Eishockey Forum - Kasperletheater Serie A1

Kasperletheater Serie A1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.01.13 - 10:22:36

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl

I sich do koana minus und plus. Obbo weil du itz gern therapiesitzungen geasch, geh i mit!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 10:42:53

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
.... ist das eine EU-arbeitsrechtliche Angelegenheit und hat nichts mit den Verbandsregeln zu tun.

Smilie Smilie
Versteh ich jetzt nicht so ganz. Wieso stehen dann im Graz99-Kader 9 Nicht-EU Bürger auf der Gehaltsliste. Bei den DEL-Mannschaften hab ich noch nicht einmal geschaut.
Also müssen bei uns die selben Regeln gelten, wenns ums EU-Arbeitsrechtliche geht.

Zulescht wermer woll no es Autonomiestatut bzw. in Proporz verletzen weil mir koan Ladiner drinhobn. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 11:50:01

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von hons:
Smilie Smilie
Versteh ich jetzt nicht so ganz. Wieso stehen dann im Graz99-Kader 9 Nicht-EU Bürger auf der Gehaltsliste. Bei den DEL-Mannschaften hab ich noch nicht einmal geschaut.

das wiederum hat mit den verbandsregeln zu tun.
ganz einfach: nicht eu-bürger sind ausländer,
eu-bürger sind seit dem bosman urteil mit inländern gleich zu setzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 11:51:42

User ist invisiblehons

@traube

steht aber nirgends geschrieben dass man nur 6 tesserien darf, gar nirgends.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 11:52:00

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Die Entscheidung wird sicher zwischen Kemp, Delmore und Jacina fallen wobei ich für Jacina wäre. Dieser wird durch Ramsay mehr als nur ersetzt. Tut mir sehr leid für denjenigen aber Jacina hat mich bis jetzt am meisten enttäuscht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 11:52:30

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von iceboy:
Die Entscheidung wird sicher zwischen Kemp, Delmore und Jacina fallen

Kemp????? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 11:55:35

User ist invisibleiceboy

Wollte damit nicht sagen dass Kemp nicht überzeugt hat, aber wenn ein Verteidiger gehen muss bin ich mir nicht sicher ob Delmore verschickt wird, da sind noch andere Mächte im Spiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 11:58:17

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@hons

genau das ist der springende Punkt, wenn die Regel klar wäre könnte ich die Situation verstehen, aber so habe ich im Moment einfachnur jede Menge ?????? im Kopf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 11:59:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von iceboy:
Dieser wird durch Ramsay mehr als nur ersetzt.

wäre mit dieser aussage ein wenig vorsichtig...ramsay ist meiner meinung nach ein grösseres risiko als delmore,kemp oder auch jacina...
Di. 22.01.13 - 12:08:33

User ist invisibleiceboy

Ja, dass er sich nochmals verletzt, aber das müssen die Ärzte einschätzen wie hoch das Risiko ist. Spielerisch dürfte aber auch nach der langen Pause immer noch besser sein als Jacina zur Zeit, und wenn man einen Rückfall ausschließen kann.... Es handelte sich ja nicht um eine Gehirnerschütterung sondern um Nackenprobleme, da kann man sicher besser einschätzen ob es komplett geheilt ist
Di. 22.01.13 - 12:32:26

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von traube:
eu-bürger sind seit dem bosman urteil mit inländern gleich zu setzen.

Das Bosman-Urteil wird ja schon vom CONI eingehalten bzw. von diesem kontrolliert ,indem jedem Sportverband eine gewisse Anzahl an Visa zur Verfügung gestellt werden ( beim Eishockey sind es genau 75). Un diese werden ja nicht überschritten, wenn der Spieler Delmore über Kaltern kommt. Oder???

Also für meine Begriffe ist das ein kompletter Blödsinn mit dem arbeitsrechtlichen Gründen .
Dieser Beitrag wurde am 22.01.13 - 12:35:43 von hons editiert!
Di. 22.01.13 - 12:42:12

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von hons:
,indem jedem Sportverband eine gewisse Anzahl an Visa zur Verfügung gestellt werden ( beim Eishockey sind es genau 75). Un diese werden ja nicht überschritten, wenn der Spieler Delmore über Kaltern kommt. Oder???

an dir ist ja ein richtiger rechtsanwalt verloren gegangen:
dann könnte ja theoretisch ein verein auch mit 25 visas spielen, oder?
denn über diese total genialen geniestreiche, sich spieler einfach über andere vereine zu holen (übrigens ja keine neuigkeit) ist das theoretisch ohne weiteres möglich. Smilie

daidai, einfach mal hausverstand einschalten.
dann klappt es auch, die interpretation von regelungen hinzubekommen.
und zu verstehen, wie manches zu lesen/verstehen ist... Smilie

(MANNIK KOMM BITTE ZURÜCK!!!!!!!!!!!)

p.s.: bevor ich wieder persönlich angegriffen werde - ich habe die regel nicht erfunden, geschrieben oder ähnliches. ich habe sie nur (scheinbar richtig) interpretiert...
Dieser Beitrag wurde am 22.01.13 - 12:43:41 von traube editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 12:47:11

User ist invisiblehons

@traube

[Zitat] Ogni Società, nell’arco della stagione e nel rispetto dei limiti temporali indicati, avrà a disposizione 6 visti d’ingresso per giocatori extra comunitari

Hier steht er hat zur Verfügung , von Tesserierung steht hier nix.
Di. 22.01.13 - 12:49:16

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@traube

Ja lieber Traube, das mag alles sein, nur in Vergangenheit ist mit den Visas genau das selbe geschehen wie heuer am Ritten, und plötzlich soll es nicht mehr Regelkonform sein? tut mir leid, aber da komme ich nicht mehr mit, wie halt so oft bei dem ganzem Caos mit den so oft unklaren und mit Interpretationsspielraum versehenen Verbandsregeln Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 14:07:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von traube:
dann könnte ja theoretisch ein verein auch mit 25 visas spielen, oder?

nein spielen sicher nicht, da die importzahl auf den spielerbogen geregelt ist...aber im roster haben, kann ich wenn mir das farmteam 2 verkauft und pontebba 6 deren 14...so habs zumindest ich verstanden...
Dieser Beitrag wurde am 22.01.13 - 14:08:07 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken