Eishockey Forum - Ritten Sport: Was nun?

Ritten Sport: Was nun? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.01.13 - 17:58:49

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von gerry:
@game_misconduct

Nun ja, du kannst aber nicht abstreiten, dass solche Geschichten bei uns nicht selten geschehen, dass bei uns des öfteren schmutzige Fouls mit Verletzungsfolge vorkommen

ich würde glatt behaupten dass es schon mit zimlicher Regelmässigkeit vorkommt dass man schon gar nicht mehr von Pech oder gar Zufall sprechen kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 18:28:44

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
Und weil er für mich so prägend war, hier ein Schwank aus meiner Jugend:

[Zitat] Irgendwie erinnert mich das ganz an meine Kindergartenzeit. Da war der Rainer, der mein Legoschiff haben wollte, als ich mit ihm spielte. Sobald ich in die Malecke gegangen bin, hat er dann das Legoschiff genommen. Natürlich habe ich mich aufgeregt. Aber: Wieso hätte die Tante dem Rainer das Schiff nicht lassen sollen? Ich hatte ja entschieden, lieber in der Malecke einen Löwen zu zeichnen.
Ich habe es damals nicht eingesehen.
Geholfen hat es nix.
Und der Rainer hat aus meinem Legoschiff ein Raumschiff gemacht.
Das war der Tag, an dem ich meine Malerkarriere an den Nagel gehängt habe.

Was das mit Eishockey zu tun hat? Das lesen Sie hier
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 20:28:02

Much1990 ist im Moment nicht auf sonice.itMuch1990
SIM an Much1990 schickenE-Mail an Much1990 schicken

Diese bescheuerten Schiedsrichter sind auf dem Niveau der Serie C, da helfen die ganzen Schulungen auch nichts!! Der Spieler Johnson von Vallpelice spielt viel zu hart wie man schon in den letzten Spielen erkennen konnte. Er hat seine Agressionen einfach nicht unter kontrolle!! Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 20:38:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
naja dai, ich kenne johnson jetzt seit vielen jahren. aber dass es ein unfairer oder überharter spieler wäre, ist mir neu. die strafminuten-stats in den letzten 4,5 jahren beweisen dies, soweit man so etwas daraus lesen kann. da die szene aber nirgends sichtbar ist und auch ganz, ganz wenige südtiroler im stadion gewesen werden sein, muss man a bissl aufpassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 21:33:46

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

@game_misconduct

[Zitat] fakt ist, dass der hcb alles richtig gemacht hat und ritten alles falsch und dass delmore froh ist bei einem team spielen zu können wo er meister werden wird...

Noch seid ihr lange nicht Meister Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.13 - 21:34:33 von trans editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 21:38:27

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
sind wir ja schon....19 mal bereits Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 22:35:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Der Delmore scheint ja ein richtiger Glücksbringer zu sein für den HCB...erstes Spiel, erste Watsche....hat Rottensteiner etwa doch nur geblufft?! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 22:38:20

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

@hcb

und af die zem bin i enk a neidisch!!! und sel wia! mir tat jo dorweil schun amol a lai oaner genügen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 08:14:19

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

@traube

Geschichten sind ganz nett und vollkommen klar die botschaft die ich zu 100% teile nur verstehe ich nicht ganz was Rottensteiner meint ...entweder Delmore wurde freigegeben und natuerlich kann er hingehen wo er will oder er hat einen bestehenden Vertrag und er wird weiter von Ritten bezahlt und muss bleiben.
Und wer besser als sein Chef weiss was Sache ist deshalb meine wahrscheinlich dumme Frage ...Wieso die ganze Aufregung ?
Oder besser wenn Rottensteiner recht hat dann muss er vor dem Sportrichter gehen und die Sache klaeren ..wobei ich bei diesem Herrn grosse Zweifel habe bezueglich " Unparteiisch ".....aber das ist ein anderes Thema
Wer kann mich bezueglich die Geschichte um Delmore aufklaeren ...danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 11:35:26

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
lies in ganzen Thread durch. Deine Frage wurde eigentlich ausführlich behandelt.

Die Meinungen dazu sind unterschiedlich! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.01.13 - 11:57:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Der Delmore scheint ja ein richtiger Glücksbringer zu sein für den HCB...erstes Spiel, erste Watsche....

Obergscheider!! Smilie Smilie
Mi. 30.01.13 - 12:48:01

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

delmore hin odr her, der sieg und di 2 punkte sein jedenfolls a super ontwort dor monnschoft af di gonzen ausfàlle (mit ramsay und tudin beade center vo di ersten 2 linien)!
noch 2 durchwochsene johr konn man oans sicher sogn, dor teamgeist isch widr amol so wia man en vo di "buabm" vo friahr her kennt. muass zuagebn, i hett net an pfifferling af an sieg in alleghe gewettet.
dritter plotz ruckt olleweil gleimer und wer woas, a wenns schwar werd, konn man sogor no afn 2ten spekuliern. Smilie
deswegen hut ob vo der leistung und a riesen kompliment an di gonze truppe.
und last but not least no a "in culo alla balena" (in bocca al lupo kimmp mir net grod passend vor) in di zwoa rittner "neo nazis" Smilie !
hobn in guatn pokel gestern woll gezoag dass er se net zu unrecht mitnimmp! Smilie

bravo!!!
Dieser Beitrag wurde am 30.01.13 - 12:48:54 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 15:17:11

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Mein letzter Senf in dieser Sache:
[Zitat] Delmoreaffäre oder Die richtige Antwort auf dem Eis Und die Antwort muss doch auf dem Eis gegeben werden. Ritten hat das eindrucksvoll getan. Meine ich zumindest. Wer hätte schon auf die arg dezimierte Truppe vom Hochplateau gesetzt, als es zum Auswärtsspiel nach Alleghe ging?

Außerdem:
Rai Sender Bozen, Mittagsmagazin vom 30.01.2013
Thema: Rittner Sieg in Alleghe, Bozner Niederlage in Torre Pellice und Aussagen zur Akte Delmore
Interviewpartner: Christian Borgatello, Kevin Mitchell, Dieter Knoll, Thomas Rottensteiner

das alles gibt es hier
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 10:06:38

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

ich verstehe die ganze diskussion über andy delmore überhaupt nicht.

am ritten wusste man ja bereits im juni 2012 bescheid. klarer, deutlicher und "maximaler" kann man es nich formulieren. noch dazu auf der eigenen homepage....

09. Juni 2012

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.01.13 - 10:07:27 von hx editiert!
Do. 31.01.13 - 10:10:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hx

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken