|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 09.02.13 - 11:50:39 Leijona Registriert seit: Januar 2013 Posts: 23 Fan von: SHC Fassa |
hast recht, ein Team kommt ja weiter. Das ist unfair | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 09.02.13 - 12:21:52 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@Adduono10
jo pajic hat gespielt und 2+10 min bekommen. |
||||||||
Sa. 09.02.13 - 13:10:04 richiboy Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
Ich würde sagen Pokel bleibt nicht mehr lange in little Italy. Der wird bald nach Norden weiterziehen. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 09.02.13 - 13:45:45 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Wiaso? Wer in Pontebba arbeiten kann länger als eine Saison der sollte es schon ein wenig aushalten können in Italy und Italien wieder etwas besser machen und das international arg rampunierte Ansehen Italiens etwas aufbesseren ist ja keine so fade Aufgabe.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 09.02.13 - 13:51:00 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Bevor einer anfängt, hat man schon wieder Angst, dass er geht. Lassen wir ihn mal arbeiten und sind froh, dass eine lange Zeit der Inkompetenz und der blamablen Auftritte vorbei ist! Endlich |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 09.02.13 - 17:59:09 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
@benny_HCB
Tom Pokel ist Gewinner weil er eben nicht viel verändert hat. Er hat möglichst viele Spieler in gleichen Linien spielen lassen wie in der Meisterschaft bei ihren Vereinen. Somit war das Team ohne große Vorbereitung bzw. ohne Testspiele bereits eingespielt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 09.02.13 - 18:15:30 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Was würdet ihr- unabhängig vom Ausgang der Quali Runde an dieser Mannschaft verändern? Ich habe mir mal diesbezüglich ein paar Gedanken gemacht:
Tor: Sry für Tragust aber er muss Platz machen für Bernard- bester Goalie der Mestis und das nicht zu unrecht. Dennis und Bellissimo sind gesetzt. Defense: Raus Johnson und DeMarchi und dafür mehr Platz für ein Hofer der in Finnland glaube ich ganz gut spielt- zwar momentan verletzt ist aber seinen Platz sich verdient hat. Mehr Platz für Larkin der mit seinen 22 Jahren ein rießen Pontenzial hat. Trivellato muss zum Camp auf jedem Fall mitgenommen werden. Sturm: Felicetti rein- kann Flügel und auch Center spielen. Den Rest würde ich so belassen. DiCasmirro, als Rollenspieler paßt super rein, ist so wie die "alten"Italos alla Busillo. aber es ärgert mich umso mehr wie man nur so lange so einen Volltrottel wie einen Cornacchia hat walten und schalten lassen, was der uns an Ruf gekostet hat müssen wir jetzt noch jahrelang büssen..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 09.02.13 - 18:27:27 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Einen Rackerer wie Zisser kann auch jeder Trainer und jedes Team immer brauchen. Außerdem erfahren, Unterzahl-Spezialist | ||||||||
8 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 09.02.13 - 18:30:40 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@benny_HCB
ja aber nicht mehr für die Nationale Benny... wir müssen die Mannschaft verjüngern! Zisser war jahrelang fixer Baustein der Nationalmannschaft aber ich glaube jetzt ist Zeit die jungen ranzulassen! Dieser Beitrag wurde am 09.02.13 - 18:31:48 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 09.02.13 - 20:06:32 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Danke an Italien, dass man durch den Sieg gestern für Österreich das Tor sehr weit für Olympia aufgemacht hat. Nur jetzt schafft es sicherlich der Tradition wegen, dass Österreich gegen Deutschland unter geht. | ||||||||
Sa. 09.02.13 - 21:22:44 Leijona Registriert seit: Januar 2013 Posts: 23 Fan von: SHC Fassa |
bravo Slowenien fährt nach Sochi. Mal sehen ob Anze Kopitar auch? | ||||||||
Sa. 09.02.13 - 21:55:04 TORKIGOL Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 93 Fan von: HC Meran |
Es freut mich für Italien, dass sie sich gut verkauft haben, aber das heißt noch lange nicht dass unser Dilettanten Hockey besser ist als das D + A, wenn man die Italos wegnimmt, dann sieht es jämmerlich aus, außerdem wie viele ITA Hockeyspieler spielen in Amerika od. u. in der NHL und wie viele von D + A? (und der CH um bei unseren Nachbar zu bleiben.)
Mit den einen oder andere Namer herum zu spekulieren ist auch nicht das gelbe vom Ei und bringt nix! Da kann mal Italien mit Glück oder auch mit Glück des Tüchtigeren gegen A oder auch wieder gegen D gewinnen aber das ist auch alles! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 09.02.13 - 23:02:14 arse Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 14 |
La Nazionale agli Italiani ,gli altri mercenari sono solo i soldi a loro interessa,. IlTRICOLORE SUL pETTO SOLO NOI ITALIANI LO DOVREMMO PORTARE e non loro cosidetti Oriundi o Italo .Loro ce la mettono tutta solo per partecipare all Olimpiadi e per i soldi che prendono.Inostri GIOVANI per le Nazionali minori vanno bene ma poi arrivano LORO ed i nostri possono star a guardare. L italia anche con i nostri giocatori non farebbe brutta figura ,noi non siamo da gruppo A e sicuramente verrebero accolti con piu calore...PRENDIAMO l ESEMPIO DA ALTRE nAZIONALI LE QUALI HANNO INVESTITO NEI GIOVANI ETUTTORA GIOCANO I NAZIONALI: EWWIWA LA NAZIONALE ITALIANA SENZA STRANIERI. | ||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.02.13 - 10:00:19 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach darf man aber auch den Aspekt nicht außer acht lassen, dass die Einheimischen (speziell der Südtiroler Vereine) heuer durch die Transfercard-Reduzierung sehr viel Eiszeit und Verantwortung in der Serie A bekommen haben bzw. übernehmen mussten, was sich für die Nationalmannschaft sicher auch bezahlt macht. Denke da z.B. an Spieler wie Gander, Bernard, Scelfo, Hofer, Willeit. In Kombination mit einem Trainer, der ihnen auch in der Nationalmannschaft das Vertrauen schenkt wirkt sich das sicher positiv aus!
Wenn man diesen Weg konsequent weiter verfolgen würde dann könnte man in Zukunft sicher noch auf den einen oder anderen Italo verzichten! |
||||||||
So. 10.02.13 - 11:10:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] quanti soldi prendono esattamente?? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Olympia Qualifikationsturnier: Mission Impossible?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol