Eishockey Forum - Andy Delmore zurück zu Ritten Sport?

Andy Delmore zurück zu Ritten Sport? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von scena wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.12.12 - 10:15:48

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
was wird dann lucio sagen wenn der hcb alfredsson holt?

sorry, ot... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.12.12 - 10:29:22

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
meine frau hat mich heute in den gemüseladen geschickt, weil wir für morgen mittag noch etwas brauchten. auf dem speiseplan stehen rippelen mit bratkartoffeln. also sollte ich die beilage besorgen.
als ich im geschäft war, habe ich gesehen, dass die ananas im angebot sind.
also habe ich statt der kartoffeln ananas gekauft. weil die haben den kindern das letzte mal so gut geschmeckt, sie waren ganz begeistert von den ananas.
könnte ja sein, dass die ananas mit den rippelen ganz gut harmonieren... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.12.12 - 10:47:04

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

ananas mit rippelen schun! und no eppes, des "gemùse" wos di deine frau kafn gschickt hot sollet man net rachen! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.12.12 - 11:18:06

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

@traube

Rippelen süß-sauer! Hosch sel no nia probiert? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 12:27:54

User ist invisibleLing71
SIM an Ling71 schickenE-Mail an Ling71 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von trans:
Ich frage mich nur, wo kommt auf einmal
dieses ganze Geld her .....

Bababababababa Banküberfall, Bababababababa Banküberfall.......... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Hoffe, dass mir jetz niemand verrückt wird und die Smiles sieht!
Dieser Beitrag wurde am 01.12.12 - 12:36:20 von Ling71 editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 12:39:15

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@scena

Der schreibt folgendes:
Die Rittner die im Aufgebot stehen sind alle nicht mehr die Jüngsten, aus den tollen Jugendmannschaft schafft es keiner mehr in die Serie A sonder zum EV in die A2.

Was Ausländer betrifft so sind derzeit bei Bozen 5 Ausländer unter Vertrag bei Ritten
....und nur weil Tudin a Rittnerin geheiratet hat ist er noch lang kein Rittner......aber

Rittnen hat derzeit 9 Ausländer (ink. Perna u Tudin) unter Vertrag.......zumindest ist jetzt einmal Ruhe vom Ritten und aus dem Pustertal die Bozner wuerden no so agieren.......

Pogge
Kemp
Mitchell
Delmore
Jacina
Perna
Ramsey
Tudin
Durno

Schau mer mal am Saisonsende ob sich die neue Rittner Arroganz mit der Meisterschaft belohnt wird........alles hat seinen Preis Herr Rottensteiner
Dieser Beitrag wurde am 01.12.12 - 12:40:16 von luciogoal27 editiert!
23  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 12:44:12

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
Schau mer mal am Saisonsende ob sich die neue Rittner Arroganz mit der Meisterschaft belohnt wird........alles hat seinen Preis Herr Rottensteiner

keine ahnung, was für ein problem du hast.
aber wieso arroganz??? Smilie

und das finanzielle kann jedem, der nicht einzahlt, doch furzegal sein: ein hockeyclub ist eine firma und kann selbst entscheiden, wie er sein geld ausgibt. das ist nicht das thema...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 12:50:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich würde auch sagen, ist jedem seine Sache wieviel er Geld ausgibt!
Ich schätze Rottensteiner schon so intelligent ein dass er weiss was er hat und was nicht!

Klar ist, dass es Ritten heuer unbedingt wissen will. Wenn man bedenkt dass man schon zu Saisonbeginn (für mich) die beste Mannschaft auf dem Papier hatte...
... jetzt für Coassin Durna gekommen ist
... für Ramsay noch zusätzlich inzwischen Delmore

für mich kann derzeit das Finale nur Ritten gegen Bozen heißen!!

Das einzige was ich noch gespannt bin ist was Ritten macht, wenn es wirklich zum definitiven Lockout kommen sollte... dann würden die Karten nämlich sicher wieder neu gemischt werden!
Dieser Beitrag wurde am 01.12.12 - 12:52:47 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 12:52:04

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

@luciogoal27

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 12:57:43

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
Rittnen hat derzeit 9 Ausländer (ink. Perna u Tudin) unter Vertrag.......zumindest ist jetzt einmal Ruhe vom Ritten und aus dem Pustertal die Bozner wuerden no so agieren.......

Pogge
Kemp
Mitchell
Delmore
Jacina
Perna
Ramsey
Tudin
Durno

Also bitte, wenn Perna als Ausländer zählt....
Und was hat das mit Arroganz zu tun?
Ritten hat heuer die Meisterschaft zum Ziel und versucht alles dieses Ziel zu erreichen und hat alle Mittel mobilisiert. Was soll dabei schlecht sein, bzw. was gibt es da zu verurteilen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 17:14:36

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

@ Lutschogoal 27

Des isch der neid der "Besitzlosen"! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 18:03:57

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

@luciogoal27

Du hosch amoll sicher a Problem!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 19:46:34

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

.....Problem hat nur Ritten u der Presidente "matto" wenn Sie nicht Meister werden..........
Muss eben alles stimmen um Meister zu werden, auch im Verein........auf dem Ritten weiss man was ich meine......
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 22:42:47

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

matto isch do lei oaner!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 02.12.12 - 00:02:22

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

@luciogoal27

I glab für dir war gscheider du tasch di um enkern " matto" , und hoffentlich a um deiner Gsundheit kümmern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken