Eishockey Forum - Ritten Sport: Was nun?

Ritten Sport: Was nun? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.01.13 - 13:01:27

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Wie schon gesagt, Ausgangspunkt war ein Fehler von Ritten, man hat mehr Tesserierungen gemacht als man durfte. Man sollte sich das auch eingestehen und nicht einen Schuldigen für seine Fehler suchen. Denn das zeigt nur mehr auf wie unprofessionell man gearbeitet hat. Auch Bruneck musste das akzeptieren als man einen Tormann auf die Bank gesetzt hat, der vom Regelwerk nicht zugelassen war.

Wer sagt dir eigentlich, dass Knoll das alles gemacht hat? Ich bin mir fast sicher, dass nicht er Delmore geholt hat...

Zudem wie kann man so einen Humbug schreiben, als wäre er allein für den Untergang des ital. Eishockeys verantwortlich... Ich denke da haben die Herrn aus Valpe, Pontebba, Asiago, Ritten und wie sie alle heißen zu gleichen Teilen mitgeholfen. Und ganz Tot ist Eishockey hier nun auch nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 13:24:05

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Knoll macht solche Dinge selbst.

Und Ritten ist ein finanziell gesunder Verein mit einer guten Jugendarbeit. Und Bozen ist..ach lassen wir das.

Ausserdem kann man Ritten nicht mit Bozen vergleichen. Bozen hat 100.000 Einwohner und hätte somit das Potential ein Hockeymekka zu sein (das es auch mal war).

Und natürlich haben die Pontebbas, Valpe usw. ihren Beitrag dazu geleistet, keine Frage, aber Bozen hat das Spiel immer mitgespielt.

[Zitat] Und ganz Tot ist Eishockey hier nun auch nicht

...noch nicht.
Dieser Beitrag wurde am 29.01.13 - 13:26:24 von zeckelin editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 13:43:51

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Wird Delmore heute abend mit dem hcb auflaufen oder nicht?Was denkt ihr ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 13:45:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
bozen spielt in valpellice. könnte bitte ein HCB-spieler, der mit seinem tablet-pc im bus hier mitliest bitte mitteilen, ob delmore im bus sitzt und ob die papiere OK sind? Smilie ich denke das steht uns fans zu hier auf dem laufenden gehalten zu werden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 13:47:48

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

hallo, ich bin gerade im wc des buses mit meinem nokia 3310.....wo fährt der bus hin????und was heisst eigentlich die abkürzung hcb???? Smilie

komische leute die hier solche fragen stellen....naja...tsccchüüüüssssss Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 13:49:21

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Bravo Patza.....i muaß no in Tipp ogebn.... Smilie
Di. 29.01.13 - 13:49:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@hcbranzoll

www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Postenschacher-bei-SASA/(language)/ger-DE

ich wusste dass du damit was zu tun hast... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 13:54:45

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

ich hab immer schon gesagt: passt´s auf, der patza tut nur so als wäre er der patza.....in wirklichkeit war er mit dem putin immer in den sommercamp´s der kommunistischen pfadfinder und dann beim fsb......aber weil der patza immer nur ans eishockey gedacht hat, hat ers beim fsb eben zu nix gebracht.....bis ihn sein kumpel, der putin eben doch noch eine stelle als "freizeit-spion" besorgt hat..... Smilie
deswegen weiss er dass der hcbranzoll eigentlich kein fischer ist und der game eigentlich nur immer so tut als wär er betrunken....... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.13 - 13:55:34 von hcbranzoll editiert!
Di. 29.01.13 - 14:00:14

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Statt der Mitteilung eines Spielers aus dem Bus hier zwei Tweets, die Delmore und Egger (als Antwort auf Delmores Tweet) vor einer Stunde vom Bus aus in die Welt geschickt haben:

Zwitscher
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 14:04:33

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Fan von: Rittner Buam
Aus dem Rottensteinerinterview hört-liest man viel Frust heraus meiner Meinung nach! Frust über die erneute Verletzung Ramsays-Schiris die nichts taugen und das Problem mit Delmore das aus meiner Sicht ein Problem zwischen Spieler und Verein ist und nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehört! Zu den Schirileistungen kann man nur sagen das sie den Stockschlag geahndet haben ist ja schon mal ein Weg in die richtige Richtung in unserer Liga!Smilie Und wen mit der Tesserierung von Delmore etwas nicht in Ordnung war, dann müsste mann eigentlich die Spiele die er bei Rittensport gespielt hat am grünen Tisch verlieren oder täusch ich mich da??! Aus meiner Sicht hat man sich eigentlich nur verspekuliert und es kam Pech dazu! Thema abhaken und nach vorne schauen! Einen Vorteil hat das ganze wenn mann schon soviel Pech hat, nämlich das man jetzt die Jungen einsetzen kann -muss!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 14:27:09

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Patza

Siehst du Patza des geat ols von alluan Smilie Smilie
Di. 29.01.13 - 14:37:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zeckelin

kannst dich gerne mit dem rittner präsi zusammentun mit eurem frust und ärger über knoll und dem hcb...fakt ist, dass der hcb alles richtig gemacht hat und ritten alles falsch und dass delmore froh ist bei einem team spielen zu können wo er meister werden wird...alles andere ist belangloses geschwätz...
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 14:59:46

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@game_misconduct

Naja, der herr knoll ist halt nicht grad sympathieträger nr1 in italien Smilie
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.01.13 - 15:01:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@ali1993

da hast du sicher recht...hat aber in diesem fall nichts mit dem delmore-ramsay fiasko von ritten zu tun
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.01.13 - 15:05:23

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@ game

... Na na i hon recht Smilie

Iatz geat schon wieder. Mir sein holt gonz onderer Ansicht damit kann i schun leben (und hoffentlich Du a). Aber lei a Schlaumeier der nix versteaht bin i genauso weanig wia du.
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken