|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.01.13 - 13:01:27 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Wie schon gesagt, Ausgangspunkt war ein Fehler von Ritten, man hat mehr Tesserierungen gemacht als man durfte. Man sollte sich das auch eingestehen und nicht einen Schuldigen für seine Fehler suchen. Denn das zeigt nur mehr auf wie unprofessionell man gearbeitet hat. Auch Bruneck musste das akzeptieren als man einen Tormann auf die Bank gesetzt hat, der vom Regelwerk nicht zugelassen war.
Wer sagt dir eigentlich, dass Knoll das alles gemacht hat? Ich bin mir fast sicher, dass nicht er Delmore geholt hat... Zudem wie kann man so einen Humbug schreiben, als wäre er allein für den Untergang des ital. Eishockeys verantwortlich... Ich denke da haben die Herrn aus Valpe, Pontebba, Asiago, Ritten und wie sie alle heißen zu gleichen Teilen mitgeholfen. Und ganz Tot ist Eishockey hier nun auch nicht... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 13:24:05 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Knoll macht solche Dinge selbst.
Und Ritten ist ein finanziell gesunder Verein mit einer guten Jugendarbeit. Und Bozen ist..ach lassen wir das. Ausserdem kann man Ritten nicht mit Bozen vergleichen. Bozen hat 100.000 Einwohner und hätte somit das Potential ein Hockeymekka zu sein (das es auch mal war). Und natürlich haben die Pontebbas, Valpe usw. ihren Beitrag dazu geleistet, keine Frage, aber Bozen hat das Spiel immer mitgespielt. [Zitat] Und ganz Tot ist Eishockey hier nun auch nicht ...noch nicht. Dieser Beitrag wurde am 29.01.13 - 13:26:24 von zeckelin editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 13:43:51 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Wird Delmore heute abend mit dem hcb auflaufen oder nicht?Was denkt ihr ? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 13:45:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
bozen spielt in valpellice. könnte bitte ein HCB-spieler, der mit seinem tablet-pc im bus hier mitliest bitte mitteilen, ob delmore im bus sitzt und ob die papiere OK sind? ich denke das steht uns fans zu hier auf dem laufenden gehalten zu werden. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 13:47:48 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Patza
hallo, ich bin gerade im wc des buses mit meinem nokia 3310.....wo fährt der bus hin????und was heisst eigentlich die abkürzung hcb???? komische leute die hier solche fragen stellen....naja...tsccchüüüüssssss |
||||||||
Di. 29.01.13 - 13:49:21 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Bravo Patza.....i muaß no in Tipp ogebn.... | ||||||||
Di. 29.01.13 - 13:49:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Postenschacher-bei-SASA/(language)/ger-DE ich wusste dass du damit was zu tun hast... |
||||||||
Di. 29.01.13 - 13:54:45 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Patza
ich hab immer schon gesagt: passt´s auf, der patza tut nur so als wäre er der patza.....in wirklichkeit war er mit dem putin immer in den sommercamp´s der kommunistischen pfadfinder und dann beim fsb......aber weil der patza immer nur ans eishockey gedacht hat, hat ers beim fsb eben zu nix gebracht.....bis ihn sein kumpel, der putin eben doch noch eine stelle als "freizeit-spion" besorgt hat..... deswegen weiss er dass der hcbranzoll eigentlich kein fischer ist und der game eigentlich nur immer so tut als wär er betrunken....... Dieser Beitrag wurde am 29.01.13 - 13:55:34 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
Di. 29.01.13 - 14:00:14 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Statt der Mitteilung eines Spielers aus dem Bus hier zwei Tweets, die Delmore und Egger (als Antwort auf Delmores Tweet) vor einer Stunde vom Bus aus in die Welt geschickt haben:
Zwitscher |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 14:04:33 seppele Registriert seit: November 2005 Posts: 77 Fan von: Rittner Buam |
Aus dem Rottensteinerinterview hört-liest man viel Frust heraus meiner Meinung nach! Frust über die erneute Verletzung Ramsays-Schiris die nichts taugen und das Problem mit Delmore das aus meiner Sicht ein Problem zwischen Spieler und Verein ist und nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehört! Zu den Schirileistungen kann man nur sagen das sie den Stockschlag geahndet haben ist ja schon mal ein Weg in die richtige Richtung in unserer Liga! Und wen mit der Tesserierung von Delmore etwas nicht in Ordnung war, dann müsste mann eigentlich die Spiele die er bei Rittensport gespielt hat am grünen Tisch verlieren oder täusch ich mich da??! Aus meiner Sicht hat man sich eigentlich nur verspekuliert und es kam Pech dazu! Thema abhaken und nach vorne schauen! Einen Vorteil hat das ganze wenn mann schon soviel Pech hat, nämlich das man jetzt die Jungen einsetzen kann -muss!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 14:27:09 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Patza
Siehst du Patza des geat ols von alluan |
||||||||
Di. 29.01.13 - 14:37:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
kannst dich gerne mit dem rittner präsi zusammentun mit eurem frust und ärger über knoll und dem hcb...fakt ist, dass der hcb alles richtig gemacht hat und ritten alles falsch und dass delmore froh ist bei einem team spielen zu können wo er meister werden wird...alles andere ist belangloses geschwätz... |
||||||||
6 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 14:59:46 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@game_misconduct
Naja, der herr knoll ist halt nicht grad sympathieträger nr1 in italien |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.01.13 - 15:01:36 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ali1993
da hast du sicher recht...hat aber in diesem fall nichts mit dem delmore-ramsay fiasko von ritten zu tun |
||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.01.13 - 15:05:23 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@ game
... Na na i hon recht Iatz geat schon wieder. Mir sein holt gonz onderer Ansicht damit kann i schun leben (und hoffentlich Du a). Aber lei a Schlaumeier der nix versteaht bin i genauso weanig wia du. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport: Was nun?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol