|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.03.13 - 22:54:51 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
(ROTTO)steiner |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.03.13 - 22:55:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja die rittner und bozner werden euch die daumen drücken... |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.03.13 - 22:56:47 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
...ihren Vereine können sie den Daumen ja nicht mehr drücken |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.03.13 - 22:59:17 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
dou konn man la bleid fa do wäsche schaugn! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.03.13 - 23:02:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@falke70
sicher kein grund einem anderen verein die daumen zu drücken...in allen 4 spielen hat die bessere mannschaft gewonnen und so wirds auch im halbfinale und finale sein...wie in jeder best of 7 serie...und zum schluss wird die beste und eingeschworenste mannschaft dieser saison den pokal stemmen...für den hcp gibt es auf jeden fall keine ausreden mehr heuer und hopfgartner hat in der zwischenzeit hoffentlich keinen ausländischen pass angenommen auf jedem fall sehe ich auf dem ritten die grösseren probleme mit diesen ausscheiden als in bozen... |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.03.13 - 23:09:17 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
naja game.sollst mal wieder recht haben.......
nur das mit dem auländischen Tormann ist nun schon abgekaut....ausser für dich.... dass Ritten das grösseren Probleme mit dem raus fliegen hat kann sein......wird uns aber Rottensteiner sicher noch berichten ich will jetzt auch nicht deine ganzen Posts raussuchen wo du schreibst dass Bozen Meister wird heuer..... Aber was solls...so ist es halt mal im Sport..... Gruß |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.03.13 - 23:11:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dieser spass soll euch heuer gegönnt sein!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.03.13 - 23:13:18 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Unglaublich was da heuer abgeht, obwohl mich Cortina diese Saison immer schon beeindruckt hat doch eine Riesensensation! jetzt sind die 2 Teams mit den meist gelobten Trainern (Pokel, McCutch) und den von vielen am höchsten eingestuften Torhütern (Dennis, Pogge) draußen und aus Südtirol ist einzig noch der "mittelmäßige" HCP im Rennen
Schade um die Buam, aber da ist heuer wohl doch einiges schiefgelaufen auf dem Hochplateau, wenn man mit so einer hochkarätigen Mannschaft so früh ausscheidet! |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.03.13 - 23:14:14 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Unglaublich... niemals hätte ich mir gedacht, dass Ritten im Viertelfinale scheitern würde!!!! Stimme da Game zu, das ist für Ritten noch das größere Desaster (vor allem finanziell) wie für Bozen!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.03.13 - 23:14:39 cracker Registriert seit: Januar 2013 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
Schade, schade, schade, ein Finale Ritten - Hcp wäre schon genial gewesen, mit einen Prämierenmeister auf jeden Fall.
Jetzt unbedingt Asiago ausschalten und dann gegen Valpe (wegen Prämierenmeister) Cortina oder Asiago Meister wäre jetzt nicht soo geil. |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.03.13 - 23:37:28 luisfigo Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Will die Gelegenheit mal nutzen um, anstatt auf Ritten herumzuhacken, Cortina meinen Respekt zu zollen. Haben zu Beginn viele Spiele knapp verloren, Rang 8 abgesichert, in der Zwischenrunde nochmal angegriffen, auch wenns nicht gereicht hat und nun eiskalt zugeschlagen. Und das nicht unverdient. Würde mir ein Finale HCP vs. Cortina wünschen! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.03.13 - 23:49:03 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Das ist wirklich schade, ich hätte mir nicht gedacht, dass sich Ritten nach dem 2:0 noch die Butter vom Brot nehmen lässt... aber ein Game Seven ist halt immer nur ein Spiel und da werden den Rittnern die Beine erheblich mehr gezittert haben als Cortina, für die es schon ein Erfolg war, es gegen den Tabellenersten zu einem siebten Spiel zu bringen!
Ich habe nur das erste Spiel dieser Serie gesehen und will aus der Ferne nicht urteilen, aber die Frage ist ob Wilson der richtige Trainer war. Schade, schade, schade! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.03.13 - 03:33:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
schade genug dass bereits im halbfinale nur noch 1 südtiroler mannschaft dabei ist.
zum spiel heute ist nicht viel zu sagen. in jedem fall hat heute eine rolle gespielt, dass ritten extrem unter zugzwang war und cortina relativ locker spielen konnte, ohne jetzt die grosse spielshow abzuziehen. dieser "rucksack" war vielen spielern zu schwer, man hat es ihnen von weitem angesehen, dass sie nervös waren. obwohl ich aber sonst keine spiele gesehen habe in der serie, glaube ich erkannt zu haben, dass das ausscheiden nicht allein dem spiel 7 zuzuschreiben ist. wirklich schade. eine stark gespielte saison zuletzt so zu versch....! dass der 1. gegen den 8. rausfliegt ist im eishockey alle paar jahre mal in einer liga passiert, in italien noch nie. ich hoffe ritten nimmt sich nun die zeit etwas abstand zu gewinnen und dann die richtigen rückschlüsse zu ziehen. nach grossen enttäuschungen darf man nicht auseinanderbrechen, sondern eben noch mehr zusammenhalten - auch die fans. ich denke die brunecker wissen wovon ich rede. weiters hoffe ich für den "SVR" und seine(n) "macher", dass nach so einer grossen enttäuschung, nebst verschnaufpause, genügend unterstützung und lust da ist, weiterhin ein gutes eishockeyteam ins rennen zu schicken. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.03.13 - 06:30:11 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
Eieiei.....aso konz gian gell honz.... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.03.13 - 06:41:45 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
...und losst mir bittschian in game in ruah..sor der oanzige wos mi domols voteidigt hott | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Ritten Sport - SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol