|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.03.13 - 11:09:04 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
Ritten wird an Cortina scheitern.....meine Meinung | ||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 11:34:48 Mäx Registriert seit: August 2011 Posts: 43 Fan von: HC Pustertal |
Das wird am Dienstag sauschwer! Ritten steht unter einem Wahnsinnsdruck und Cortina kommt mit Rückenwind... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 12:03:59 tom1993 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
@traube
meine meinung nach war es ein schlechtes spiel aber ich versteh den trainer auch nicht ramsay versteht sich iborhaup nicht mit daccordo und perna wiso kan der trainer jacina nicht in 2 zurück tun weil der hat da auch nicht so schlecht gespielt und ramsay in die erste mit tudin und durno.jedes mal wen ramsay auf den eis er bekommt kein pass von diesen zwei und und und man merkt halt dasses ihm af die eior geat.dieser spieler wird von mir aus gesehen falsch eingesetzt |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 12:06:13 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Also so kann man sich in Prognosen irren: hätte mir anfangs gedacht, Ritten hat ein Freilos ins Halbfinale. Aber dass das sooo schwer wird, hätte keiner geglaubt. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 12:16:33 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
.....also Benny....dann glaub ich hast du Cortina noch nie spielen sehen...mir hat diese Mannschaft immer gefallen. Man hat immer gesehen dass diese Mannschaft Potential hat, nur konnten sie dieses nie richtig umsetzen. Jetzt in den Playoffs scheint ihnen der Knopf aufzugehen.....wie gesagt, super Mannschaft! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 12:20:53 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@John65
Nicht falsch verstehen. Cortina gefällt mir schon auch vom Spiel her und ich habe sie 2x gesehen gegen Bozen. Aber Ritten ist denen vom Pontenzial her 3x überlegen, das war eigentlich der Sinn meines Kommentars |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 12:28:05 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
Ok passt benny....honns wohrscheinlich folsch aufgfossn | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 13:14:59 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ein Hauptgrund für den überraschenden Verlauf des Viertelfinals ist mMn auf der Tormannposition zu suchen: vergleicht mal die stats der reg season mit denen der Playoffs: Levasseur zuerst sehr schwach, in den Playoffs stark, Pogge hingegen macht im Viertelfinale nicht mehr den Unterschied. Er müsste am Di gegen die saustarke 1. Linie der Cortineser wieder mal ein Monsterspiel abliefern, dann wird es schon klappen mit dem HF! | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 13:31:01 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] nicht deiner meinung: pogge trifft am wenigsten die schuld. und auch levasseur hat gestern abend nicht zaubern müssen: die abschlussversuche waren zu zentral und zu schwach. bei cortina hätte ein durchschnittlicher backup gereicht. das problem: ritten hat sich selbst geschlagen. die defensive war nicht vorhanden. die torschützen wurden nicht gestört, hatten freie schussbahn und die zeit, sich die ecken auszusuchen. das defensivverhalten wäre zu überdenken. vor allem einen bock hat der trainer geschossen: er hat die zweite linie von cortina (drei tore!) unterschätzt und edwardson, felicetti und dingle wurden nicht kontrolliert. außerdem: wo bitteschön war die körperliche komponente im rittner spiel? wenns spielerisch nicht läuft, dann muss man halt das messer zwischen die zähne nehmen. wenn ritten diese probleme nicht in den griff bekommt, zieht cortina verdient in die nächste runde ein... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 14:00:29 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Hat Ritten Gestern gespielt?
Ach ja waren auf dem eis, aber mehr nicht! Körper spielen, nicht vorhanden (von beiden Teams) Viele schmutzige Fouls von Ritten!! Leider wird es so nichts mit dem Halbfinale für Ritten! Wirklich LEIDER!!!!!! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.03.13 - 14:09:00 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] habe gestern ernsthaft jemanden getroffen, der behauptet hat, ritten wäre die bessere mannschaft gewesen. das war nach dem 2. drittel beim spielstand von 4:1. das hat mit fanbrille natürlich nix mehr zu tun. das ist schon ein fall für den augenarzt --- |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.03.13 - 14:11:46 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@traube
Vielleicht haben den die 2 Mädchen in der Bar ganz draus gebracht! :-) Ehrlich gesagt, wird es jetzt ganz ganz schwer für Ritten. Cortina hat das Selbstvertrauen und einen ganz goßen Vorteil gegenüber Ritten: Sie haben NICHTS zu verlieren!!!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.03.13 - 14:13:33 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ich sehe, du hast ihn auch getroffen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 14:36:06 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Die glaubten dass Cortina ein Freilos wird haben sie seit Jänner wohl nicht mehr gesehn... Mit den letzten Verpflichtungen haben sie nochmals ordentlich aufgeholt und sind meiner Meinung nach einiges besser als Mailand und auch als Asiago!
Am Dienstag wirds sehr schwer und ich denke Cortina kommt weiter |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.03.13 - 14:44:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] was ist, wenn der trainer die richtigen anweisungen gibt und es die spieler auf dem feld nicht umsetzen können oder wollen? |
||||||||
8 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Ritten Sport - SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol