Eishockey Forum - Letzte Verstärkungen der Serie A Teams bis Ende Jänner

Letzte Verstärkungen der Serie A Teams bis Ende Jänner Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Marco68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.01.13 - 19:00:24

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Fan von: HC Meran
@cream

Laut Sportnews und Bolognini gibt es noch einen Chanche für Guren zu HCB.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.01.13 - 19:19:48

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
die wollen wir aber nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.01.13 - 19:44:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Er geht ja auch nicht zum EVB.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 20:53:29

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Und der nächste der aus Pontebba fliehen könnte. Urkuhart, oder wenn man den schreibt, hat ein angebot aus mailand
Di. 22.01.13 - 21:31:14

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Fan von: HC Meran
Ich finde Pajic von Pontebba sehr interessant.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 21:45:39

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Interessanter wäre allemal o` Marra von fassa...:))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 21:53:32

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@game

game, ich will ja nicht eiern, aber du hast mir noch nicht geantwortet... Smilie
oder bist du immer noch damit beschäftigt die spiele nachträglich zu schauen... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.01.13 - 21:54:21 von panther23 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 21:58:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@panther23

sorry dachte ich hätte dir geantwortet...nein soviele spiele habe ich nicht gesehen, kenne aber den assistentcoach sowie mehrere personen, die mit ihm in europa zu tun hatten und darum bin ich der meinung, der spieler ist nicht der richtige für den hcp (eigentlich überhaupt nicht der richtige für ein europäisches team mit wenigen imports) und zudem bin ich der meinung es gibt genügend gute junge und hungrige spieler nach denen sich der hcp (und wie geschrieben nicht nur der hcp..) umschauen sollte...
Di. 22.01.13 - 22:17:20

@game_misconduct

mit den jungen spielern gebe ich dir recht, waren in letzter zeit einige glücksgriffe dabei ligaweit... jedoch denke ich wird es mit dem nhl-start jetzt schwierig sein solche wie z.b. knackstedt zu finden...

habe lockoutbedingt und durch die tatsache daß ich panthers-fan bin (ja, solche gibts wirklich... ;-)) etliche spiele der rampage verfolgt. und daß er zuletzt einer der besten spieler bei san antonio war kannst sowohl du nicht, sein ehemaliger assistant coach nicht, und auch alle anderen die mit ihm in europa zu tun hatten nicht abstreiten, da ihr wohl alle kein einziges spiel davon gesehen habt... Smilie
Di. 22.01.13 - 22:27:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@panther23

wieso sein ehemaliger?? Smilie Smilie der ist immer noch assistent coach...aber gut, dann streite ich es nicht ab....ich bild mir meine meinung auf grund von personen, die mit ihm zusammengearbeitet habe..dann kann gut sein, dass er beim hcp jedes spiel 3 tore schiesst...dennoch denke ich, dass der hc heuer schon einige risikoverpflichtungen getan hat und vielleicht diesmal auf nummer sicher gehen sollte..wie zb spieler holen, die schon in italien sind oder hier mal gespielt haben wenn man schon nicht an junge gute spieler rankommt...
Di. 22.01.13 - 22:34:23

@game_misconduct

wenn du den assistant coach der rampage meinst nehme ich meine aussage zurück, kam anders rüber, dachte an einen ehemaligen assistant aus europa...

schauen wir wies ausgeht... Smilie
Di. 22.01.13 - 23:22:45

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

kann mir jemand sagen warum der heuer nicht mehr spielt? verletzt? karriereende? der würd mir im pusterer trikot auch nicht schlecht gefallen
www.eliteprospects.com/player.php?player=13392 Smilie
Di. 22.01.13 - 23:25:23

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@hubi99
wurde schon ca 1000x gesagt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.13 - 23:25:40

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@hubi99

Wurde glaub ich schon 5 mal hier im Forum geschrieben. Hat seine Karriere beendet und ist in die Firma seines Vaters eingestiegen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.13 - 08:39:56

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Jon Sim steht vor dem Wechsel zu den Florida Panthers lt. Dolomiten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken