Eishockey Forum - Andy Delmore zurück zu Ritten Sport?

Andy Delmore zurück zu Ritten Sport? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.11.12 - 15:07:01

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Johansson_20:
Denn "Spitznomen" hn net i ihm gebn Smilie

zun glick, wenn i er war tat i in sem wg rufschàdigung vor gericht schleifen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.11.12 - 15:08:32

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

er hoast sich af Twitter selber Dellylama Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.11.12 - 15:15:07

@Johansson_20

es oanzige lama hot 1990 bo dor fuassboll wm zuagschlogen, hot schworz-oranges fell und sein habitat isch nimmer im feuchten klima nordeuropas sondern im hoass-truckenen mittelorientalischen raum. (trucken in jeder hinsicht) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 15:22:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Falls der lockout nicht über die ganze Saison geht ist Ritten jetzt mein eindeutiger Titelfavorit, andernfalls werden die Würfel vor den Playoffs sicher noch einmal neu gemischt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 19:04:32

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Irgendwie kann ich mir Delmor auch als Center vorstellen immerhin hat er jede Menge Punkte in seinen Händen und auch ein sehr gutes auge für senen freistehenden Mitspieler(viell. ja Durno). Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 19:40:53

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Irgendwie kann ich mir Delmor auch als Center vorstellen immerhin hat er jede Menge Punkte in seinen Händen

...iatz werd woll afn ritten es hockeyspiel nui erfundn werdn?

normalerweise gian stürmer mit di johr olleweil weiter richtung verteidigung.
und wenn dor perna schun zu longsom isch, wos isch nochr mitn delmore? weil, soweit i mi erinnern konn, isch er olls ondere wia a speedy gonzales.

iatztatsnochr... jede idee (i moan iatz di verpflichtung) muass men a net guat findn, odr?

wer wor denn der leschte "hoamkehrer" afn ritten, der funktioniert hot?
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 21:36:41

@traube

Naja, Blanchard hat auch mal ein Spiel als Stürmer gespielt, und glatt 2 von 4 Toren geschossen, und gewonnen wurde das Spiel auch noch, und gegen Fassa am Dienstag hat Rampazzo als Stürmer das entscheidende Tor geschossen, mag sein das Delmor nicht mehr der jüngste und schnellste ist aber ein gutes Auge und technische Finessen kann man ihm sicher nicht abstreiten. Einen Versuch wärs alle mal wert, und ich wette er würde nicht mal eine schlechte Figur abgeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 21:38:45

Und Egger spielt auch meistens Verteidiger, aber wir wissen alle das er auch ein guter Center sein kann, also so abwägig finde ich meinen Gedankengang auch wieder nicht.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 21:46:25

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Und Egger spielt auch meistens Verteidiger, aber wir wissen alle das er auch ein guter Center sein kann,

...weil er gelernter Center ist, deswegen. Smilie
Fr. 30.11.12 - 21:50:08

gleich wia dor heindl gelernter haubenkoch isch, nix desto trotz mocht dor teifl in dor schlegeltransportbranche a no karriere!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 23:47:36

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Super Verpflichtung ohne wenn u aber.....jedoch finde ich es sehr schade was Rittner heuer auffuehren.
Ein Auslaender nach dem anderen und bitte fuer was.?????.........Rittner spielen fast keine mehr und wenn Einheimische dann von auswärts.......versteh Rottensteiner nicht ganz.......erkaufen kann man sich Meistertitel aber ob das was bringt bleibt dahingestellt........
Dieser Beitrag wurde am 30.11.12 - 23:48:25 von luciogoal27 editiert!
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 00:04:16

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Nein nein warte mal. Rittner sind schon noch könnten auch noch mehr sein. Aber es sind mit Hafner, Ploner, Rampazzo, Eisath, Fauster, Rasom, Scelfo, Spinell und Daccordo immerhin 9 Spieler. Tudin sieht man als ausländer an kann man aber nach so vielen jahren als " Rittner " zählen. Und Niederstätter 2ter Tormann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 06:07:34

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

War im letzten Jahr schon ein riesiger Fan von Delmore und finde, dass er einer der besten Spieler war, die in den letzten Saisonen am Ritten gespielt hat. Trotzdem finde ich den Transfer irgendwie nicht gut... Wo ist das ursprüngliche Ziel mit weniger Ausländern zu spielen hinverschwunden? Smilie Ich verstehe auch, dass Ramsay längere Zeit ausfällt und ein Ersatz erwünscht wäre. Doch ist Delmore einer? Ich hätte eher auf Durno gewartet, den mal zeigen lassen, was er so kann und dann eventuell, je nach Fitnesslage von Ramsay, noch einen geholt. Bis dahin wäre es eine gute Chance gewesen zu zeigen, was die Jungen so drauf haben... Vielleicht hängt der Transfer aber auch damit zusammen, dass Delmore sonst den Rittnern wahrscheinlich von einem anderen Team vor der Nase weggeschnappt würde. Smilie Denn wie schon gesagt, ist er ein wahnsinns Spieler.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 08:15:23

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

@luciogoal27

Verstehen und sehen nix von Eishockey!Scheinbar ist eh olls fir di Kotz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 08:21:21

[Zitat]
Original von luciogoal27:
Rittner spielen fast keine mehr und wenn Einheimische dann von auswärts.......

iatz olls wos guat und recht isch, obr do muass man oanfoch amol di hondbrems einiwerfen !!!
wia nhl schun richtig gsog hot spielen immerhin 9 waschechte rittner fix!
lucio, dòrf i di frogen wos du dir dorbei gedenkt hosch? wohrscheinlich nix, sunscht kannsch nia so an schmorrn dorherschreibn.
i konn verstiahn wenn oaner di verpflichtung von delmore in froge stellt (hon selber a meine zweifel bsunders wg dor ramsay situation), obr donn so an, ohne hauch vo fundament bledsinn in di welt zu setzen isch oanerseits làcherlich und ondererseits traurig. làcherlich weil mir mit 9 spieler sicher viele einheimische hobn de fixe eiszeit kriagn und traurig weil es widr amol zoag dass do leit ohne an tropfen wissen oanfoch lei draufloskritisiern. erster denken und donn schreiben war oft medizin.
mocht mi fuxteiflwild so eppes!!! Smilie
i glab sie hobn in "delly" (copyright - johansson 20) so schnell verpflichtet weil dor groasse nochbor a schun af seine spurn wor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken