|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.01.13 - 15:02:27 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
ich glaub eher, dass die meisten endlich den ersten Meisterschaftstitel sehen wollen. Und desshalb so skeptisch sind. Meiner Meinung nach machen die meisten Vergleiche mit den letzten 2 Jahren, wo wir es fast geschafft hätten. Natürlich sind die meisten enttäuscht und verlangen desshalb mehr von den Spielern als in den jahren zuvor. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 15:06:21 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Bin zwar nicht der Patza, aber es gibt eine Gegenthese, die beweist, dass Bestand plus x die Situation nicht unweigerlich verbessert: Bestand: 1+2+4= centerproblem Ergänzung: 1+3+4= centerproblem nicht gelöst aber visum verschossen p.s.: irgendjemand muss ja das loch füllen, dass mannik hinterlassen hat Dieser Beitrag wurde am 07.01.13 - 15:09:42 von traube editiert! |
||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 15:12:01 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Der Zahnarzt... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 15:12:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wenn man mit rechnen etwas gewinnen könnte, wäre es unnütz überhaupt aufs spielfeld zu gehen. deshalb ist eine bestandsaufnahme für mich nicht immer mit zahlen und positionen machbar. willst mich ohnehin nur in bester sonice`ler-manier in ein rededuell zu verwickeln. diesen gefallen mache ich dir erst im HCP-fanbus richtung turin. |
||||||||
Mo. 07.01.13 - 15:16:20 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@traube
Geb dir da Recht, aber ich will immer noch sagen, wenn ich am Bestand nix ändere es immer dieselbe Bestandsaufnahme bleiben wird. Bei dir geht es eher darum, was ich aus dem Bestand mache oder nicht mache. |
||||||||
Mo. 07.01.13 - 16:07:47 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Bestand hin, Bestand her, für mich zählt nur eines: dass sich der "bestehende Bestand" voll reinhängt und sein Bestes für den Verein gibt, wie es in diesem Jahr bei den Wölfen zu 95% auch der Fall ist. Wenn dann zum Schluss durch verschiedene unglückliche Umstände der große Erfolg ausbleibt, dann ist das kein Problem für mich, mich ärgert nur der kleine Restbestand von 5% der abcasht und dabei in gemütlicher Altherrenmanier auf dem Eis spazierenfährt, dieser "faule Erdäpfel" gehört spätestens im Winterschlussverkauf ausgemustert!! |
||||||||
Mo. 07.01.13 - 16:29:57 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Dazu habe ich eine Frage: kann die Gefahr bestehen, dass Spieler vom Kaliber Kavanagh jetzt "schlecht" spielen (ich muß gleich sagen, ich habe ihn nur 1 Mal gesehen und basiere meine Annahme auf Aussagen in diesem Forum) um absichtlich noch vor Transferschluß ausgetauscht zu werden, in der Hoffnung - auf Grund des Endes des Lock-outs und die damit resultierenden neuen Spielernachfragen - trotzdem noch in eine höhere Liger wechseln zu können? | ||||||||
Mo. 07.01.13 - 16:49:29 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
schön langsam entwickelt sich für mich der HCP für den Fc Bayern von Italien. Zumindest was die Fans betrifft. Gewinnt man 11 Mal in Folge überlegend ist das Normal, verliert man gegen Bozen oder Ritten in einem guten Spiel ist die Rede von der größten Krise der Vereinsgeschichte, da viele Leute die in den Rienzpalast pilgern nichts anderes sind als Erfolgsfans. Heuer hat die Vereinsführung immer wieder betont, das man normal Arbeiten will und für die Zukunft schauen will , die Fans waren enttäuscht, weil man nicht gleich 20 NHL Lockoutspieler holte. Die richtigen DIE-Hard Fans vom Rienzpalast kennt man schon seit X-Jahren, nicht nur die letzten 2-3 Jahre. So solide und toll die Vereinsführung mit allen drum und dran in Bruneck arbeitet, übernimmt langsam die Fankultur zuviel Kontrolle in diesem Gefilde. Mein Senf. nicht mehr nicht weniger ! |
||||||||
9 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 16:55:45 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
@Goegg
wos hot des mitn fc bayern zu tian?! |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 17:18:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@Goegg
ich glaube eher mit schalke zutreffender vergleichen zu können. aber das ist eine ganz andere geshcichte. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 17:27:23 pluto Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 72 Fan von: Rittner Buam |
des glab decht koan mensch`, wia es pusterer iber die eigene monschoft fluchas es gonse johr bringensa top leistung ,reissen sich den orsch auf!!! u beim kleinsten vormtief wernsa verteifelt. so steat men net hinter a monschoft pluto | ||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 17:30:17 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@pluto
vorm, wàhrend odr nochn tief? Dieser Beitrag wurde am 07.01.13 - 17:35:28 von honz27 editiert! |
||||||||
Mo. 07.01.13 - 17:54:58 The Grizzly Registriert seit: November 2012 Posts: 153 |
Leute!
Niemand regt sich wegen der Brunecker Saison auf, sondern wegen der Leistung einiger Weniger und dem extremen Leistungseinbruch. PS: Die Brunecker als Erfolgsfans abzustempeln ist zu früh |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 17:58:25 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ??? iatz glab is nor? frisch extrem der einbruch!!! vo plotz oans af plotz oans zrugfolln isch schun zuviel des guten! in di leschten 4 spiele a lei 9 vo 12 punkte gholt und a tordifferenz vo 17 zu 7 isch schun fost katastrofùrchterlich! Dieser Beitrag wurde am 07.01.13 - 18:03:17 von honz27 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.01.13 - 17:59:13 newcomer_2012 Registriert seit: November 2012 Posts: 108 Fan von: HC Pustertal |
@donpantalon
das ist etwas weit her geholt. Er spielte mit 1-2 Ausnahmen bereits die gesamte Saison unter dem Niveau, das sich viele von ihm erwarten haben. D.h. er müsste den Plan bereits die ganze Saison verfolgt haben. Und da bereits seine letzte Saison bei den Capitals sehr durchwachsen war, denke ich eigentlich nicht dass er es mit "Absicht" macht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bestandsaufnahme nach zwei Wochen Weihnachten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol