Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 16.03.13 - 00:49:35

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

wollt ich ja - aber ihr habt mich nicht reingelassen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 00:59:32

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
@vippo

Du hast vergessen, den Fausschlag von Baur im 3. Spiel zu erwähnen (Spiel war zu diesem Zeitpunkt schon unterbrochen). Als bitte, erspare dir diese Moralpredigt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 02:28:09

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

[Zitat]
Original von vippo:
es ist eine Frage der Zeit, bis mit Euch einmal ein wirklich schweres Unglück passiert.

Lieber Vippo bei allem Respekt, ober jetz kimm lai awian oar von Gas...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 02:54:05

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Heute hat Sterzing ohne wenn und aber verdient das Finalticket gelöst. Die Serie haben wir nicht heute, sondern schon im letzten und vorletzten Spiel verloren. Heute wirkte die Mannschaft kraft und Ideenlos... Wie auch immer, es war eine tolle Saison mit Höhen und wahrscheinlich noch mehr Tiefen. Leider war unsere Nummer 23 speziell im Halbfinale nicht die erhoffte Unterstützung die das Team so sehr gebraucht hätte... aber was solls hier jetzt einen Schuldigen zu suchen hat wenig Sinn... Habe die Aktion mit Wieser nicht genau gesehen, jedenfalls wünsche ich ihm dass er fürs Finale wieder ok ist. Ihr habt aber gegen Eppan sicher einen harten Brocken zu knacken, denn Zeitweise wart ihr wirklich körperlich am Ende...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 07:18:00

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Allso ich weis nicht was in Sterzing alles Pasiert ist den ich wahr nicht oben. Aber das wieder einmahl alle in einen Topf geworfen werden das finde ich zum Schämen Smilie Hoffe auch das siech die besagten Spieler nicht Schwer werletzt haben. Letztes jahr hat eine gegen Mantschaft unsre #88 auch abgescosen und der hat auch nur 1 Spieltag bekommen. Deswegen sagt nicht das Unsre Mantschaft so unfähr ist und die anderen Sein jo olle so toll Bitte herts mit des auf. Den aktionen die nichts mit Hockey zu thun haben gibt es in jeder Mantschaft und nicht nur beim HCG Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 07:57:31

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@vippo ich glaube lieber Vippo so unsporlich wie du war gar nicht Kewin gestern abend denn Kewin wurde regelrecht die ganzen Spiele von Wieser provoziert ( Chi semina raccoglie) un jemanden das schlechte wünschen ist das schlimmste aber schlechtes andern wünschen könnte dir selber zutreffen Und noch wa Euer Spiker der den Stinfinger unserer Mannschaft zeigt ( ein Sterzinger offizieller ) ist auc eine schande
Euer Trainer der Provozierer in Person Also glaube die Aktion von Kewin war sicher unfähr aber Ihr Sterzinger seid eine wirkich provokante BANDE Ich hoffe das Ihr im Finale untergeht Ale EPPAN Sterzing wird auch bald das Glück verlassen FORZA EPPAN
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 08:05:39

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@VZH#quenz

Mag schon sein quenz! Gestern warn die Emotionen auf 1000%, deshalb ist oft besser einen Tag warten und dann schreiben...

Aber was mich an solchen Aktionen am meisten stört, ist dass die meisten Fans mit aller Gewalt die Aktionen versuchen schönzureden! Mit Beispielen aus der Vergangenheit,... Der hot sel getun, der hot des getun,...

Und das ist nicht nur bei euch so sondern bei ziemlich allen!

Aktionen wie diese Gestern haben auf dem Eis nichts zu suchen!!! Und gehören einfach verurteilt! Ob nun Halbfinale oder Finale.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 08:14:51

puckstudio ist im Moment nicht auf sonice.itpuckstudio
SIM an puckstudio schickenE-Mail an puckstudio schicken

@vippo

Mir tut Wieser ja auch soooo leid,genau er der nie jemandem was zu leide tut und bekommt jetzt eine auf dem deckel,armer Kerl......!!!! Und du lieber Vippo,zuerst informieren und sich vergewissern was was mit einem passiert ist bevor man hier so einen Scheiss postet und einen für halb tod erklärt......schäme dich!!!!!!!!!!!!
Servus bis im herbst Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 08:44:17

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Gratulation den Broncos!

Verdienter Einzug ins Finale! Und das mit dieser kurzen Bank.
Die Aktion von Senoner ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Ich hoffe dass Wieser nach dieser bärenstarken Serie fürs Finale wieder fit wird!

Go Broncos!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 09:04:57

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Florian Wieser geht es ganz gut, er ist gerade vom Krankenhaus zurück...

Was ich allerdings von unserem Mannschaftsarzt erfahren habe ist, dass es mit Kevin Senoners Schulter wirklich nicht gut aussieht und dass das wohl schwerlich jemals wieder ganz wird..

Na also "lieber" Vippo, jetzt wirst Du wohl beruhigt und zufrieden sein, kannst dich schön bei allen so richrig feig entschuldigen, denn dein Wunsch wird leider wohl in Erfüllung gehen, laut deinen Infos....Solche Vereinsmitglieder ruinieren leider auch unseren schönen Eishockeysport!!!
Dieser Beitrag wurde am 16.03.13 - 09:12:03 von falco500 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 09:15:51

@falco500

Nein, solche Spieler wie Senoner ruinieren unseren Eishockeysport.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 09:32:50

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

und wenn mans wie du sieht solche wie Wieser auch
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 09:41:08

@Forsberg on ICE

Diese Spieler kann man nicht miteinander vergleichen. Von Wieser wirst du wahrscheinlich nie ein dreckiges Foul sehen, er hat zwar eine große Klappe, aber das ist dann ein komplett anderes Paar Schuhe wie die Sachen die Senoner regelmäßig fabriziert. Und das gestern war wieder einmal ein neuer Höhepunkt.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 09:41:57

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

wor uaner fi enk 2 supergscheidn gester in Sterzing und hot de Aktion fun Kevin gsechn?
eher net,sischt kannt man nia asou schreibn.
wenigstens af dr Tribüne entn worn a por de des a une Fanbrille gsechn hobn und de Aktion fi den Vollhorst verurteilt hobn.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 09:43:35

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

@juu16

Noch mahl ich habe di Aktion nicht gesechen und Kan Es nicht beurteilen. Das wahr nuhr ein beispiel nicht das ich Sachen aus Der Vergangenheit suche. Schwarze schafe Gibt Es in iede Tim und nicht nur beim HCG Smilie deswegen hoffe ich das ihr euch alle beruigt. Vippo ich hätte nie gedacht das du dise sachen screiben würdest Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken