|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 15:07:01 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] zun glick, wenn i er war tat i in sem wg rufschàdigung vor gericht schleifen!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 15:08:32 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
er hoast sich af Twitter selber Dellylama | ||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 15:15:07 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@Johansson_20
es oanzige lama hot 1990 bo dor fuassboll wm zuagschlogen, hot schworz-oranges fell und sein habitat isch nimmer im feuchten klima nordeuropas sondern im hoass-truckenen mittelorientalischen raum. (trucken in jeder hinsicht) |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 15:22:00 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.171 Fan von: HC Pustertal |
Falls der lockout nicht über die ganze Saison geht ist Ritten jetzt mein eindeutiger Titelfavorit, andernfalls werden die Würfel vor den Playoffs sicher noch einmal neu gemischt.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 19:04:32 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Irgendwie kann ich mir Delmor auch als Center vorstellen immerhin hat er jede Menge Punkte in seinen Händen und auch ein sehr gutes auge für senen freistehenden Mitspieler(viell. ja Durno). | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 19:40:53 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ...iatz werd woll afn ritten es hockeyspiel nui erfundn werdn? normalerweise gian stürmer mit di johr olleweil weiter richtung verteidigung. und wenn dor perna schun zu longsom isch, wos isch nochr mitn delmore? weil, soweit i mi erinnern konn, isch er olls ondere wia a speedy gonzales. iatztatsnochr... jede idee (i moan iatz di verpflichtung) muass men a net guat findn, odr? wer wor denn der leschte "hoamkehrer" afn ritten, der funktioniert hot? |
||||||||
7 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 21:36:41 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@traube
Naja, Blanchard hat auch mal ein Spiel als Stürmer gespielt, und glatt 2 von 4 Toren geschossen, und gewonnen wurde das Spiel auch noch, und gegen Fassa am Dienstag hat Rampazzo als Stürmer das entscheidende Tor geschossen, mag sein das Delmor nicht mehr der jüngste und schnellste ist aber ein gutes Auge und technische Finessen kann man ihm sicher nicht abstreiten. Einen Versuch wärs alle mal wert, und ich wette er würde nicht mal eine schlechte Figur abgeben. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 21:38:45 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Und Egger spielt auch meistens Verteidiger, aber wir wissen alle das er auch ein guter Center sein kann, also so abwägig finde ich meinen Gedankengang auch wieder nicht..... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 21:46:25 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.948 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ...weil er gelernter Center ist, deswegen. |
||||||||
Fr. 30.11.12 - 21:50:08 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
gleich wia dor heindl gelernter haubenkoch isch, nix desto trotz mocht dor teifl in dor schlegeltransportbranche a no karriere!!! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 23:47:36 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Super Verpflichtung ohne wenn u aber.....jedoch finde ich es sehr schade was Rittner heuer auffuehren.
Ein Auslaender nach dem anderen und bitte fuer was.?????.........Rittner spielen fast keine mehr und wenn Einheimische dann von auswärts.......versteh Rottensteiner nicht ganz.......erkaufen kann man sich Meistertitel aber ob das was bringt bleibt dahingestellt........ Dieser Beitrag wurde am 30.11.12 - 23:48:25 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
11 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 00:04:16 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
Nein nein warte mal. Rittner sind schon noch könnten auch noch mehr sein. Aber es sind mit Hafner, Ploner, Rampazzo, Eisath, Fauster, Rasom, Scelfo, Spinell und Daccordo immerhin 9 Spieler. Tudin sieht man als ausländer an kann man aber nach so vielen jahren als " Rittner " zählen. Und Niederstätter 2ter Tormann. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 06:07:34 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
War im letzten Jahr schon ein riesiger Fan von Delmore und finde, dass er einer der besten Spieler war, die in den letzten Saisonen am Ritten gespielt hat. Trotzdem finde ich den Transfer irgendwie nicht gut... Wo ist das ursprüngliche Ziel mit weniger Ausländern zu spielen hinverschwunden? Ich verstehe auch, dass Ramsay längere Zeit ausfällt und ein Ersatz erwünscht wäre. Doch ist Delmore einer? Ich hätte eher auf Durno gewartet, den mal zeigen lassen, was er so kann und dann eventuell, je nach Fitnesslage von Ramsay, noch einen geholt. Bis dahin wäre es eine gute Chance gewesen zu zeigen, was die Jungen so drauf haben... Vielleicht hängt der Transfer aber auch damit zusammen, dass Delmore sonst den Rittnern wahrscheinlich von einem anderen Team vor der Nase weggeschnappt würde. Denn wie schon gesagt, ist er ein wahnsinns Spieler. | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 08:15:23 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
@luciogoal27
Verstehen und sehen nix von Eishockey!Scheinbar ist eh olls fir di Kotz |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 08:21:21 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] iatz olls wos guat und recht isch, obr do muass man oanfoch amol di hondbrems einiwerfen !!! wia nhl schun richtig gsog hot spielen immerhin 9 waschechte rittner fix! lucio, dòrf i di frogen wos du dir dorbei gedenkt hosch? wohrscheinlich nix, sunscht kannsch nia so an schmorrn dorherschreibn. i konn verstiahn wenn oaner di verpflichtung von delmore in froge stellt (hon selber a meine zweifel bsunders wg dor ramsay situation), obr donn so an, ohne hauch vo fundament bledsinn in di welt zu setzen isch oanerseits làcherlich und ondererseits traurig. làcherlich weil mir mit 9 spieler sicher viele einheimische hobn de fixe eiszeit kriagn und traurig weil es widr amol zoag dass do leit ohne an tropfen wissen oanfoch lei draufloskritisiern. erster denken und donn schreiben war oft medizin. mocht mi fuxteiflwild so eppes!!! i glab sie hobn in "delly" (copyright - johansson 20) so schnell verpflichtet weil dor groasse nochbor a schun af seine spurn wor. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Andy Delmore zurück zu Ritten Sport?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol