Eishockey Forum - Ritten Sport: Was nun?

Ritten Sport: Was nun? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.01.13 - 15:12:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zeckelin

ja natürlich kannst du gerne anderer meinung sein Smilie

fakt ist aber, dass der hcb einen freien spieler tessiert hat, dieser transfer für die fisg in ordnung geht, der spieler einen regulären vertrag bei bozen unterschrieben hat und heute für den hcb auflaufen wird...punkt...alles andere ist geschwätz, dass auf ärger und frust beruht anstatt die eigenen fehler einzugestehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 15:26:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
zur Beruhigung aller kann ich bestaetigen das Delmore im Bus sitzt und auch heute spielt!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.01.13 - 15:30:17

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@game
..aber fakt ist auch das dieser Spieler einen Vertrag mit Ritten hat der nicht einvernehmlich aufgelöst wurde. Hier werden vielleicht sogar die Gerichte klären müssen welcher Vertrag gültig und einzuhalten wäre.

Natürlich hat Bozen nichts rechtswidriges gemacht sondern Delmore (wenn er nicht nachweisen kann das der vertrag schon mündlich gelöst wurde oder sittenwidrig oder was auch immer).

Aber Fakt.ist auch, dass Knoll hier gegen die von Ihm so angepriesene Regel "wir lossen uns net von die Spieler ausspielen und wir Südtiroler terfn ins net gegnseitig wea tian" verstossen hat. Und das indem er den Vertrag gemacht hat obwohl er wusste, das Delmore einen Vertrag hat. ok, da kann wieder sagen es geschieht Rottensteiner recht, denn er hat Delmore nur gekauft, damit Bozen Ihn nicht bekomt...

Du magst das als Schlau bezeichnen und damit wird man wohl den Pott gewinnen. da hast Du wohl recht. Mir gefällt das halt nicht und Knoll ist eben der Erste der bei solchen Dingen sich aufregt.

So kurz zusammengefasst unsere verschiedenen Anschauungen, die aber auf dieser Welt wohl Platz haben sollten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 15:32:48

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von gerry:
Ich hab halt noch nie gehört, dass man jemanden entlassen kann und ihm Zeitgleich verbieten kann bei der Konkurenz zu arbeiten.

Dies ist sehr wohl möglich. Wenn ich dies vertraglich am Anfang des Arbeitsverhältnises schriftlich vereinbare, darf ich dem Mitarbeiter, unter Einhaltung
einiger Bedignungen, verbieten bei der Konkurenz zu arbeiten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 15:33:32

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Das stand für mich schon immer klar! Ihr habt wohl das Interview nicht richtig gelesen. Rottensteiner hat nie behauptet dass der HCB oder Knoll was falsch gemacht haben. Deshalb regt euch mal ab, Delmore spielt bei Bozen und ob Delmore oder Ritten etwas falsch gemacht haben wissen höchstens die beiden beteiligten und sonst keiner
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 15:34:38

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

@zeckelin

Ja da kann Ritten mit Delmore die nächsten 5 Jahre rumprozessieren- in der Zwischenzeit ist Bozen mit Delmore Meister geworden und er wieder in den Staaten...will ich dann mal schauen was da rauskommt!
Dieser Beitrag wurde am 29.01.13 - 15:35:20 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 15:35:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Mounonen76

das kann ich bei einem normalen Arbeitsverhaeltnis machen aber nicht bei einem sportlichen Vertrag...das Bosman-Urteil wurde nicht umsonst gefaellt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.01.13 - 15:36:04

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von zeckelin:
..aber fakt ist auch das dieser Spieler einen Vertrag mit Ritten hat der nicht einvernehmlich aufgelöst wurde. Hier werden vielleicht sogar die Gerichte klären müssen welcher Vertrag gültig und einzuhalten wäre.

das weiss ich nicht und du auch nicht....und kann ich mir nicht vorstellen...aber wenn denn so ist, dann ist dass ein problem zwischen rottensteiner und seinem guten freund delmore...kann mir nicht vorstellen, dass die beiden kein gespräch über die vertragsauflösung und den wechsel nach bozen geführt haben...der vertrag ist mit dem "rausschmiss" von delmore sowieso nur ein stück papier und delmore wird gerne auf die letzten raten verzichten um bei bozen meister werden zu können...
Di. 29.01.13 - 15:38:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ryan O`Marra glaube ich hatte bei Fassa im Vertrag, dass er nicht zu einem anderen italienischen Verein wechseln darf....hätte vielleicht Ritten bei Delmore auch tun sollen bzw. reinschreiben..."Wenn du gehst, dann geh ja nicht zu Knoll...."... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 15:38:47

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von zeckelin:
@game

soweit wird`s kommen, dass wir die gerichtsbarkeit da hineinziehen.
so wichtig ist eishockey nun auch wieder nicht...

einfach nur lächerlich:
ich entlasse jemanden und will ihm dann auch noch vorschreiben, was er in seiner zukunft NICHT machen darf????
soweit ich weiß gelten konkurrenzregeln in den arbeitsverträgen nur dann, wenn der arbeitsnehmer seinen job an den nagel hängt. alles andere wäre unlogisch. und obstruktion würde den restlichen zeitenlauf hemmen...

ein bisschen kommt mir das alles wie kindergarten vor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 15:41:06

@Lexl

o´marra bekommt in norwegen das gleiche für die letzten 2 monate wie die meisten imports in italien die gesamte saison...denke nicht dass sein wechsel mit einer klausel zu tun hat, die im grunde sowieso wertlos ist wie lewis schon erklärt hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 15:44:35

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

@game_misconduct

Die Stockschläge und die Verletzungen die daraus folgen wird es immer geben solange unsere Schiris diese nicht bestrafen. Aber diese pfeifen lieber reguläre Check (die gehören zum Hockey und nicht Stockschläge, Stockstiche usw.), warum weiss ich nicht, wahrschienlich weil sie laut sind und sie (die Schiris) erschrecken. Smilie
Di. 29.01.13 - 15:48:35

@Mounonen76

der stockschlag von johnson wurde bestraft und zwar mit 2min...
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.01.13 - 16:11:19

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@game_misconduct
..Ich weiss nicht...Du weisst nicht! Was ich weiss kannst Du nicht wissen!! ;-)

Ich sage so ist es! Frag den Knoll, wirst sehen er bestätigt Dir`s. Und Rottensteiner hat das in seinem Interview ziehmlich eindeutig angedeutet!
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.01.13 - 16:17:32

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@zeckelin

Eindeutig angedeutet Smilie
Den merki mo Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken