Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.03.13 - 08:47:28

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

Fan von: HC Gherdëina
wer ist den KIVIN? der neue russische auskänder des HCG? Smilie oder der der di KIVIN DANCE immer performanced?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.03.13 - 09:25:04

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hallo Phil11

Bitte schließ diesen Tread. Wurde alles bereits gesagt. Danke!!

Wird langsam streng hier....!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 09:32:53

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

@VZH#quenz

[Zitat] Kivin hört Warscheinlich auf Hockey zu Spielen Smilie Das Finde Ich aber sehr Schade den wen er Hockey Spielt ist er einer Der Besten Spieler des HCG

Allerdings macht wahrscheinlich der gesamte Rest der Eishockeywelt in Italien einen Freudentanz wenn er die Schlittschuhe an den berühmten Nagel hängt.
Dieser Beitrag wurde am 19.03.13 - 09:34:17 von tom22 editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.03.13 - 09:58:35

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

Nana, koan Angst! Der lassts ersch wenn er 1000 Pims hat und somit dan unerreichbare Rekordmarke festleg. Isch ersch ba 585!
Di. 19.03.13 - 10:30:04

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

@pdiddy27

AUSKÄNDER DANCE PERFORMANCED
Smilie Smilie
Muahahahahahahahahahaha
Di. 19.03.13 - 17:20:11

Gingras ist im Moment nicht auf sonice.itGingras
SIM an Gingras schickenE-Mail an Gingras schicken

Sterzing ist wohl verdient ins Finale gekommen, und ich gratuliere ihnen. Unfaire und hinterfotzige Aktionen sind aufs schärfste zu verurteilen, aber bei allen! (siehe Wieser und der linienkollege von Eastman, dessen Namen mir entfallen ist) (soll NICHT als Verteidigung für KS aufgefasst werden).

ich bin nur von einem zutiefst enttäuscht: ich habe @Vippo immer als fairen und sachlichen Sportsmann angesehen, und seine Kommentare auch immer gerne gelesen, auch um die andere Glocke, ohne übertriebene Emotionen, zu hören. Aber was er in seinem Post am 15.03.13 geschrieben hat, das passt auf keine Kuhhaut mehr! Das ist unterste Schublade, nicht zu entschuldigen und einfach das letzte!

so, das wars von mir, wünsche noch schöne Finalspiele! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 09:11:27

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
"Der WSV Sterzing hatte inzwischen mit ihm ein klärendes Telefonat und man kam zur gegenseitigen Erkenntnis, dass die Wogen im letzten Spiel auf beiden Seiten allzu stark hochgegangen waren und dass was danach in den verschiedenen Medien berichtet wurde effektiv zum Teil unwahr war oder stark überspitzt war."

Vippo bist du auch dieser Meinung? Laut deinen Posts hier wurden nämlich sogar zivilrechtliche Schritte in Erwägung gezogen, somit kommt mir hier alles etwas spanisch vor.

Wie wurde das Faul eigentlich im Spiel geahndet? Kommt mir etwas komisch vor daß auch 5 Tage nach dem Spiel noch nirgends ein Urteil vom Sportrichter aufscheint...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 09:44:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Was allfällige zivilrechtliche Schritte angeht, so kann nur der Spieler selbst entscheiden, was er tut, und darauf werden wir als Verein keinen Einfluss nehmen. Alles andere ist schon passiert oder im Laufen, und es wird sicherlich konstruktiv und nicht gegen eine Person oder gegen einen Verein gerichtet sein.

Tut mir leid, aber ihr werdet verstehen, dass ich das nicht hier auf Sonice ausbreiten werde. Diejenigen, die Dinge wissen müssen, wissen sie, und alles andere ist irrelevant, auch die Beschimpfungen, die meine Person betreffen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 09:53:35

Verstehe nicht ganz warum hier eine fast schon mythische Atmosphäre um dieses eine Faul aufgebaut wird aber eigentlich auch egal.

Weder ihr noch Gröden habt irgendwelchen Einfluss auf die weitere Vorgehensweise. Habe am referto gesehen daß 5+20 ausgesprochen wurden dann wird das Sportgericht schon was entscheiden früher oder später.

Konzentrieren wir uns aufs Finale - isch eh gscheider
Mi. 20.03.13 - 09:56:56

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Ich habe auch gesagt, dass es

a) nicht nur um dieses Foul geht
b) das Vorgehen des WSV nicht gegen Kevin Senoner oder sonst jemanden gerichtet ist und dass wir gewiss keinen Einfluss auf die Sperre von Kevin Senoner nehmen wollen

Und es wird auch gar nix mystisches aufgebaut, das lest nur Ihr hinein. Es gehört halt nicht immer alles an die Öffentlichkeit, und man muss auch nicht immer alles ausschlachten.
Dieser Beitrag wurde am 20.03.13 - 09:57:32 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 09:59:23

Dann ist schon klar, ich habe nur auf diese eine Aktion angespielt, auch da auf den letzten Seiten hier nur darüber berichtet wurde.

So oder so wird auch vom Rest her, was auch immer, nichts rauskommen - wie üblich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.13 - 10:03:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Es gehört halt nicht immer alles an die Öffentlichkeit, und man muss auch nicht immer alles ausschlachten.

wenn man hier so eine aktion wie die von senoner so breittretet wie du hier in diesem thread, dann gehört auch das video und die massnahmen in die öffentlichkeit...ansonsten wäre es meiner meinung nach als offizieller des vereins besser man schreibt nichts...so wird der sportrichter 2-3 spiele sperre aussprechen und weiter gehts...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.13 - 16:13:42

SENTENZA ist im Moment nicht auf sonice.itSENTENZA
Foto von SENTENZA ansehenSENTENZA hat SIM deaktiviertE-Mail an SENTENZA schicken

@vippo

Hoila Vippo,
du schreibsch, dass es net lei um des Faul geat. I wor bei dem Spiel net in Sterzing, hon ober 3 Holbfinalspiele gsechn. I hon wirklich net so schlimme Situazionen gsechn, a poor guete Checks, a poor Reibereien (auf poade Seiten) , kert meiner Meinung zum Playoff dazue, sischt mochmer Eiskunstlauf.
Du hosch die wohrscheinlich in die 80. Johr no net mit Eishockey befosst und konnsch di net an an Carmine Vani oder John Perry Turnbull erinnern, sem isch` so richtig zuegongen.

Wie schon gsogt sollen Unsportlichkeiten geandet werden, ober net jeder reguläre Check, wie es jetz passiert.
Lg
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.13 - 19:40:32

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

@vippo

hahahahahahahahahahahahahahahahahaaaa Smilie
du hosch an guetn humor (no drzue jene, de dein post geliked hobn)
Isch dir und deinen Kameroden eppr net augfollen, wie viele Sterzinger spieler gechekt hoben? Folls net, nor erklär i ders: Es scheint bei vielen Sterzinger spielern Brauch zu sein, nach dem Check (und teilweise während) die Ellebogen auf Kopfhöhe zu heben. Dass dies nicht ungefährlich sein kann und versteckte Fouls sind, brauch ich dir hoffentlich nicht zu erläutern. Ich will damit Kevins Aktion nicht rechtfertigen, aber kann sicherlich als Racheaktion für derartige und andere schmutzige Methoden angesehen werden. (Magari hobns de Spieler jo vordient)

also lossmers. und wie schun ondere gsog hoben: mir schaugen hockey und net Ballett.
awien Grobheit ghert oanfoch drzue.

cheers
Dieser Beitrag wurde am 21.03.13 - 19:42:18 von rribis editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.13 - 21:47:42

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Data: 21/03/2013 Decisione N°: GSP12279

GARA
000998 SSI VIPITENO BRONCOS WEIHENSTEPHAN(008)--HOCKEY CLUB GHERDEINA (466) Camp:A2 Data:15-03-2013

GIUDICE
00631 DETOMAS GIUSEPPE

DOCUMENTI SU CUI SI BASA LA DECISIONE
Rapporto Arbitrale.

PRECEDENTI
Precedenti per SENONER KEVIN ATL 19427 :
GSP12017 del 09/10/2012 ->Ammonizione con diffida - violazione dell`Art. 4.1 del Codice delle Penalità in relazione all`Art. 528, lett. a) del Regol. Uff. di gioco.

SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 19427 SENONER KEVIN Con durata 3 giornate per violazione degli Art.li 15.1 e 9.3.3 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
Dal rapporto arbitrale emerge che al minuto 59` 02" il giocatore SENONER Kevin, lontano dal gioco, colpiva con un pugno un giocatore avversario al volto; successivamente, a gioco fermo, nonostante l`ordine impartito dagli arbitri di desistere, ne colpiva un secondo e poi un terzo, entrambi al volto. Tali comportamenti integrano le fattispecie di cui agli articoli 15.1 e 9.3.3. del Codice delle Penalità. Nella determinazione dell’entità della sanzione questo Giudice deve tenere conto delle modalità e delle conseguenze che l’atto ha prodotto. Pertanto, vista la persistenza della condotta violenta e le conseguenze che tale condotta ha prodotto (il primo giocatore colpito non ha ripreso il gioco ed è stato costretto a sottoporsi a cure mediche) questo Giudice ritiene congrua la sanzione di n. 3 (tre) giornate di squalifica.

SPESE DI PROCEDURA ADDEBITATE

HOCKEY CLUB GHERDEINA 200.00 duecento/00

Il Giudice Sportivo
(Avv. Giuseppe Detomas)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken