|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.01.13 - 10:07:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
sorry aber rottensteiner sollte sich eher den mut haben, einzugestehn einen riesenbock mit der delmore-ramsay geschichte geschossen zu haben anstatt hier über andere herzuziehen...delmore war nicht mehr für ritten sport tessiert und somit frei...hätte man einen eu bürger anstelle von ramsay verpflichtet, hätte man sich niemals in diese lage gebracht...
die aussagen zum johnson foul sind meiner meinung nach und wie ich schon geschrieben habe unter jeder sau (sowohl auf der hp als auch in diesem interview)... denke der ärger über sich selbst und dass eigene unvermögen in der delmore-ramsay geschichte brauch man nicht auf andere auszulassen und verletzungen passieren einfach in diesem sport... |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.01.13 - 10:07:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@gargamel
was??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 10:15:25 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@hons
Jo, i denk der Rottensteiner werd eher net mitn Knoll und in Delmore Fasching feiern! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 10:23:05 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
Iatz tua lei amol Du a kualn. Wenn der Rottensteiner des sog, nocher werd er schun wissen von was er red! I hon sette Sochen a schun gsechn, aber men muas ja alm die Gosch hebn, weil sunsch kriag men von die Schiedrichter und von die Sportrichter no amol oahne aui. Und wenn des stimmt (und davon geah i aus), das der Ramsay an gültigen Vertrag ghob hat, nocher kann er net bis der net aufglöst isch mit an anderen Verein abschließen. Und Ritten hat alm gsog, sie geben ihn net für an A1 Verein frei. Und der guate Knoll hat des sicherlich gewisst!!! Ob die Tesserierung nun decht möglich isch, steat af an ondern Blattl. Ob der Vertragsbruch unter dieser Voraussetzung möglich isch, isch dann wieder a zivilrechtliche Frag. So schaugs aus! |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 10:25:23 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Das Problem bei Verträgen ist immer das selbe im italienischen Eishockey...sie sind nicht einmal das Papier wert auf welchen sie geschrieben stehen... | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 10:28:16 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Rottensteiner soll, wenn er schon "aumandlt", Fakten nennen, z.B. ob in Delmores Vertrag schriftlich festgehalten wurde, dass er zu keinem italienischen Verein wechseln darf. Sollte dies nicht der Fall sein, dann hat er sich selbst ins Knie geschossen... Sollte es hingegen so sein, dann kann er irgendwie sogar froh sein, denn ansonsten kann er selbst die vereinbarten Gehàlter Delmores bis Ende Saison bezahlen. Ich denke kaum, dass Delmore nicht darauf bestehen wùrde, wenn er schon aus dem Kader gestrichen wurde. | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 10:28:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
ja wenns der rottensteiner sagt dann wird es natürlich stimmen...würde mal behaupten er hat das foul weder live noch auf video gesehen, also sollte man mit solchen aussagen einfach sparsam umgehen... ritten kann sagen was sie wollen, delmore ist nicht mehr für ritten tesseriert und der hcb hat zugeschlagen...hätte im grunde auch mit ramsay so passieren können in der ganzen zeit wo er abgemeldet war und laut dem verband kein spieler mehr von ritten sport...und den vertrag kannst du zum arsch abwischen benutzen... den bock hat hier einzig allein ritten geschossen und dazu sollte man stehen...ein affentheater dass es nie gegeben hätte wenn man einen eu spieler für ramsay geholt hätte, aber man wollte scheinbar den schlauen spielen und der schuss ging nach hinten los... Dieser Beitrag wurde am 29.01.13 - 10:29:37 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 10:50:41 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
jo sowieso! Hosch wahrscheinlich in Vertrag zwischen Ritten und Delmore vor dir liegen dass des so behaupten konnsch!
Mechet mal sechen wia der Knoll durchschleifen tat wenns umgekehrt war! I hon in sebn schun wegen gonz ondere Kloanigkeiten sich aufregen gsechen! I hon jedenfalls Respekt fürn Rottensteiner dass er endlich amol in der Presse Klartext red! ...und auf geats mit die Minus!!! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 10:57:57 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Ich sehs auch so dass der Rottensteiner genau weis von was er redet und was wirklich die Fakten sind. Rottensteiner ist nicht einer der so reagiert wenns nicht stimmt. Im gegensatz zu anderen ist er noch ein fairer Sportsmann | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 11:09:30 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Warum sollte man einen EU-Spieler holen, wenn man Ramsay trotzdem bezahlen muss (denke kaum, dass man den nicht mehr bezahlen muss weil er verletzt ist) und er bis zu seiner Verletzung der beste Stuermer von Ritten war. Dass er sich in Valpellice wieder verletzt, wuerde ich einfach als Pech bezeichnen, auch da es eine total andere Verletzung ist, die mit der Nackenverletzung nichts mehr zu tun hatte. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 11:15:00 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Sehr interessante Entwicklung bezüglich Delmore Bin sehr gespannt was bei dieser Geschichte rauskommt....ob hier viel Lärm um Nichts gemacht wird oder ob dieser Transfer noch Konsequenzen hat... Zur Verletzung von Ramsay: Wirklich eine saublöde Geschichte....bis der wieder in Fahrt kommt (falls überhaupt) könnte die Saison schon fertig sein.... Ob die Aktion von Johnson nun mit Absicht war oder nicht kann von uns glaube ich keiner beurteilen (mMn können dies ohnehin nur die direkt beteiligten Spieler genau sagen)...zumal es auch keine Videos gibt...und ändern würde das auch nichts...dadurch würde der Finger auch nicht schneller heilen. Hoffe nur dass die derzeitigen Umstände nicht zuviel Unruhe ins Umfeld der Spieler bringen, sodass sie sich auf das Wesentliche auf dem Eis konzentrieren können. Grüße |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 11:18:00 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] jo sowieso! Hosch wahrscheinlich in Vertrag zwischen Ritten und Delmore vor dir liegen dass des so behaupten konnsch! Ich denke, dass es eigentlich egal ist was im Vertrag steht, da Delmore entlassen wurde/werden musste und somit der Vertrag keine Gültigkeit mehr hat. Ich hab halt noch nie gehört, dass man jemanden entlassen kann und ihm Zeitgleich verbieten kann bei der Konkurenz zu arbeiten. |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 11:18:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nochmals du schlaumeier...hier gehts nicht um den vertrag zwischen rottensteiner und delmore sondern darum, dass hier niemand über den hcb und knoll herziehen brauch da diese einen freien spieler unter vertrag genommen haben...sobald ein spieler nicht mehr für einen verein tessiert ist, ist das arbeitsverhältnis aufgehoben und der vertrag nichts mehr wert..da kann ritten kopf stehen für den bock, den sie geschossen haben...was delmore und rottensteiner vertraglich, schriftlich oder mündlich abgemacht haben interessiert keine sau, dass haben sie sich auszumachen und delmore wird nicht beim hcb unterschreiben dürfen/können wenn es noch ein gültiges arbeitsverhältnis mit ritten sport geben würde... |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 11:19:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wieso hat man dann delmore geholt????? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 11:22:58 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@game_misconduct
[Zitat] die aussagen zum johnson foul sind meiner meinung nach und wie ich schon geschrieben habe unter jeder sau (sowohl auf der hp als auch in diesem interview)... Nun ja, du kannst aber nicht abstreiten, dass solche Geschichten bei uns nicht selten geschehen, dass bei uns des öfteren schmutzige Fouls mit Verletzungsfolge vorkommen und dann wenig bis gar nicht bestraft werden, z.B. das Foul an Panchieri am letzten Spieltag. Ich hab zwar keine Ahnung ob es so war, aber ich kann mir gut vorstellen dass da was dran ist was Rottensteiner sagt... Dieser Beitrag wurde am 29.01.13 - 11:24:16 von gerry editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport: Was nun?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol