|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 17.07.13 - 14:29:42 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
@der Guru
vlt vereinzelt aber der grossteil ist kämpferisch schon bei der sache!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.07.13 - 14:31:26 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Ich denke Schon das man 7 Verteidieger Haben solte den es Kan Schnel Pasieren das Man lei mehr 3 oder 4 Hatt und Dan gien ihn die Spieler die puste aus Während den Spiel wie letztes jahr der Fall wahr und das Solte Heuer nicht Pasieren! I hoff auch das wen Kevin nicht Spielt auch dort ein Pasenden erzazt gesucht wierd! | ||||||||
Mi. 17.07.13 - 14:31:55 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Kämpfen ja, aber glaubst du es ist Zufall dass in den entscheidenden Spielen meistens der Gegner den Platz als Sieger verlässt? Kämpfen tun sie in den Playoffs alle, aber zum Schluss entscheiden sich enge Duelle meistens im Kopf. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.07.13 - 14:59:00 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
ich denke dass wir in den letzten 3 jahren eher besser abgeschlossen haben als es die mannschaft war
letzes jahr im HF waren wir - wie schon das ganze jahr über - die schwächere mannschaft und standen zurecht nicht im Finale. das einzige mal wo wir die beste Mannschaft hatten (unter Ivany) haben wir auch das Finale verloren der Kopf ist schon OK - er ist ja aus Holz |
||||||||
Mi. 17.07.13 - 15:07:48 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
eben ist er aus Holz! Nein, auch im letztjährigen Halbfinale war Gröden auf dem Papier die stärkere Mannschaft. In den entscheidenden Momenten aber zeigte Sterzing Eier. Übrigens der gleiche Grund warum Pustertal damals das Finale gegen Bozen verlor. |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.07.13 - 16:00:28 pdiddy27 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 223 Fan von: HC Gherdëina |
für all jene die es noch nicht mitbekommen haben:
rampazzp und T. Spinell haben schon bei ritten unterschrieben! bevor gröden den anderen Spinell nimmt schulen wir einen stürmer (brugnoli) zum verteidiger um nicht? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.07.13 - 16:08:53 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
@der Guru
wenn man in der RS bei 42 spielen nur die hälfte der spiele gewinnt wäre ein Finaleinzug durchaus eine überraschung gewesen!! |
||||||||
Mi. 17.07.13 - 17:49:11 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
meine Meinung ist dass man MINSDESTENS noch einen Starken Verteidiger braucht um vorne mitspielen zu können! 6 Verteidiger sind einfach zu wenig, auch wenn es 8 werden hat sicher jeder die Chance sich zu beweisen und genügend Eiszeit zu bekomjmen! So wie ich es gehört habe ist der Verein ja noch auf der Suche im Defensivbereich! Und noch was zu Kevin, alle meine hier zu wissen ob er Spielt oder nicht, dass weiß außer er und der Verein hier wahrscheinlich niemand! Etwas abwarten dann wird es schon eine Presseaußendung geben… anstatt hier alle Schwachsinn zu vertreiben! Dieser Beitrag wurde am 17.07.13 - 17:50:08 von pit bull editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.07.13 - 17:59:56 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Pit Bull Tausend Daumen nach Oben!!! | ||||||||
Mi. 17.07.13 - 18:11:52 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
meinst du sowas :
Kevin Senoner hört auf: „Das Eishockey wird mir fehlen“ Er ist gerade einmal 26 Jahre alt, und trotzdem beendet der Grödner Angreifer seine Karriere und hängt die Schlittschuhe an den Nagel. Für den ladinischen Traditionsklub ein herber Rückschlag, denn Senoner ist eines der Aushängeschilder des HC Gherdeina und hätte seine besten Jahre noch vor sich. Die Enttäuschung, dass der HC Gherdeina das Playoff-Finale nicht erreicht hat, habe mit der von Kevin Senoner getroffenen Entscheidung nichts zu tun. Vielmehr habe er die Reißleine gezogen, um auf seine Gesundheit zu achten. Die sei schließlich das Wichtigste. „Zu 99 Prozent werde ich meine Karriere nicht fortsetzen. Es tut mir leid, aber ich habe diese Entscheidung gefällt. Die Schulter lässt mir keine Ruhe und deshalb ist es besser so“, sagt Senoner. Der Angreifer der Ladiner wurde von den Anhängern des HCG geliebt, während er für viele Fans der gegnerischen Klubs ein Feindbild war. Kevin Senoner hat sich immer für seinen Verein aufgeopfert und hat seine Knochen hingehalten, egal ob in guten oder schlechten Zeiten. Nun, nach 304 offiziellen Partien und 189 gesammelten Skorerpunkten, ist für Senoner der Zeitpunkt gekommen, um aufzuhören. „Ich bedauere nichts, auch wenn ich fast ausschließlich in der Serie A2 gespielt habe. Ich bin glücklich, aber das Eishockey wird mir sehr fehlen“, so Senoner abschließend. Von: Thomas Laconi Quelle: Sportnews |
||||||||
Mi. 17.07.13 - 18:20:20 tutti frutti Registriert seit: März 2011 Posts: 230 |
2 Tage nach deinen bericht Kevin macht weiter! Rücktrittsgerüchte unberechtigt Zum Glück hat die Presse, die gestern über den Rücktritt unseres Stürmers berichtet hatte, oft nicht korrekte Quellen. Denn Kevin teilte der Vereinsführung des HC Gherdëina noch gestern mit, dass er sehr wohl noch Eishockeyspielen wird, wenn ihm seine Schulter es noch erlaubt. Und es schaut diesbezüglich relativ gut aus. Der WSV Sterzing hatte inzwischen mit ihm ein klärendes Telefonat und man kam zur gegenseitigen Erkenntnis, dass die Wogen im letzten Spiel auf beiden Seiten allzu stark hochgegangen waren und dass was danach in den verschiedenen Medien berichtet wurde effektiv zum Teil unwahr war oder stark überspitzt war. Der HCG wünscht Kevin alles Gute für eine schnelle Genesung! Quelle:http://www.hcgherdeina.com/de/news.html |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.07.13 - 18:32:25 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
weiss ich schon - also sollte es ja keine spekulationen geben denn
von offizieller HCG seite ist bestätigt worden dass er weiter Eishockeyspielen wird oder ?? Dieser Beitrag wurde am 17.07.13 - 18:33:47 von Forsberg on ICE editiert! |
||||||||
Mi. 17.07.13 - 18:44:14 tutti frutti Registriert seit: März 2011 Posts: 230 |
Ganz genau deshalb abwarten un Tee trinken | ||||||||
Mi. 17.07.13 - 19:00:55 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.687 Fan von: HC Gherdëina |
Der Tee ist schon längst verdaut | ||||||||
Mi. 17.07.13 - 21:20:07 ross beef Registriert seit: November 2009 Posts: 117 Fan von: HC Gherdëina |
Kevin spielt nicht weiter ! schade ! | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdëina - Mannschaft 2013/14
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol