Eishockey Forum - Bestandsaufnahme nach zwei Wochen Weihnachten

Bestandsaufnahme nach zwei Wochen Weihnachten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.01.13 - 13:01:26

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Hat die Weihnachtssaison die Karten in der laufenden Eishockeymeisterschaft neu gemischt? Haben sich die Kräfteverhältnisse signifikant verschoben? Oder waren die vergangenen zwei Wochen nur eine Momentaufnahme, die keinerlei Aussagekraft über den Meisterschaftsausgang haben werden? Eine Analyse der drei Südtiroler Mannschaften.
....
HC Pustertal
Die Unruhe, die im Umfeld der Mannschaft und im Stadion zu spüren ist für mich der Hauptanlass, im HC Pustertal keinen Meisterschaftskandidaten mehr zu sehen. Pat Kavanagh und seine Leistungen hin oder her. Pat Iannones Nicht Leistungen auf oder ab. Ich bin auch überzeugt, dass ein Superstar daran nichts ändern wird. Wenn nicht Ruhe außerhalb des Kartons herrscht.
...
HC Bozen
Titelverteidigung für den HCB? Brian McCutcheon würde es sicherlich möglich machen. Weil er der Beste hinter der Bande ist. Aber ein Fragezeichen bleibt: Nämlich ob die Beine (Spieler) dahin laufen können, wohin der Kopf will. Und da bin ich eher skeptisch.
...
Ritten Sport
Auf jeden Fall hat, in der heutigen Momentaufnahme Ritten Sport die besten Karten den Olymp des italienischen Eishockeys zu erreichen. Auch, wenn es ein Problem gibt, das Ritten schon seit längerem verfolgt.
Und damit meine ich nicht den Ausfall von Ryan Ramsay...

zum gesamten Artikel
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 13:21:10

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat] Auch, wenn es ein Problem gibt, das Ritten schon seit längerem verfolgt.

Auf welches Problem zielst du ab, auf das auf Verschwörungstheorien basierende oder auf das eigentliche Problem? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.13 - 13:33:14

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

@hons

das zweitere. weil das das offensichtliche ist. und das erste nur über das zweite gelöst werden kann. ein für allemal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.13 - 13:34:16

User ist invisiblehons

@traube

Du schaugsch zuviel CSI Miami. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 13:36:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich teile deine analyse in ganz grossen teilen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 13:40:15

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@traube

Traube, du hast beim hcp volkommen recht, ich habe es auch schon mal geschrieben dass alle immer mehr wollen! Vor 6 jahren war noch alles anders! Und daran sollte man sich mal zurückerinnern!
Das mieseste was ich im stadion heuer gesehen habe: ein sturzbetrunkener mann beschimpft einen spieler SEINER mannschaft, wird persönlich! Was soll die sch... ?! Geh halt nicht ins stadion wenn alles immer so schlecht ist! Und ich bin dicher kein kavanagh fan, aber so was gehört sich einfach nicht! Der hätte sich von kavanagh wirklich eine fangen sollen, vielleicht würden dann andere auch mal nachdenken! Und jetzt werfe ich noch eine behauptung in den raum, ganz ohne quelle nur meine vermutung: pat kavanagh hat ein psychisches problem, denn man verlernt von heute auf morgen nicht das eishockey spielen
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 14:05:15

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

dann haben heuer die Fans in Bruneck die Schuld wenn der HCP heuer nicht Meister wird, oder wie? Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 14:05:37

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

@traube

Die Sachlage über den HCP wirklich super analysiert....und das sollten sich die ganzen täglichen Nörggler und Sumperer mal zu Herzen nehmen....denn es ist nicht alles selbstverständlich und es gibt auch andere Mannschaften die gewinnen wollen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 14:12:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@gunti

Wo es leidenschaftliche Fans gibt, entsteht unweigerlich auch Erfolgsdruck. Und ich denke, Traube wollte das genau so sagen.

Und wenn man das ganze Geplärre hier lest, möchte man meinen, Bruneck spielt gegen den Abstieg in die A2 - und stattdessen sind sie Tabellenführer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 14:40:14

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Man muss schon die Frage stellen ob mit den vorhandenen Ressourcen das optimale heraus geholt wurde und wird?

Ahh und noch was, der Fisch beginnt nicht bei den Flossen zu stinken und deshalb finde ich es nicht in Ordnung den Stinkepeter dem Umfeld zuzuschieben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 14:43:26

User ist invisiblePatza

es gibt auch niemand jemandem den stinkepeter. sondern es sind einfach dynamiken die entstehen, die man selbst ohnehin ganz schwer leiten kann. ich bleibe dabei: abgerechnet wird immer zum schluss. die bestandaufnahme von traube teile ich, aber um es genau zu untersuchen bräuchte es ein ganzes buch und eine doktorarbeit. überdies sind bestandsaufnahmen einfach BESTANDSaufnahmen, und können schon 2 wochen danach ein "alter hut" sein. eh klar... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 14:46:20

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Wenn man die Favouritenrolle los hat dann wirds bestimmt leichter Smilie
Mo. 07.01.13 - 14:48:04

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von Patza:
überdies sind bestandsaufnahmen einfach BESTANDSaufnahmen, und können schon 2 wochen danach ein "alter hut" sein. eh klar...

....aber nur wenn man am Bestand beginnt zu basteln, ansonsten bleibt es immer dieselbe Bestandsaufnahme. Smilie

Das sagt ein Techniker. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 14:52:26

User ist invisiblePatza

hons, du willst hier praktisch schon mal wissen wer alles beim spieler-suchen ist, ha? Smilie hierzu beisst du auf granit Smilie
Mo. 07.01.13 - 14:59:20

User ist invisiblehons

@Patza

Auch!!! Smilie
Hast dich wohl mit jenem Satz indirekt verraten. Smilie

Oder willst du mir etwa Gegenteiliges weismachen?

Meine These nochmal begreiflich für alle, auch für Patza:

Bestand = 11
Veränderung= +1
Neu = 11+1 ist nicht mehr Bestand (11)
Comprende? Smilie

@Patza
Bitte um Gegenthese!!
Dieser Beitrag wurde am 07.01.13 - 15:00:43 von hons editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken