Eishockey Forum - Letzte Verstärkungen der Serie A Teams bis Ende Jänner

Letzte Verstärkungen der Serie A Teams bis Ende Jänner Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.01.13 - 08:47:22

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
In Scandella kennse va mir aus nach Pontebba schickn
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 08:50:27

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

@giveittomeaha

Oddo in Patrick Rizzo noch Bruneck.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 09:35:45

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Falls das von Suppogoalie wirklich stimmt, was ich schwer glaube, hätte ich eigentlich nix dagegen Scandella als Bonaersatz, Mikko als Goalieabsicherung und .......? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 09:38:20

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Na na na, die sache mit Scandella würde ich ein bischen objektiver sehn...

Er hatte die möglichkeit nach schweden zu gehn, dass er sie wahrnehmen wollte ist mehr als verständlich! Wenn jetzt die möglichkeit bestünde ihn zurück zu holen, würde ich keine sekunde überlegen, denn er ist ein spieler der uns in der jetzigen situation sicher weiterhelfen würde!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 09:42:50

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@MAX06

Play Off Spieler Scandella Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 09:44:47

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Lewis

Zur Zeit lieber haben als wollen! Wenn du verstehst was ich meine?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 09:53:28

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

angelo esposito ist in mailand gelandet... Smilie
einst als supertalent gepriesen, galt ja lange zeit im 07 draft als first overall, wurde er seinen erwartungen nie gerecht, und konnte den sprung in die nhl auch durch zahlrecihe knieverletzungen nie schaffen...die stats in der ahl und weitere sind auch alles andere als berauschend..bin mal gespannt wie er sich hier bei uns einfügt..er mit knacki und kinasewich dürfte wohl ne bombenlinie ergeben...
Fr. 18.01.13 - 09:56:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

und es dauert noch 12 tage bis transferschluss...ich hoffe der gnädige eishockeygott und die wollüstige heizkörperschweinesau vom erdbeerland verschonen mich bis dahin von den grössten blödsinn-gerüchten Smilie oder ich schicke jemandem die muku muku vorbei... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 10:08:10

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Der gute Wade Redden ist von den Rangers aus dem Vertrag ausgekauft worden. Hat die letzten beiden Saisonen in der AHL verbracht... Ist zwar ein Mordskaliber, hat aber in den letzten Jahren auch etwas abgebaut...
Das ist mein Tagtraum für heute: Dolomitentitel Anfang-Mitte April: Wade Redden schiesst den HCB zum 2. Stern. Der Kanadische Verteidiger trifft 20 Sekunden vor dem Ablauf der 2. Overtime in Spiel 7. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.01.13 - 10:09:17 von poznaoe editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 10:25:17

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@poznaoe

Warum dann nicht gleich den hier? Ist noch beim diskutieren ueber einen Vertrag mit den Canadiens, ist auch ein Mardskaliber und kostet ein bischen mehr als Redden, hat aber in den letzten Jahren nicht abgebaut, aber das noetige Kleingeld hat man ja Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 10:26:54

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

bitte nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 11:20:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Scott Gomez ist auch herausgekauft worden... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

(und öfter will ich nur nicht auf den Smiley klicken, um eine Sehnenscheidenentzündung zu vermeiden...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 11:35:17

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

P.S.: Marek Svatos natürlich nicht zu vergessen...
Fr. 18.01.13 - 11:49:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

einen vergesst ihr aber alle und den werden wir in kürze zu sehen bekommen, laut der gerüchteküche Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 18.01.13 - 11:50:57

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

Trevisani? Watson?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken