Eishockey Forum - 3. Spieltag Master Round: Ritten - Bozen

3. Spieltag Master Round: Ritten - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.01.13 - 16:26:15

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hons:
.....Shanghaiviertel auer.....

probier du amol in die aurer zu erklären dass ihr dorf a shanghaiviertl isch......i kimm die nor in dr orthopädie in 3. stock bsuachn..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.01.13 - 16:28:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hcbranzoll

gail Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.01.13 - 16:34:24

Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@cream

woasch als gebürtiger aurer loss i des mir und in meine londsleid nit vorwerfen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 16:36:37

User ist invisiblecream

@hcbranzoll

sell tat i a sogn, wo kemmer denn zem hin... bin jo a mit an aurerin gongen...des losst man sich net gfolln....lass lei kemmen de hons und honz + co..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.01.13 - 16:38:43

@cream

eben....sollen lai kemmen....paura e schei mai avudi...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 16:42:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

morgen wird in der eiswelle wiedermal gezählt, wenns sein muss mit standbildern. ich erwarte mir mannik in der drittelpause auf ein getränk, und dann wird das fell des bären aufgeteilt Smilie
Mi. 23.01.13 - 16:47:08

@Patza

ach du kommst auch schon wieder????? Smilie
uiuiuiuiui da muss ich mich aber herausputzn und mich freundlich benehmen...... Smilie
Mi. 23.01.13 - 16:53:27

User ist invisiblecream

@hcbranzoll

warum musst du dich herausputzen? ich wuerde eher keinen rein lassen in die vip-lounge und die verdaechtigen wurde ich eher von der stiege putzen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 16:56:09

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
ich erwarte mir mannik in der drittelpause auf ein getränk, und dann wird das fell des bären aufgeteilt Smilie

welchen baer meinst du denn? koennte leicht sein dass du einem auf der autobahn begegnest.... Smilie aber nicht dem tuka.... Smilie Smilie
Mi. 23.01.13 - 17:11:51

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von cream:
welchen baer meinst du denn?

er meint wohl die ablöse für stanley Smilie
Mi. 23.01.13 - 17:19:36

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
sollen lai kemmen....paura e schei mai avudi...... Smilie

noch der obfuhr va gschtern kemmen de so schnell net.... Smilie
Do. 24.01.13 - 13:55:30

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von Face:
Verdorben hat für mich den Hockeyabend der Schiedsrichter mit einer vollkommenen überzogenen 2+2 Strafe für Mitchell

Apropos: diese Strafe war fùr dich ùberzogen.

Gegenfrage: wo sieht man so eine Szene wie im zweiten Drittel noch ausser bei uns in Italien? Ein Rittner Spieler bleibt am Eis liegen, kein Mensch weiss warum. Wilson tickt total aus, schreit auf der Bank wie ein Geistesgestòrter, ist kurz davor aufs Eis zu springen, da pfeift das Zebra ab, und schickt mal eben Bernard auf die Strafbank wegen hohem Stock.
Hat der Schiri sich zu dieser Strafe ùberreden lassen, um zu vermeiden, dass Wilson einen Herzinfarkt bekommt? Immerhin wurde die Szene von keinem Schiri gesehen, denn es hob keiner die Hand, nicht mal als abgepfiffen wurde.

Einfach nur làcherlich die Vorstellung vom Dienstag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.13 - 13:57:53

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@GG987

Ja in dieser Szene gaben die Schiris keine gute Figur ab, aber was den Rest betrifft habe ich schon viel schlimmeres gesehen, immerhin ließen sie das Spiel laufen.
Do. 24.01.13 - 13:59:12

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@SIR HENRY

Auch wieder wahr... Smilie Es gab sogar noch schlimmeres.
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.01.13 - 14:00:59

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von GG987:
...

Wilson tickt total aus, schreit auf der Bank wie ein Geistesgestòrter, ist kurz davor aufs Eis zu springen

...

Wilson habe ich heuer schon mehrmals so gesehen... nicht grad ein ruhiger Sportskamerad Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken