Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: WSV Sterzing - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 16.03.13 - 00:06:34

fridolin ist im Moment nicht auf sonice.itfridolin
Foto von fridolin ansehenSIM an fridolin schickenE-Mail an fridolin schicken

Caro vippo la tua intelligenza lasciana desiderare... Vabbe dato che hai i video della totalmente inutilemscazottata di senoner, spero tu non abbia spentomlamtelecamera prima dinfilmare i vostri "tifosi" mentre sputavano addosso ai nostri giocatori... Da notare che sputavano addosso ai compagni di squadra di senoner... Vabbe saranno stati antisportivi pure loro... Spero tu abbia filmato come lo speaker doveva chiamare lemforze dell ordine permfar continuare la partita... Vabbe gli antisportivi siamo noine resteremo noi... Poi lasciamo giudicare chi non porta occhisli da tifoso... Spero coloro che hanno partecipato al saluto specialemalla nostra squadra leggano e sopratutto capiscano quello che scrivo Smilie altrimenti chiedo gentilmente ad un tifoso del vipiteno che parla italiano di spiegarglielo... Su wieser? Chi semina raccoglie... Ha provocato? Impari ad incassare Smilie forza APPIANO!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 00:11:53

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@Forsberg on ICE

Wieso wolltest du erinnert werden, wie es zum Eklat kam?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 00:14:06

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Fan von: HC Gherdëina
@joes

Was Wieser passiert ist weiß ich nicht und ich wünsche ihm mit Sicherheit keine Verletzung, einer von Euch wünscht es KS aber sehr wohl!!!
Einfach nur zum Schämen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 00:18:56

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

@reigue3

weil ich meine gedächtnislücke füllen wollte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 00:19:36

Peppi ist im Moment nicht auf sonice.itPeppi
SIM an Peppi schickenE-Mail an Peppi schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hätte mir nicht gedacht, dass unsere Mannschaft sich so erholt. Nach dem Spiel in Gröden, wo die meisten Spieler wirklich auf dem Zahnfleisch waren, so eine taktisch kluge Partie zu spielen, Hut ab vor dieser Mannschaft. Am Mittwoch hätte sich Gröden sicherlich einen Sieg verdient, wenn man die Spielanteile betrachtet.
Heute hat Gröden nicht mehr diesen Schwung mitgebracht, wahrscheinlich auch nicht mehr richtig an einen Sieg geglaubt und der Goalie hatte sicherlich auch nicht seinen besten Tag erwischt. Bezüglich der Nr. 44 glaube ich, dass auch die Grödner Fans nicht immer mit seinen Taten einverstanden sind. Mann soll nicht eine ganze Mannschaft an einem Spieler messen.
Sterzing hat einfach den Sieg mehr gewollt.
Auf ein schönes Finale gegen Eppan!
Dieser Beitrag wurde am 16.03.13 - 00:20:36 von Peppi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 00:22:02

und sterzing hat die serie verdientemasen und ich
würde auch behaupten erwartungsgemäss gewonnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 00:23:24

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@Forsberg on ICE

ich lasse lieber meine Zahnlücken füllen, weil Gedächtnislücken sind des öfteren nicht mal so schlecht. Smilie
Sa. 16.03.13 - 00:25:36

das glaub ich dir jetzt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 00:27:56

[Zitat]
Original von Forsberg on ICE:
würde auch behaupten erwartungsgemäss gewonnen

hätte mir niemals gedacht, dass Sterzing nach dem Abgang vieler Leistungsträger im Finale stehen würde, da hätte ich Neumarkt viel eher gesehen. Wahrscheinlich war das eine Jahr in der Serie A doch sehr hilfreich und was jetzt noch kommt ist Zugabe! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 00:32:00

wirkliche LEISTUNGSTRÄGER hat halt EINER gefehlt (Caig)
und der fehlt bei uns schon den ganzen Winter Smilie

die anderen OK aber sind schon leicht verschmerzbar
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 00:33:29

meinte hier Gander, Hackhofer, Rainer und Bustreo!
Sa. 16.03.13 - 00:35:42

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Florian Wieser geht es ganz gut, er ist gerade vom Krankenhaus zurück in die Kabine gekommen und hat zum Glück nur eine leichte Gehirnerschütterung und nichts Schlimmes. Das hätte aber auch ganz, ganz böse ausgehen können.

Was ich allerdings von unserem Mannschaftsarzt erfahren habe ist, dass es mit Kevin Senoners Schulter wirklich nicht gut aussieht und dass das wohl schwerlich jemals wieder ganz wird. Das ist natürlich niemandem zu wünschen und dafür werde ich mich auch persönlich bei ihm entschuldigen.

Was bleibt, und das werde ich ihm ebenfalls sagen, ist, dass solch feige Aktionen keinen Platz in unserem schönen Sport haben. Wie soll man den Eltern sagen, bei uns sind die Kinder gut aufgehoben, wenn dann solche Aktionen wie der Stockschlag Benjamin Kostners gegen den Nacken von Scardoni, der ebensogut ganz böse ins Auge hätte gehen können, oder der Suckerpunch von Kevin kommen?

Das darf in unserem Sport keinen Platz haben, denn sonst machen wir ihn kaputt!
Dieser Beitrag wurde am 16.03.13 - 00:36:14 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 16.03.13 - 00:35:45

ups sorry
Sa. 16.03.13 - 00:37:15

@vippo

ich wünsch ihm dass er das nächste spiel bestreiten kann
und ehrlich gesagt hab ich es auch geahnt
Sa. 16.03.13 - 00:47:58

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Wenn Du ihn nach dem Spiel in der Kabine gesehen hättest, dann hättest Du das nicht geahnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken