Eishockey Forum - 3. Spieltag Master Round: Ritten - Bozen

3. Spieltag Master Round: Ritten - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.01.13 - 10:23:46

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@benny_HCB

Also was jetzt? Smilie

im Tread "Bozen verpflichet Balazs Ladanyi" schreibst du zu Hell:
Gestern hat er, außer beim Tor, nicht überzeugt. Soll jetzt keine Kritik sein, sondern ist eine Tatsache

Hier schreibst du:Smilie
- 2 super Goalies: Pogge wieder gewaltig, aber auch Hell hat seine Sache ausgezeichnet gemacht.

Also so kann man Sonice auch vollspamenSmilie Smilie Smilie Smilie

aber wichtig ist das wesentliche nicht zu vergessen deshalb: Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.01.13 - 10:26:32 von schiaass editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 10:27:24

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@schiaass

Sag mir zuerst, wo ich Hell mit Ladanyi verwechselt habe...

Hell ist der Goalie und Ladanyi der Stürmer.
Dieser Beitrag wurde am 23.01.13 - 10:27:50 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 10:35:14

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
@schiaass

Dass dr Ladanyi gestern a tor gschossen hot, woasche schun, odr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 10:44:46

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
@tudin19

Delmore ODER JACINA? schreibt die Dolomiten. Ich glaube, die Soniceler im Forum sind sich dabei einig, wer von diesen 2 gehen sollte. Smilie Mal schauen, wie sich dann Ritten Sport schlussendlich entscheidet. Ich hoffe sehr, dass Delmore bleibt, Jacina kann von mir aus gehen.
Dieser Beitrag wurde am 23.01.13 - 10:47:43 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 10:54:14

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Ich bin der selben meinung. Delmore bleiben Jacina gehn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 11:43:42

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Obr wiso muasn iberhaup jemand gian? I hon gemoant dr andy isch bo koltern tesseriert?
Mi. 23.01.13 - 11:46:50

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von tudin19:
Obr wiso muasn iberhaup jemand gian?

Hier findet du die Antwort, oder auch nicht. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.01.13 - 11:54:49 von hons editiert!
Mi. 23.01.13 - 12:06:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Face:
War ein netter Hockeyabend, wo eher ein freundschaftliches Aufeinandertreffen gefragt war, als den harte Körperkontakte.
Naja, so richtig "rollte" der Puck ja net gestern, vielleicht ist ja auch die Wichtigkeit (?) einer Masterround so nicht ganz bei den Spielern angekommen Smilie

Ich denke viele Spieler versuchen jetzt gewisse Koerperkontakte zu vermeiden um sich ja keine Verletzungen einzufangen im Hinblick auf die Play-Off`s, damit erklaert sich auch das "seichte" Aufeinandertreffen...sollte zwar nicht so sein aber es hat den Anschein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 13:24:40

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Man hatte Flynn am Anfang der Saison immer mit Knackstedt verglichen, und ob er es so weit bringen würden und ober er der Richtige wäre usw.. man muss wirklich mal sagen was der rackert, und in der Bande kämpft, technisch auch immer besser.. muss man schon mal sagen.. Toller Spieler. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.01.13 - 13:25:40 von Dude editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 13:32:26

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Für mich ist Flynn besser als Knackstedt und zwar deutlich. Vlt nicht so 1 Torjäger, aber das Gesamtpaket auf jeden Fall
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 14:07:58

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

musst aber auch immer sehen wem du an deiner Seite hast !! (Giliati)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 14:35:47

User ist invisiblecream

Genau icestoff, Flynn ist ein Arbeitstier, kommt immer mit dem Puck hinter dem Tor und aus jedem Gedraenge raus, arbeitet fuer die Mannschaft, ist auch im defensiven Bereich immer praesent und schiesst sogar noch 27 Tore bis jetzt.....was will man mehr von einem Eishockeyspieler verlangen? Moechte nicht wissen was waere wenn Flynn mit Sharp und Giliati in einer Linie spielen wuerde...da wuerden die Tore nur so regnen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.01.13 - 14:36:13 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 15:08:48

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat] Irgendwie war es dann doch ein unterhaltsamer Abend. Und 1.200 Zuschauer (laut offizieller Statistik) an einem Dienstag Abend sind dann doch wieder ein (kleiner) Beweis, dass das Produkt Eishockey im Allgemeinen und Derbys im speziellen nicht ausgelutscht sind. Zumindest noch nicht. Denn ich muss zugeben: Ein Derby an jedem Spieltag, das ist dann doch ein bisschen viel. Auch für eingefleischteste Fans.

weiterlesen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 15:26:53

User ist invisiblecream

@traube

also 1200 Zuseher da moechte ich gerne wissen wo die hergeholt wurden!! Smilie
fuer mich waren es hoechstens 800 (habe sie aber nicht gezaehlt wie der patza!) Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 15:33:08

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von cream:
@traube

also 1200 Zuseher da moechte ich gerne wissen wo die hergeholt wurden!!

...von Shanghaiviertel auer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken