Eishockey Forum - Letzte Verstärkungen der Serie A Teams bis Ende Jänner

Letzte Verstärkungen der Serie A Teams bis Ende Jänner Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.01.13 - 16:10:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@panther23

einer der besten spieler in san antonio??? wird deshalb sein 25 spiele vertrag nicht verlängert?? Smilie Smilie und war er deshalb bis dezember ohne vertrag weil in pierre page so ein gutes zeugnis ausgestellt hat...der hcp (und nicht nur der natürlich) sollte lieber junge hungrige spieler verpflichten, die man auch fürs nächste jahr weiterverpflichten kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 16:15:54

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Fan von: Rittner Buam
@falke70

Pierre Page` hat scheits heuer bei RB viele gute Zeugnisse ausgestellt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 16:18:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
das haben capitals trainer samuelsson, rich chernomaz, jimmi boni und bernd haake auch...eh alles für die katz.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 16:23:59

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@game_misconduct

ja, meiner meinung nach schon.
habe ungefähr 6-7 spiele von den 19 gesehen, du auch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 16:53:07

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

vielleicht denkt Adey wie ein altes Nokia-Handy: bitte SIM-einsetzen!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.01.13 - 17:05:49

User ist invisiblePatza

dann noch den -CARD dazu und passt. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.01.13 - 17:13:35

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Sim-Card...einfach genial Patza ! Und sogar beide mit Wechselabsichten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 18:02:02

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
möcht jetz wirklich mal was in den raum stellen weder positiv noch negativ... aber eines is mir in bruneck schon ein wahnsinn.

warum verpflichtet man in bruneck in den letzten 2-3 jahr immer problemkinder(stars)
wie gesagt positiv wie ein ling, so negativ jetz ein patkav, jetz is sein sim im gespräch, der auch nicht gerade ein gutes zeugnis hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.01.13 - 18:19:03

User ist invisiblePatza

kannst du mir die unterlagen von diesem "schlechten zeugnis" zukommen lassen bitte? der vertrag ist nicht unterschrieben. ein schlechtes zeugnis hatten auch jene, nach denen jetzt alle rufen (sirianni, ling...). übrigens wiederhole ich: es gab mindestens 4 personen, die auch kavanagh ein top-zeugnis ausstellten, habe sie vorhin aufgezählt, alles anerkannte fachmänner.
ich wiederhole nochmal: alles relativ.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 18:22:01

User ist invisiblePatza

oder sind jacina, sirianni, der neue ungare bei BZ, levasseur, kinasewich oder knackstedt nicht auch etwa problemspieler? wenn sie ihre leistung bringen sind sie es nicht und wenn sie scheisse spielen sind sie es - zumindest bei den fans. ganz einfach. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 18:25:16

patza, das mein ich ja mit positiv + ling ... es geht ja nicht um die leistung was sie dann bringen. sondern wirklich an wen bruneck immer wieder dran is...

gleiche sehe ich zurzeit bei bozen mit dem lieben ungarn... viel spass mit ihm :)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 18:32:04

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

@game_misconduct
Bei den Eisbären Berlin hiess er Sim-Sala-bim. haha
Mo. 21.01.13 - 18:34:52

User ist invisiblePatza

da kann ich eine erklärung abgeben: nach der jahren mit eriksson, murray, moger & co. ist der wille immer gross einen tollen namen zu präsentieren. einerseits unseren vielen jungen spielern einen leader zu geben, andererseits auch dem publikum etwas zu bieten, was andere nicht haben. zudem hat es sich durchaus herumgesprochen, dass wir pünktlich zahlen, eine funktionierende organisation und deshalb vielleicht für spieler interessant sind, die sonst eher abwinken. bei grossen namen kommt man halt ins "gelusten", denke das ist normal.
dass an gewissen angeboten ein "haken" dran ist musste bozen mit nylander heuer ebenso erkennen, wie wir halt manchmal auch. fakt ist: fehleinkäufe passieren real madrid, den oilers, den rittnern, dem HCP, ja und sogar den bulls gsies.
davor wird man jetzt ende jänner nicht weniger gefeit sein, wie immer. thats life.
Dieser Beitrag wurde am 21.01.13 - 18:35:41 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 18:36:53

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
fakt ist: fehleinkäufe passieren real madrid, den oilers, den rittnern, dem HCP, ja und sogar den bulls gsies.

Ahhh jo!!!! I sog lei "wenn er ligg, kimp er nimmer au" Krizan. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 18:52:59

patza is ja kein angriff oder sonst was, hab ja am anfang gesagt, mein post ist nicht auf die positive oder negative leistung bezogen. sondern einfach auf den spieler selber.

und da muss ich dir recht geben mit deinem letzten post :) danke für die antwort :) und meinen gedankenweg.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken