|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 17.03.13 - 02:54:58 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
@Sebinho wiso sein net olle wia du.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.03.13 - 08:04:06 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
Sterzing war leider die bessere Mannschaft in fast allen Spielen und hat sich das Finale verdient.. Recht schade für unsere junge Mannschaft.. Einen Gaucher würde ich wie den Rest des Teams bestätigen..Super Saison eines Schenks und von der #6 ( ausser der Playoffs)..sind blutjung aber haben schon viel gezeigt. Danke auch dem neuen Vorstand und nur weiter so .
Die Polemiken lasse ich auf Seite und wünsche mir eine tolle Finalserie ( mit Caig).. Soll der Bessere gewinnen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.03.13 - 08:44:55 puckstudio Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 85 |
Es war eine Faust und kein Stockschlag...... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.03.13 - 08:54:31 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
I holt auf eppan alloan schon wegen mark demetz und patrick wallenberg
zu sterzing sog i lei mir segn ins nächste saison wieder hop HCE |
||||||||
So. 17.03.13 - 08:59:39 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@olpe
Ich würde die #7 nicht mehr bestätigen. Hätte Mehr von ihn erwartet |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.03.13 - 11:37:04 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
@sebinho
ich weiss nicht wer dir von einem schlag mit dem SCHLÄGER erzählt hat, das zeugt aber von der qualität des informanten. es war (wie von vippo bestätigt) ein faustschlag, was dann doch ein grosser unterschied ist. |
||||||||
Posting von sebinho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 17.03.13 - 12:29:21 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@blauweiß
sem wars jo langweilig |
||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 17.03.13 - 12:45:22 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
@sebinho
jo stimp a wieder .. Dieser Beitrag wurde am 17.03.13 - 12:45:44 von blauweiß editiert! |
||||||||
So. 17.03.13 - 15:07:49 Abonnent Registriert seit: März 2011 Posts: 4 Fan von: HC Gherdëina |
Hallo,
habe ich richtig gelesen, dass Vippo der Pressesprecher des WSV ist ? Na Wunderbar, ein Pressesprecher, der einem Spieler, mag er aus seiner sicht auch noch so unsportlich sein, schlechtes wünscht, den hat nur Sterzing. Einen Stadionsprecher, der laut Kevin Senoner ins Mikro schreit und dann den Stinkefinger zeigt, den hat auch nur Sterzing. Ein Stadion bei dem anscheinend die Spieler nicht vor den Fans und die Fans nicht vor Wasser ( da war wohl jemand aus Zucker ) aus der Trinkflasche geschützt sind, das gibt es auch nur in Sterzing. Gratuliere dennoch, hauptsächlich für die gute Tormannwahl. Corsi hat den Unterschied gemacht. Ich habe in der Pause eure Zeitschrift gelesen und kann sie so zusammenfassen: wenige Fans, wenige freiwillige Helfer, kaum Sponsoren aber dennoch in die A1 wollen. Da kann ich euch wirklich nur wünschen, dass Eppan siegt. Grüße |
||||||||
5 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 17.03.13 - 17:12:06 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@Abonnent
Danke Jesus! |
||||||||
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 17.03.13 - 17:19:17 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@Abonnent
Halleluja!!!!!! Der Erlöser isch a poor Wochen frieher auferstanden! Wos Du nit ols fun an Stadionblattl auserlesen konsch!! Sigsch amol wos Sterzing fuen exclusiver Club isch!!! Soviel alleinstehende Sachen hat sonst niemand,die Videowall hast Du vergessen. Da hat auch einer den Stinkefinger gezeigt |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.03.13 - 17:27:05 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Das kann ich aber gar nicht nachvollziehen... Wir als aussenstehende können somit uns kein Bild machen was wirklich passiert ist und müssen uns auf einzellen Aussagen verlassen... Sry Vippo ist für mich aber unverständlich! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.03.13 - 18:18:10 MO Registriert seit: September 2010 Posts: 102 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich finde es toll, dass du dich so gründlich mittels einer Zeitschrift informiert hast Bin davon überzeugt, dass da bestimmt gestanden ist welches Unternehmen wie viel sponsort... |
||||||||
So. 17.03.13 - 18:28:10 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@Abonnent
Was drinsteht: Um in die erste Liga zu gehen braucht es MEHR freiwillige Helfer und durch die Krise ist die Unterstützung durch die Sponsoren momentan GERINGER. Da steht nix von WENIG und KAUM. Textverständnis absolut ungenügend, bitte 5. Klasse Volksschule wiederholen. Dieser Beitrag wurde am 17.03.13 - 18:35:16 von vippo editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.03.13 - 18:31:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@Lewis_24
Die Bilder sind keine Werbung fürs Eishockey, deshalb werden sie nicht online gestellt. Wie ein Suckerpunch von hinten an die Schläfe aussieht, weiß jeder und wie ein Baseballschlag gegen den Hinterkopf aussieht auch. Da gibt`s nix dran zu deuteln, es bestreiten ja nicht mal die Offiziellen, denn beides war ganz eindeutig. Da muss man nicht auch noch die Videos online stellen, damit eine möglichst breite Öffentlichkeit wegen zweier Spiele einen falschen Eindruck von unserer Liga bekommt. P.S.: Die Videos werden auch nicht später online gestellt, denn damit wäre niemandem gedient und es geht eigentlich nur um die Neugier. Sorry, wenn die mal nicht befriedigt wird. Dieser Beitrag wurde am 17.03.13 - 18:33:01 von vippo editiert! |
||||||||
8 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol