Eishockey Forum - Letzte Verstärkungen der Serie A Teams bis Ende Jänner

Letzte Verstärkungen der Serie A Teams bis Ende Jänner Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.01.13 - 12:18:37

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Stimmt, Tomas Duba wäre auch unter "To Unknown" gelistet, den hat noch niemand gepostet... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.01.13 - 12:28:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Suppogoalie

I hon gheart sie hom an neien Pustrosaurus entdeckt, der werd jetzt untersuacht und nocher werd es DNA in olle HCP-Spieler verobreicht!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.01.13 - 14:46:49

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@cream:
se war jo is Tinkhauser-Gen! Suppostürma und Suppogoalie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Magnan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.01.13 - 15:04:59

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Fan von: HC Pustertal
Kann mir jemand sagen ob die 10 punkte karte in der master round noch gültig ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.01.13 - 15:30:09

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Ja ist gültig. Ab Viertelfinale nicht mehr. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Magnan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.01.13 - 16:06:24

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

@patto

Danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 09:29:09

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Beim HCP tippe ich mal auf den hier

www.eliteprospects.com/player.php?player=10887
Sa. 19.01.13 - 09:31:37

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Bin olm no der meinung man sollte es mit den nochmal probieren
www.eliteprospects.com/player.php?player=14006
weis zwar nicht welche liga das ist, hat aber bei mir einen bleibenden eindruck hinterlassen in bruneck.
jung und denke nicht recht teuer. ein junger bissiger spieler der sich empfehlen will, wäre mir so oder so lieber.
ob er die qualitative verbesserung ist weiss man sowieso erst später. auch grosse namen können versagen.
ist nur meine bescheidene meinung
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 09:51:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@juanpablo

Man kann fast sagen, er ist von selbst gegangen...von der Person her nicht gerade der Einfachste und hat die letzten 2 Jahre in einer Amateurliga gespielt. Heißt für mich, seine Karriere ist so gut wie beendet.

Die spielerische Klasse die er hatte, würde uns zur Zeit sicher sehr weiterhelfen. Aber ich denke es gibt interessantere Namen auf dem Markt.
Dieser Beitrag wurde am 19.01.13 - 09:52:18 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 10:41:45

Hon la gimoant a so an typ spieler, a von a unterer liga.
Wegn do amateurliga hett i koan ongst, di ital. Serie a isch ehrlich gsog et weit entfernt. Und isch er net gigong wordn? Aus "taktischen" gründen, weil er in sirianni zi viel vozigglt hot
Dieser Beitrag wurde am 19.01.13 - 10:43:35 von juanpablo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 10:48:22

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@juanpablo

Ich denke wir brauchen einen der jetzt "den Karren aus dem Dreck zieht" und nicht der halt die letzten 2 Jahre so nebenbei 20 Spielchen pro Winter gemacht hat. Die Anforderungen dürften mMn schon ein wenig größer sein, auch wenn ich mir nicht zu viel erwarte bzw.wir uns nicht zu viel erwarten dürfen. Denn der Markt gibt keine Grons und Ramsays mehr her...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 11:10:14

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Wenn man die Bananen auf den Tisch legt gibt der Markt schon einiges her, stellt sich nur die Frage ob man die möglichkeiten hat und ob man gewillt ist das Budget auszureizen ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 13:34:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@MAX06

falsch. selbst wenn man die bananen auf den tisch legt, muss man sich mit gegenangeboten von mannheim, hamburg und noch vielen anderen in europa rumschlagen. ist heuer einfach so mit dem lockout-wahnsinn, den viele europäische klubs mitgemacht haben.
fakt ist, dass es ein ordentliches budget gibt, das von der GmbH freigegeben wurde. um dieses geld, so meine persönliche einschätzung, hätte man in den letzten jahren etwas mehr faxe erhalten von den agenten.
bin aber optmisitisch, dass was "gscheids" heraus kommt. Smilie
Sa. 19.01.13 - 14:16:19

@hockeyhöifa

A jo, oan wie in guitn oddo in kava. De wossn ongst hobm sich dreckig zi mochn. Liaba oan wie fa insro beschten(3.) linie, de wos mindestns einsotz zoagn. Und wie do patza gschriebm hot, zuerst missn di europäschn topteams auffill und do rest kimp noa evtl. hochmotiviert Smilie noch big italy. Obbo isch jo egal, do verein wert schun in bestn findn wos ins budget passt.
Heint giwing noa passt schun!!!
Auf geahts kämpfen und siegen!!!
Sa. 19.01.13 - 14:21:30

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Patza, was ist an meiner Aussage falsch wenn ich sage "einiges" und du dann sagst, dass du optimistisch bist dass man was gscheids findet? Wenn einiges falsch wäre müsstest du schreiben es gibt nix Smilie denn aufgrund des lockoutswahnsinns kaufen uns die anderen alles vor der Nase weck
Smilie

Ich denke, dass es möglichkeiten gibt, die halt statt einer banane eben eine banane plus an appel und ein Ei kosten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken