie" gleich vier Akteuren ihre Verträge für ein weiteres Jahr. Defensivspieler Daniel Costa (18), wechselt von den Rosenheim Starbulls nach Gröden.

Der HC Gherdëina möchte mit einer jungen und hungrigen Mannschaft in die neue Saison starten und ein attraktives Eishockey spielen. Mit dem Quartett, welcher auch schon in der letzten Spielzeit erste Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln konnten, ist man auf dem besten Wege. Zudem verstärkt Daniel Costa das Team von Trainer Henry Thom. Der 190 cm und 80 kg schwere Verteidiger, kommt von dem Rosenheim Starbulls U18 Team nach Gröden und konnte in der abgelaufenen deutschen Nachwuchs Liga 36 Mal für die Starbulls auflaufen und auch zwei Toren und drei Vorlagen sammeln. Auf die Cracks des HCG warten intensive und schweißtreibende Trainingswochen bis zum ersten Spiel der INL.

www.hcgherdeina.com/de/detail/u20-quartett-bestaetigt.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 16.07.13 - 20:25:25

so - sind wir jetzt fast komplett??

fehlt noch kevin Smilie od. ein würdiger ersatz
und ein Backup Goalie
Dieser Beitrag wurde am 16.07.13 - 20:32:43 von Forsberg on ICE editiert!
Di. 16.07.13 - 21:08:59

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Kevin hat glaub ich, seine Entscheidung schon genommen. Was wir noch brauchen, ein Angreifer und sicherlich ein Defensivspieler...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 16.07.13 - 21:42:37

herrlich ist im Moment nicht auf sonice.itherrlich
SIM an herrlich schickenE-Mail an herrlich schicken

Fan von: Real Torino
Voci di mercato dicono che arriva Wieser ( sarebbe il colmo ) lasciare perdere Kevin e prendere un Testa di c ...... come Wieser poi si parla di due di Alleghe e Fassa MA SIAMO MATTI VOGLIAMO FAR GIOCARE I NOSTRI RAGAZZI LOCALI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o vogliamo che fra due o tre anni andiamo a BOLZANO a vedere le partite di Hockey ????
Abbiamo un vivaio forte e interessante ma se non gli diamo la possibilita di giocare non impareranno maiiiiiiiiiiiiiiii Non penso che i nostri TIFOSI vanno a vedere WIESER ma vogliono vedere i nostri ragazzi giocare !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken