Eishockey Forum - Kasperletheater Serie A1

Kasperletheater Serie A1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.01.13 - 16:53:53

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Kennen Sie russisches Roulette? Das ist ein Spiel, bei dem man, wenn man gewinnt, reich werden kann. Wenn man aber verliert, verliert man sein Leben. Die Wahrscheinlichkeit zwischen dem einen oder anderen ist mathematisch errechenbar und ändert sich, je nach Magazingröße der verwendeten Waffe. Was das mit Eishockey zu tun hat? Wenig! Aber: Die Südtiroler Vereine spielen in dieser Saison ein Spiel, das ich noch nicht durchschaut habe. Und dessen Erfolgsgarantie irgendwie an die Wahrscheinlichkeitsrechung im russischen Roulette erinnert.

weiterlesen
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 17:02:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat] abei wurde der Öffentlichkeit verschwiegen, dass man für diese Entlastung den verletzten Ramsay "enttesserieren" musste. Hatte man sich nicht im Vorfeld zusammenrechnen können, dass bei einer "Retesserierung" aus rein logischen Gründen eine Entlassung kommen muss?

das musst du mir erklären???? Smilie Smilie Smilie Smilie wieso musste man ramsay entlassen?? die zahl der vergebenen transfercards ändert sich ja nicht nur weil ich spieler entlasse???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 17:04:47

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

Fan von: HC Pustertal
bravo traube! fir mi isch de forml a a bissl zu kompliziert zi vostian! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 17:11:07

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@game_misconduct

Kimm i a net mit.

Auszug aus dem regelemnt:

[Zitat] Ogni Società partecipante al Campionato di Serie “A” stagione 2012/2013 dovrà riservare sul foglio
d’arbitraggio, senza obbligo di schieramento, 20 giocatori + 2 portieri così suddivisi:
- minimo 16 giocatori di CAT. A di cui 1 portiere e 4 Under 24 nati dal 01/01/1989
- massimo 6 giocatori di CAT. B.

Also do steat lei dass net mar als 6 afn spielerbogen stian terfn, von Tribüne steat do nix. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 17:20:41

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hons

die frage ist hier wieviele visa für nicht eu-spieler vergeben werden..ritten hat deren 7 bekommen (sofern nicht einer der mir bekannten imports einen schwindligen eu pass hat und doppelstaatsbürger ist)...weiss jetzt nicht genau wiaviele man pro verein haben darf, aber dies ändert nichts an der tatsache, dass diese nicht mehr werden nur weil ich spieler entlasse...zb wenn ich vor der saison 7 haben darf, dann bekomme ich nicht im jänner nochmals 7 weil ich alle entlasse...deshalb verstehe ich nicht auf was traube hier hinaus will...
Dieser Beitrag wurde am 17.01.13 - 17:21:23 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 17:22:29

User ist invisiblehons

@game_misconduct

Das 7. Visa( Delmoie) hat man über Kaltern bekommen.

[Zitat] Ogni Società, nell’arco della stagione e nel rispetto dei limiti temporali indicati, avrà a disposizione 6 visti d’ingresso per giocatori extra comunitari
Dieser Beitrag wurde am 17.01.13 - 17:25:49 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 17:23:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

i blick ba den artikel a net durch. traube, vielleicht hosch du a poor folsch-informationen und bisch deswegen a bissl drauskemm...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 17:32:58

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
.... und bisch deswegen a bissl drauskemm...

betrifft auch duba.

duba hatte immer nur einen vertrag bis zum finale conti-cup.
hier ein ausschnitt aus seiner "antrittsrede", die sich auf das finale des cc bezieht:

"Das Hauptaugenmerk liegt aber bereits jetzt auf dem Continental Cup. „Ich habe noch nicht zu meiner besten Form gefunden, doch das dürfte sich mit den bevorstehenden Trainingseinheit von alleine regeln. Ich brenne bereits auf den internationalen Einsatz kommende Woche. Ich kenne meine drei tschechischen Landsmänner von Landshut (die Verteidiger Toupal und Grof, sowie Stürmer Mrazek) wie aus dem Effeff. Sie bürgen für höchste Qualität. Nichtsdestotrotz wäre es äußerst schade in einem so schönen Heimstadion wie der Eiswelle nicht den Sprung ins Finale zu schaffen. Wir werden alles geben, um dieses Ziel zu erreichen.“

quelle : sportnews
Dieser Beitrag wurde am 17.01.13 - 17:36:38 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 17:49:35

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von Patza:
traube, vielleicht hosch du a poor folsch-informationen und bisch deswegen a bissl drauskemm...

abwarten und teetrinken. Smilie

weil turnover ist nicht gleich turnover Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.01.13 - 17:50:28 von traube editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.13 - 17:53:31

@traube

Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 17.01.13 - 19:47:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@traube

ja, aber sollte ritten was falsch gemacht haben, brauchst du nicht duba und guité mit reinziehen und deshalb das "kasperltheater" auszurufen. keine angst, auch ohne die beiden hätten die pusterer und bozner fleissig draufgeklickt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 08:20:13

User ist invisiblehons

Laut heutiger Dolomiten scheint es fix zu sein, dass ein Ausländer gehen muss.
Treffen wird es wohl einen zwischen Delmore und Jacina.
Smilie
Di. 22.01.13 - 08:27:01

Rocco_siffredi ist im Moment nicht auf sonice.itRocco_siffredi
SIM an Rocco_siffredi schickenE-Mail an Rocco_siffredi schicken

@ hons
weiss man jetzt auch warum einer gehen muss?
Di. 22.01.13 - 08:28:53

User ist invisiblehons

@Rocco_siffredi

Laut Verband dürfen nur 6 Nicht-Eu Bürger pro Verein tesseriert sein.
Di. 22.01.13 - 08:35:38

@hons

interessanter schachzug der delmore transfer dann von ritten... Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken