Eishockey Forum - HC Gherdëina - Mannschaft 2013/14

HC Gherdëina - Mannschaft 2013/14 Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.07.13 - 14:50:24

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Kevin ist ein Super Spieler, gibt alles im Spiel. Doch noch wichtiger, er Super Mensch und in einer Mannschaft braucht man auch das ("Fa spogliatoio" auf italienisch) Ich bin mir sicher, mit Wieser könnte er sicherlich gut auskommen, sobald sie die Möglichkeit hätten, privat sich kennen zu lernen.
Also bin ich mir sicher, Kevin wird dieses Jahr auch noch spielen.
Doch was der HCG braucht, sind Verteidiger. Daniel Costa ist ein guter Spieler, hat die Jugend in der DNL verbracht, also hat er sicherlich viel gelernt. Aber ich bin sicher, das der Verein schon auf der Suche nach 1-2 Verteidiger ist.

Zu J.J, sicherlich ein Top Spieler...aber für die Kasse etwas teuer, besser noch etwas beim Kauf von einen zweiten Ausländer warten. Wir sind erst im Juli, also gibt es noch viele Angebote...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.07.13 - 14:58:02

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Wollte damit sagen, dass es im HCG team zu wenige typen gibt "che tirano fuori le palle" wenn es darauf aufkommt, und rennen und ackern bis zum umfallen! wieser ist sicher so ein typ und von diesen braucht der hcg mehrere! einige spieler sind viel zu verwöhnt kommt mir manchmal vor! Smilie mann muss auch mal kevin sagen: spielst du oder nicht? nicht immer das ewige hin und her theater! so wie mit gross: spilst du? nein, dann tschüss!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.07.13 - 15:20:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von mandrake69:
und wie schaut es mit dem zweiten ausländer aus?

kann ehrlich gesagt nicht verstehen wieso man einem dylan stanley nicht verpflichten will nur weil er kein single ist...denke besseren import für diese liga muss der hcb erst finden und vorallem im presi leistung/verhältnis...von den namen die man so hört, kommt meiner meinung nach keine an stanley ran..aber mal schauen wem ihr an land zieht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 04.07.13 - 15:32:10

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
nur weil er kein single ist...

Kannst du das genauer erklären? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.07.13 - 15:36:00

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

glaube der HCG lässt sich noch bisschen zeit mit dem ausläder einen zweiten MITCH STEPHENS willl sicherlich keiner mehr in Gröden sehen! Smilie
Für mich ist wieser auch nicht eine schlechte Option! Ist sicherlich auch für ihn interessanter in der INL zu spielen als wie in der GOGGELELIGA ex A1! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.07.13 - 15:38:02

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@antonio

wie schon in der pressemitteilung von birnstill herauszulesen war, hat gröden lieber importspieler die ohne frau/freundin/familie anreisen...stanley bräuchte aber wenn schon eine wohnung für sich, frau und baby...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.07.13 - 15:42:38

ucel99 ist im Moment nicht auf sonice.itucel99
SIM an ucel99 schickenE-Mail an ucel99 schicken

Ich bin der Meinung, dass wenn ein jemand single oder verheiratet sich nicht auf den Hockey auswirkt..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.07.13 - 15:43:18

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

game, die grödner wollen in diesen schwierigen zeiten der wirtschaftskrise, die apres-ski-wirtschaft etwas ankurbeln...

da sind singel-hockeyspieler das beste klientel das man sich wünschen kann

lästige weiber mit kindern sind da total fehl am platze...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.07.13 - 15:46:19

@ucel99

kommt immer auf den charakter drauf an, bei den einen ist es schlimmer wenn sie single sind, bei den anderen ist die frau das problem wenn sie verheiratet sind.... Smilie sollte man nicht pauschalisieren...nur wirkt es sich eben auf die wohnung aus, 2 singles kann ich auch in eine wohnung stecken und spar mir die zweite...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 04.07.13 - 15:47:59

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

Habe gehört bourassa soll wieder geholt werden!!! Smilie kurbelt die apres ski wirtschaft auch an! Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ucel99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.07.13 - 15:50:18

@Harry09

Haha Smilie
Do. 04.07.13 - 15:51:35

@game_misconduct

Wenn mans so nimmt kann ich durchaus deiner Meinung sein
Do. 04.07.13 - 15:59:54

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Warum sollte Daniel Costa für Gröden spielen ? Smilie
Do. 04.07.13 - 16:01:01

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

...Daniel Costa spielt dieses Jahr für den HCG...ist ja schon fix!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.07.13 - 16:04:34

Wo steht das?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken