|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.01.13 - 12:18:37 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Stimmt, Tomas Duba wäre auch unter "To Unknown" gelistet, den hat noch niemand gepostet... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.01.13 - 12:28:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Suppogoalie
I hon gheart sie hom an neien Pustrosaurus entdeckt, der werd jetzt untersuacht und nocher werd es DNA in olle HCP-Spieler verobreicht!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.01.13 - 14:46:49 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
@cream: se war jo is Tinkhauser-Gen! Suppostürma und Suppogoalie |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Magnan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.01.13 - 15:04:59 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Kann mir jemand sagen ob die 10 punkte karte in der master round noch gültig ist? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.01.13 - 15:30:09 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Ja ist gültig. Ab Viertelfinale nicht mehr. | ||||||||
Posting von Magnan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.01.13 - 16:06:24 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
@patto
Danke |
||||||||
Sa. 19.01.13 - 09:29:09 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Beim HCP tippe ich mal auf den hier www.eliteprospects.com/player.php?player=10887 |
||||||||
Sa. 19.01.13 - 09:31:37 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Bin olm no der meinung man sollte es mit den nochmal probieren
www.eliteprospects.com/player.php?player=14006 weis zwar nicht welche liga das ist, hat aber bei mir einen bleibenden eindruck hinterlassen in bruneck. jung und denke nicht recht teuer. ein junger bissiger spieler der sich empfehlen will, wäre mir so oder so lieber. ob er die qualitative verbesserung ist weiss man sowieso erst später. auch grosse namen können versagen. ist nur meine bescheidene meinung |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.01.13 - 09:51:30 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@juanpablo
Man kann fast sagen, er ist von selbst gegangen...von der Person her nicht gerade der Einfachste und hat die letzten 2 Jahre in einer Amateurliga gespielt. Heißt für mich, seine Karriere ist so gut wie beendet. Die spielerische Klasse die er hatte, würde uns zur Zeit sicher sehr weiterhelfen. Aber ich denke es gibt interessantere Namen auf dem Markt. Dieser Beitrag wurde am 19.01.13 - 09:52:18 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.01.13 - 10:41:45 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Hon la gimoant a so an typ spieler, a von a unterer liga.
Wegn do amateurliga hett i koan ongst, di ital. Serie a isch ehrlich gsog et weit entfernt. Und isch er net gigong wordn? Aus "taktischen" gründen, weil er in sirianni zi viel vozigglt hot Dieser Beitrag wurde am 19.01.13 - 10:43:35 von juanpablo editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.01.13 - 10:48:22 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@juanpablo
Ich denke wir brauchen einen der jetzt "den Karren aus dem Dreck zieht" und nicht der halt die letzten 2 Jahre so nebenbei 20 Spielchen pro Winter gemacht hat. Die Anforderungen dürften mMn schon ein wenig größer sein, auch wenn ich mir nicht zu viel erwarte bzw.wir uns nicht zu viel erwarten dürfen. Denn der Markt gibt keine Grons und Ramsays mehr her... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.01.13 - 11:10:14 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man die Bananen auf den Tisch legt gibt der Markt schon einiges her, stellt sich nur die Frage ob man die möglichkeiten hat und ob man gewillt ist das Budget auszureizen .... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.01.13 - 13:34:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
falsch. selbst wenn man die bananen auf den tisch legt, muss man sich mit gegenangeboten von mannheim, hamburg und noch vielen anderen in europa rumschlagen. ist heuer einfach so mit dem lockout-wahnsinn, den viele europäische klubs mitgemacht haben. fakt ist, dass es ein ordentliches budget gibt, das von der GmbH freigegeben wurde. um dieses geld, so meine persönliche einschätzung, hätte man in den letzten jahren etwas mehr faxe erhalten von den agenten. bin aber optmisitisch, dass was "gscheids" heraus kommt. |
||||||||
Sa. 19.01.13 - 14:16:19 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
A jo, oan wie in guitn oddo in kava. De wossn ongst hobm sich dreckig zi mochn. Liaba oan wie fa insro beschten(3.) linie, de wos mindestns einsotz zoagn. Und wie do patza gschriebm hot, zuerst missn di europäschn topteams auffill und do rest kimp noa evtl. hochmotiviert noch big italy. Obbo isch jo egal, do verein wert schun in bestn findn wos ins budget passt. Heint giwing noa passt schun!!! Auf geahts kämpfen und siegen!!! |
||||||||
Sa. 19.01.13 - 14:21:30 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Patza, was ist an meiner Aussage falsch wenn ich sage "einiges" und du dann sagst, dass du optimistisch bist dass man was gscheids findet? Wenn einiges falsch wäre müsstest du schreiben es gibt nix denn aufgrund des lockoutswahnsinns kaufen uns die anderen alles vor der Nase weck Ich denke, dass es möglichkeiten gibt, die halt statt einer banane eben eine banane plus an appel und ein Ei kosten |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Letzte Verstärkungen der Serie A Teams bis Ende Jänner
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol