|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.03.13 - 21:08:00 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Pike
Warum solltest du Überweisungskopien bekommen von irgendjemand? Dass du keine Antworten bekommst- behaupte ich- hat damit zu tun dass dich keiner Ernst und Wahr nimmt! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 21:23:08 Pike Registriert seit: August 2012 Posts: 100 |
So nun auf Hochdeutsch: Ich habe es aus zuverlässigen Quellen gehört und daher habe ich bis auf Gegenbeweiss Recht. Ob Du mich ernst nimmst oder nicht ist mir Wurst. Das Kasperletheater des D.K. kann schon lange keiner mehr ernst nehmen.
Ist es wirklich nicht möglich dass in Bozen irgendwann wieder ernsthaft daran gearbeitet wird eine Eishockeyhochburg zu werden??? Dieser Beitrag wurde am 03.03.13 - 21:26:15 von Pike editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 21:40:06 jimmi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
gross reden nur mit vier imports spielen zu wollen
dann mit zehn aufhören und ordentlich auf die schnauze gefallen so solls sein Forza Bolzano |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 21:47:26 Pike Registriert seit: August 2012 Posts: 100 |
Mit Zwoa!!! Net mit viere! So die Worte des D.K. Im Sommer 2012! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 21:51:18 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Und mit dem besten Tormann der Liga | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 22:04:19 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
LUONGO | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 22:18:11 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Pike
kann es sein dass es umgekehrt funktioniert? Im Zweifel hat der angeklagte Recht- oder kennst du das anders? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 22:31:30 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
bozen gewann letztes jahr die meisterschaft. heuer conticup finale. und jetzt wird gewettert und geschimpft. es kann nicht immer alles aufgehen. bayern wird auch nicht immer deutscher meister. manchmal passt es einfach nicht. bin kein freund von knoll, aber einer der weiß ich was wie viel euros in eine mannschaft steckt und gefühlte 100 meistertitel nach bozen brachte, darf auch mal SEINE euros in den sand stecken.
ihr werdet sehen wo der hcb ohne knoll landet. 30 km weiter nördlich kann man euch ein liedchen davon singen. dort wurde ein präsident auch immer nur kritisiert! und heute weint man der guten alten zeit nach aja und andere vereine machen seit jahren alles falsch, wenn man nur den titel als masstab nimmt und trotzdem stecken leute immer wieder herz, leidenschaft und geldmittel in diese mannschaften, um die fans auf den tribünen zu begeistern und ihnen hoffnung zu geben; vielleicht klapps ja mal .... und täglich grüßt das murmeltier |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 22:36:45 Pike Registriert seit: August 2012 Posts: 100 |
@Lewis_24
Jo sowieso. Und die ganzen bösen Gerüchte übern HCB sein seit Jahren alle lei frei derfunden! Obwohls ses oan schun die Agenten aus der ganzen Welt pfeiffen. Allm weiter so! Bis dass es Eishockey in Boazen toat isch! Isch des oanmal und Gott möglich dass es so weit kemmen muass??? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 22:40:26 Pike Registriert seit: August 2012 Posts: 100 |
@tomgun
Sorry wenn Du`s net kapiersch! Natürlich Respekt vor Leit wia in Knoll de so viel Geld in Eishockey stecken. Ober leider hot er`s nia investiert sondern allm lei in Wind gschossen! Titel hin oder her! |
||||||||
So. 03.03.13 - 22:41:41 Www Registriert seit: Februar 2013 Posts: 7 Fan von: WSV Sterzing |
@tomgun
Hast recht |
||||||||
So. 03.03.13 - 22:46:49 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@tomgun
Ich glaube es geht nicht darum mal nicht Meister zu werden das ist schon ok und belebt die Liga nix wäre fader wenn der HCB Serienmeister wäre,es ist gut das Ritten und Pustertal vielleicht den ersten Titel holen es ist auch ok das Asiago wieder besser ist. Ich glaube der Ärger richtet sich gegen die Führung die seit Jahren ans werk gehen wie Stümper und auch gar nix dazulernen.... |
||||||||
So. 03.03.13 - 22:49:07 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Pike
baaahhh, ich habe lieber einen präsidenten der sein geld in den wind schießt und meine lieblingsmannschaft gewinnt regelmäßig titel, als einen der sein geld auf einer insel einer dame in die ... steckt . und ob ich mein geld versaufe, ins klo runterspüle oder sonst was ist meine sache. und sorry ich glaub du kapiersch net. knoll intressiert es nicht in die jugend zu investieren (ich glaube du willst darauf hinaus), er will resultate jetzt und nicht in 10 jahren. heuer gings eben schief. aber ich sehe in bozen auch niemand anderes der sein geld z.b in den hcb junior "investieren" will???? |
||||||||
So. 03.03.13 - 22:49:26 Alex_Frei&Wild Registriert seit: März 2011 Posts: 41 |
ok, heuer sind einige sachen beim HCB schief gelaufen, muss man schon zugeben. trotzdem kann man nicht immer das los von knoll fordern, da gebe ich dem Tomgun recht... was in Meran passiert ist. ...jetzt mal ehrlich: warum immer gegen Knoll? warum? Bozen ist nicht Vancouver oder New York, wo alles professionall ist... man soll doch froh sein dass der Knoll lange lange Zeit seine Leidenschaft und Euros im HCB reingespuckt hat auch viele interessante, starke Spieler geholt hat. Lei kritisieren bring nichts, wenn man koane bessere Alternative hot oder biaten konn, bzw net die Eier dozua hot, und a net es Kapital!! capito?? deswegen, DANKE DR. KNOLL!!!! | ||||||||
So. 03.03.13 - 22:51:54 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@bartilein
ich verstehe was ihr meint. aber die stümper gewinnen seit jahren titel!! ist fast schon eine beleidigung gegen die vorstände anderer clubs, die keine gewinnen. was ist schlechter als ein stümper? ein unterstümper? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Saisonsende des HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol