Eishockey Forum - Saisonsende des HCB

Saisonsende des HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 03.03.13 - 21:08:00

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Pike

Warum solltest du Überweisungskopien bekommen von irgendjemand? Dass du keine Antworten bekommst- behaupte ich- hat damit zu tun dass dich keiner Ernst und Wahr nimmt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 21:23:08

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

So nun auf Hochdeutsch: Ich habe es aus zuverlässigen Quellen gehört und daher habe ich bis auf Gegenbeweiss Recht. Ob Du mich ernst nimmst oder nicht ist mir Wurst. Das Kasperletheater des D.K. kann schon lange keiner mehr ernst nehmen.

Ist es wirklich nicht möglich dass in Bozen irgendwann wieder ernsthaft daran gearbeitet wird eine Eishockeyhochburg zu werden???
Dieser Beitrag wurde am 03.03.13 - 21:26:15 von Pike editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 21:40:06

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

Fan von: HC Gherdëina
gross reden nur mit vier imports spielen zu wollen
dann mit zehn aufhören

und ordentlich auf die schnauze gefallen

so solls sein

Forza Bolzano Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 21:47:26

Mit Zwoa!!! Net mit viere! So die Worte des D.K. Im Sommer 2012!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 21:51:18

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Fan von: HC Bozen
Und mit dem besten Tormann der Liga Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 22:04:19

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Fan von: HC Pustertal
LUONGO Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 22:18:11

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

@Pike

kann es sein dass es umgekehrt funktioniert? Im Zweifel hat der angeklagte Recht- oder kennst du das anders?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 22:31:30

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

bozen gewann letztes jahr die meisterschaft. heuer conticup finale. und jetzt wird gewettert und geschimpft. es kann nicht immer alles aufgehen. bayern wird auch nicht immer deutscher meister. manchmal passt es einfach nicht. bin kein freund von knoll, aber einer der weiß ich was wie viel euros in eine mannschaft steckt und gefühlte 100 meistertitel nach bozen brachte, darf auch mal SEINE euros in den sand stecken.
ihr werdet sehen wo der hcb ohne knoll landet. 30 km weiter nördlich kann man euch ein liedchen davon singen. dort wurde ein präsident auch immer nur kritisiert! und heute weint man der guten alten zeit nach Smilie
aja und andere vereine machen seit jahren alles falsch, wenn man nur den titel als masstab nimmt und trotzdem stecken leute immer wieder herz, leidenschaft und geldmittel in diese mannschaften, um die fans auf den tribünen zu begeistern und ihnen hoffnung zu geben; vielleicht klapps ja mal ....
und täglich grüßt das murmeltier
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 22:36:45

@Lewis_24

Jo sowieso. Und die ganzen bösen Gerüchte übern HCB sein seit Jahren alle lei frei derfunden! Obwohls ses oan schun die Agenten aus der ganzen Welt pfeiffen.

Allm weiter so! Bis dass es Eishockey in Boazen toat isch!

Isch des oanmal und Gott möglich dass es so weit kemmen muass???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 22:40:26

@tomgun

Sorry wenn Du`s net kapiersch! Natürlich Respekt vor Leit wia in Knoll de so viel Geld in Eishockey stecken. Ober leider hot er`s nia investiert sondern allm lei in Wind gschossen! Titel hin oder her!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 22:41:41

Www  ist im Moment nicht auf sonice.itWww
SIM an Www  schickenE-Mail an Www  schicken

@tomgun

Hast recht
So. 03.03.13 - 22:46:49

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@tomgun

Ich glaube es geht nicht darum mal nicht Meister zu werden das ist schon ok und belebt die Liga nix wäre fader wenn der HCB Serienmeister wäre,es ist gut das Ritten und Pustertal vielleicht den ersten Titel holen es ist auch ok das Asiago wieder besser ist. Ich glaube der Ärger richtet sich gegen die Führung die seit Jahren ans werk gehen wie Stümper und auch gar nix dazulernen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 03.03.13 - 22:49:07

@Pike

baaahhh, ich habe lieber einen präsidenten der sein geld in den wind schießt und meine lieblingsmannschaft gewinnt regelmäßig titel, als einen der sein geld auf einer insel einer dame in die ... steckt Smilie .
und ob ich mein geld versaufe, ins klo runterspüle oder sonst was ist meine sache.
und sorry ich glaub du kapiersch net. knoll intressiert es nicht in die jugend zu investieren (ich glaube du willst darauf hinaus), er will resultate jetzt und nicht in 10 jahren. heuer gings eben schief. aber ich sehe in bozen auch niemand anderes der sein geld z.b in den hcb junior "investieren" will????
So. 03.03.13 - 22:49:26

Alex_Frei&Wild ist im Moment nicht auf sonice.itAlex_Frei&Wild
SIM an Alex_Frei&Wild schickenE-Mail an Alex_Frei&Wild schicken

ok, heuer sind einige sachen beim HCB schief gelaufen, muss man schon zugeben. trotzdem kann man nicht immer das los von knoll fordern, da gebe ich dem Tomgun recht... was in Meran passiert ist. ...jetzt mal ehrlich: warum immer gegen Knoll? warum? Bozen ist nicht Vancouver oder New York, wo alles professionall ist... man soll doch froh sein dass der Knoll lange lange Zeit seine Leidenschaft und Euros im HCB reingespuckt hat auch viele interessante, starke Spieler geholt hat. Lei kritisieren bring nichts, wenn man koane bessere Alternative hot oder biaten konn, bzw net die Eier dozua hot, und a net es Kapital!! capito?? deswegen, DANKE DR. KNOLL!!!!
So. 03.03.13 - 22:51:54

@bartilein

ich verstehe was ihr meint. aber die stümper gewinnen seit jahren titel!! ist fast schon eine beleidigung gegen die vorstände anderer clubs, die keine gewinnen. was ist schlechter als ein stümper? ein unterstümper?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken