Eishockey Forum - Bestandsaufnahme nach zwei Wochen Weihnachten

Bestandsaufnahme nach zwei Wochen Weihnachten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.01.13 - 15:02:27

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Fan von: HC Pustertal
ich glaub eher, dass die meisten endlich den ersten Meisterschaftstitel sehen wollen. Und desshalb so skeptisch sind. Meiner Meinung nach machen die meisten Vergleiche mit den letzten 2 Jahren, wo wir es fast geschafft hätten. Natürlich sind die meisten enttäuscht und verlangen desshalb mehr von den Spielern als in den jahren zuvor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.13 - 15:06:21

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hons:
@Patza

@Patza
Bitte um Gegenthese!!

Bin zwar nicht der Patza, aber es gibt eine Gegenthese, die beweist, dass Bestand plus x die Situation nicht unweigerlich verbessert:
Bestand:
1+2+4= centerproblem

Ergänzung:
1+3+4= centerproblem nicht gelöst
aber visum verschossen
Smilie

p.s.: irgendjemand muss ja das loch füllen, dass mannik hinterlassen hat Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.13 - 15:09:42 von traube editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.13 - 15:12:01

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von traube:
p.s.: irgendjemand muss ja das loch füllen, dass mannik hinterlassen hat Smilie

Der Zahnarzt... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 15:12:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von hons:
@Patza
Bestand = 11
Veränderung= +1
Neu = 11+1 ist nicht mehr Bestand (11)
Comprende? Smilie

@Patza
Bitte um Gegenthese!!

wenn man mit rechnen etwas gewinnen könnte, wäre es unnütz überhaupt aufs spielfeld zu gehen. deshalb ist eine bestandsaufnahme für mich nicht immer mit zahlen und positionen machbar. willst mich ohnehin nur in bester sonice`ler-manier in ein rededuell zu verwickeln. diesen gefallen mache ich dir erst im HCP-fanbus richtung turin. Smilie
Mo. 07.01.13 - 15:16:20

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@traube

Geb dir da Recht, aber ich will immer noch sagen, wenn ich am Bestand nix ändere es immer dieselbe Bestandsaufnahme bleiben wird.
Bei dir geht es eher darum, was ich aus dem Bestand mache oder nicht mache. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 16:07:47

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Bestand hin, Bestand her, für mich zählt nur eines: dass sich der "bestehende Bestand" voll reinhängt und sein Bestes für den Verein gibt, wie es in diesem Jahr bei den Wölfen zu 95% auch der Fall ist.
Wenn dann zum Schluss durch verschiedene unglückliche Umstände der große Erfolg ausbleibt, dann ist das kein Problem für mich, mich ärgert nur der kleine Restbestand von 5% der abcasht und dabei in gemütlicher Altherrenmanier auf dem Eis spazierenfährt, dieser "faule Erdäpfel" gehört spätestens im Winterschlussverkauf ausgemustert!!
Mo. 07.01.13 - 16:29:57

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Dazu habe ich eine Frage: kann die Gefahr bestehen, dass Spieler vom Kaliber Kavanagh jetzt "schlecht" spielen (ich muß gleich sagen, ich habe ihn nur 1 Mal gesehen und basiere meine Annahme auf Aussagen in diesem Forum) um absichtlich noch vor Transferschluß ausgetauscht zu werden, in der Hoffnung - auf Grund des Endes des Lock-outs und die damit resultierenden neuen Spielernachfragen - trotzdem noch in eine höhere Liger wechseln zu können?
Mo. 07.01.13 - 16:49:29

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
schön langsam entwickelt sich für mich der HCP für den Fc Bayern von Italien. Zumindest was die Fans betrifft.

Gewinnt man 11 Mal in Folge überlegend ist das Normal, verliert man gegen Bozen oder Ritten in einem guten Spiel ist die Rede von der größten Krise der Vereinsgeschichte, da viele Leute die in den Rienzpalast pilgern nichts anderes sind als Erfolgsfans.
Heuer hat die Vereinsführung immer wieder betont, das man normal Arbeiten will und für die Zukunft schauen will , die Fans waren enttäuscht, weil man nicht gleich 20 NHL Lockoutspieler holte. Die richtigen DIE-Hard Fans vom Rienzpalast kennt man schon seit X-Jahren, nicht nur die letzten 2-3 Jahre.

So solide und toll die Vereinsführung mit allen drum und dran in Bruneck arbeitet, übernimmt langsam die Fankultur zuviel Kontrolle in diesem Gefilde.

Mein Senf. nicht mehr nicht weniger !
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.13 - 16:55:45

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@Goegg

wos hot des mitn fc bayern zu tian?!
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.01.13 - 17:18:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Goegg
ich glaube eher mit schalke zutreffender vergleichen zu können. aber das ist eine ganz andere geshcichte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 17:27:23

pluto ist im Moment nicht auf sonice.itpluto
SIM an pluto schickenE-Mail an pluto schicken

des glab decht koan mensch`, wia es pusterer iber die eigene monschoft fluchas Smilie Smilie es gonse johr bringensa top leistung ,reissen sich den orsch auf!!! u beim kleinsten vormtief wernsa verteifelt. so steat men net hinter a monschoft pluto
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 17:30:17

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@pluto

vorm, wàhrend odr nochn tief? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.13 - 17:35:28 von honz27 editiert!
Mo. 07.01.13 - 17:54:58

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Leute!
Niemand regt sich wegen der Brunecker Saison auf, sondern wegen der Leistung einiger Weniger und dem extremen Leistungseinbruch.
PS: Die Brunecker als Erfolgsfans abzustempeln ist zu früh
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 17:58:25

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

[Zitat]
Original von The Grizzly:
...und dem extremen Leistungseinbruch.

???
iatz glab is nor?
frisch extrem der einbruch!!! vo plotz oans af plotz oans zrugfolln isch schun zuviel des guten! Smilie
in di leschten 4 spiele a lei 9 vo 12 punkte gholt und a tordifferenz vo 17 zu 7 isch schun fost katastrofùrchterlich!
Dieser Beitrag wurde am 07.01.13 - 18:03:17 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 17:59:13

newcomer_2012 ist im Moment nicht auf sonice.itnewcomer_2012
SIM an newcomer_2012 schickenE-Mail an newcomer_2012 schicken

@donpantalon
das ist etwas weit her geholt. Er spielte mit 1-2 Ausnahmen bereits die gesamte Saison unter dem Niveau, das sich viele von ihm erwarten haben. D.h. er müsste den Plan bereits die ganze Saison verfolgt haben.
Und da bereits seine letzte Saison bei den Capitals sehr durchwachsen war, denke ich eigentlich nicht dass er es mit "Absicht" macht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken