Eishockey Forum - Bestandsaufnahme nach zwei Wochen Weihnachten

Bestandsaufnahme nach zwei Wochen Weihnachten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.01.13 - 18:01:25

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

@honz27

Wir schauen ja nicht nur die Ergebnisse an, gel? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 18:04:18

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@The Grizzly

vielleicht sollet man sell obr zumindest a bissl, gell! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.13 - 18:04:54 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 18:19:11

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Fan von: HC Pustertal
@pluto

Bitte net so an komentar vom stapel lassen wenn man die Spiele nicht gesehen hat...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 18:26:21

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Meine Meinung dazu

Die Mannschaft des HCP ist nicht schlecht, vor allem die Jungen, allen voran Tauber und Glira haben einen riesen Schritt nach vorne gemacht, der Tormann schlug voll ein, mit Mäkele hat man einen sehr sicheren Aufräumer geholt, Jensen Cullen passen sie sind eine Bank wenn gesund, Max passt da gut dazu,Helfer ein Top Kapitän mit viel Biss, Bona war heuer oft Top, ganz die Jungen machen einen soliden Eindruck und können ohne Probleme eingesetzt werden. Kosta ebenfalls, da sind ja wirklich viele viele viele plus zu verzeichnen!! und das ist ja super :o)

:o) so und nun hatman da den kavanagh stehn, der wirklich nicht den Eindruck macht als könnte er auch nur irgendeinem jungen Einheimischen das Wasser reichen und auch wenns spielerisch mal nicht so klappt, ja ok, aber kämpfen kann jeder Spieler und laufen und checken.. JEDER !!!
und er macht keine Anstalten mal vielleicht einen längeren Wechsel zu machen, seine Laufbereitschaft ist mäßig, seine Checks wie die eines U 14 Spielers und vor einem fight drückt er sich (egal ob gscheid oder nicht), an der Bande verliert er jeden Puck, er mault nur herum und wenn dann jemand mal sagt das sei nicht ok, dann wundert er sich darüber ????!!

Ich weiß nicht was da welche Worte gefallen sind, unter der Gürtellinie finde ich auch nicht ok, gar nicht!! Aber dass er sich zusammenreißt und kämpfen soll und dass man ihn sonst nicht akzeptiert als Fan mit Herzblut für den eigenen Verein, das wird er sich gefallen lassen müssen!! Absolut!!
Oder war dieser Fan etwa der erste der ihm gesagt hat, dass man sich mehr erwartet?? Für einen der Besserverdiener im Team und einen der die Jungen führen soll ist das das mindeste das man erwarten kann auch wenn er a netter Tutte isch, so ist zu wenig!!!
Ich glaube viele Zuseher sehen das als absolute Abzocke und ärgern sich deshalb so sehr!! und wundern sich dass ihm das so durchgeht, Tag für tag, Monat für Monat, Spiel für Spiel ... der Trend geht langsam unter 0 !! Leider !!
Ich persönlich erinnere mich an Geauvreau oder Bernakevitch oder Desmet! Sie kamen aus unteren Ligen, aber haben sich ins Zeug gelegt hat, ist mir ja soooo was von lieber, auch wenns spielerisch auch manchmal nicht so viel war!!
Viele werden sich auch einfach wundern warum passiert da nix, auch von Seiten vom Trainer oder Verein, mal ne Denkpause, ein paar wechsel auf dem Bankl.. irgendwas..., ich denke auch das wundert halt viele!!
Das Eingestehen eines Fehlers oder vielleicht mal zugeben zu müssen, dass eine Entscheidung nicht so glücklich war, fällt halt manchmal gar schwer!!
da fühlt man sich vielleicht als fan der versucht immer alles zu geben, als Fan, ein bisschen veräppelt!!!
Es geht nicht um Spiele gewinnen oder verlieren oder gar Meisterschaften, Es geht ums WIE,um HERZ und den EINSATZ für Verein und Fans im Spiel!!
Von mir danach kein Kommentar mehr zu #25, hab genug!

und Iannone braucht hallt ordenliche Pässe um seine Schussgefährlichkeit einzusetzen!!

ich weiß schon ich bin ein normalo Fan und keiner mit dem Fachwissen und Gewichtigkeit anderer, aber so seh ich das und ich sags auch und hoffe es auf eine moderate und faire Weise gesagt zu haben was viele gutfinden (nämlich das meiste) und was halt nicht so wirklich!!

und nun drück auf ANTWORTEN auch auf die Gefahr hin dass ich gerupft werde aber vielleicht spreche ich vielen einfach aus der Seele !!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  29 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 18:37:06

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
@hcb

ich habe ja kein problem damit, wenn du nicht meiner meinung bist.
aber lass uns bitte teilhaben, mit was genau du nicht einverstanden bist.

danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 18:45:10

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@pluto

Was heisst da aufregen ?? Wir loben zu 95 % heuer alle die Einheimischen Spieler.HCP FANS.
Verdienen sich auch viel Lob.
Den Arsch aufreissen tun sich viele ja, aber nicht ALLE.
Diskutiert wird nur über einige Leistungsträger die leider keine sind.

Was habt Ihr euch aufgeregt über die Leistung von COASSIN...?? !!

Also bitte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.13 - 19:07:02

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
So ändern sich innerhalb von 4 Saisonen die Ansprüche....!

Saison 2007/08
Als Außenseiter trotzten die „Wölfe“ den Rittnern um Halbfinaleinzug ein „Spiel 4“ ab.

Saison 2008/09
1. Halbfinaleinzug nach 25 Jahren. Man schied erneut gegen Ritten aus. (Spiele 4 - 1)

Saison 2009/10
Die Tabellenspitze konnte der HC Pustertal für 144 Tage halten. Im Halbfinale traf man auf Asiago Hockey (späterer Meister) gegen die man mit 4 - 2 verlorenen Spielen ausschied.

Saison 2010/11
bekannt: Titel verschenkt

Saison 2011/12
Man ist nicht mehr "nur" mit dem 1. Platz zufrieden....
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 20:04:42

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Super Analyse von Sonic, trifft haargenau meine Gefühlslage, würde nur den - positiven - ersten Teil ein bisschen stärker hervorheben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 22:06:09

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
[Zitat]
Original von The Grizzly:
PS: Die Brunecker als Erfolgsfans abzustempeln ist zu früh

ich hab auch nicht ALLE fans in einen topf geworfen, aber allein was hier im forum abgeht in letzter zeit mit da #25 (die sowieso einen "ehrenplatz bekommen wird) , mit einem cullen (wann kommt er wieder ) und die aktuelle verletzung von bona.....

hallo ? die pressearbeit vom HCP ist Top und da sollte man sich schon einmal sich vorher über manche dinge informieren anstatt hier als "fan" den mund aufzumachen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.13 - 00:30:41

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

so jetzt kommt noch mein brei dazu: di fans des hcb (die paar wenige die um diese zeit hockey interessiert) sind momentan recht gelassen, können sagen "wir sind eh amtierender meister, haben 19 titel in der tasche und in den playoffs können wir noch 1 bis 2 gänge hochschalten dann wirds eh wieder klappen"
Di fans vom hochplateau denken sich: oschpile sind wir froh dass wir die sch...saison vom letzen winter gut überstanden haben und wieder vorne mitspielen können.
und dann kommen wir hcp-ler und sumpern das ganze internet voll, weil wir die letzten jahre ordentliches und zum teil auch erfolgreiches hockey unserer wölfe gesehen haben und wir jetzt sehen, dass zwar die tabellenführung noch da ist aber das spiel momentan überhaupt nicht rund läuft. und da machen sich halt viele sorgen dass es diese saison nicht weit geht. dafür muss man halt auch verständnis haben.
Ich denke der hcp wird in der zwischenrunde die eine oder andere niederlage einstecken, was sicher nicht das schlechteste wäre. die grosse erwartungshaltung würde sicher nachlassen und das team vielleicht neu motivieren. Und dann schaun mer mal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken