Eishockey Forum - Andy Delmore zurück zu Ritten Sport?

Andy Delmore zurück zu Ritten Sport? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.11.12 - 10:40:29

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von sassolino:
ich dachte man kann nur 6 transferkartenspieler aus übersee holen? ritten hat ja schon seine positionen ausgeschöpft.

...über Kaltern... Das Beispiel Pustertal u Ling machen Schule. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 11:25:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@hons

sorry hansemann aber ich glaube "erfunden" hat diese sache asiago und den hc bozen (jardine) vor einigen jahren. nachgemacht haben es inzwischen bruneck, valpellice und jetzt ritten. danke. bitte. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 11:38:19

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

[Zitat]
Original von traube:
ritten hat eher im sturm (centerposition) ein problem, umso mehr, als die rückkehr von ramsay fraglich ist.

muass in traube zu hundert pro recht geben. versteah de verpflichtung (bsunders in zeitpunkt) gonz und gor net. hafner hin odr her sein ollm no 6 verteidiger do de spieln kennen.
genau wia dor traube sog hett i a erster in ausgong vo dor ramsay story ogewortet und donn, sollte er nimmr zrug kemmen, de mittel in a verpflichtung von an top center investiert. weil sollte er (tocca ferro) wirklich nimmr zrug kemmen nor hobn mir wirklich a groasses problem. ohne top center werd dor guate durno a net wunder wirken in dor ersten linie.
so an spieler wia in delmore hett man gekennt kurz vor transferschluss als jolly verpflichten, um gegen saisonsende oft in oan odr ondern auslànder a bissl rosten zu lossen odr im foll vo a verletzung net ohne do zu stiahn.
obr i konn mir schun vorstellen wer dor hauptsponsor fùr de verpflichtung isch. hon en no nia ùber an auslànder so schwàrmen gheart und sell vor ollem ùber di menschlichen qualitàten! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 11:40:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

asiago und bozen haben 2 spieler getauscht (jardine und de marchi)!! und nicht das farmteam dafür hergenommen und um mehr imports zu tesserieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 13:10:29

User ist invisiblehons

Jetzt ist es offiziell:

[Zitat] Neuverpflichtung eines Alten

Verteidiger kehrt aufs Hochplateau zurück

Ritten Sport Reanult Trucks hat auf den längerfristigen Ausfall von Ryan Ramsay reagiert und Verteidiger Andy Delmore verpflichtet. Der Verein wollte in dieser schwierigen Phase die Mannschaft unterstützen und ihr einen weiteren Mann zur Seite stellen, der die anderen Spieler entlastet und die Ausfälle wettmacht. .....

weiterlesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.11.12 - 13:21:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@game_misconduct

@game:
ich glaube mich erinnern zu können, dass bozen jardine nicht mehr im kontingent platz gehabt hätte. asiago hat jardine nach italien gebracht, gemeldet und kein spiel machen lassen. er wurde sofort an bozen ausgeliehen, so wie loyns von kaltern nach bruneck und jetzt delmore von kaltern nach ritten.
es geht nicht um den tausch mit demarchi (der war sozusagen vielleicht der gefallen für die aktion). die aktion einen nicht-eu-bürger auf diese art und weise in den kader zu bringen, ohne das eigene kontingent zu belasten, war mit jardine "geboren" worden.
ich denke es wird auch in zukunft noch genügend fälle geben, wo die regel umschifft wird, ist ja auch OK, wenns diese möglichkeit gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 13:25:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Und was macht Ritten, wenn es zum definiven Lockout kommen sollte?
Noch 2 NHL-Spieler holen und dann, sollte Ramsay wieder fit werden, 3 Ausländer auf die Tribüne????

Mir ist es eigentlich egal, aber an Rittner Stelle hätte ich abgewartet wie es mit Ramsay UND dem Lockout weiter geht...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 13:29:31

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von kriocha:
Mir ist es eigentlich egal, aber an Rittner Stelle hätte ich abgewartet wie es mit Ramsay UND dem Lockout weiter geht...

Im Jänner sind nur mehr finnische Fichtenwichtel mit 1,66m Körpergröße auf dem Markt. Die Erfahrung lehrt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Posting von zett wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.11.12 - 13:58:32

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von Patza:
so wie loyns von kaltern nach bruneck und jetzt delmore von kaltern nach ritten.

die krummen deals laufen alle über kaltern Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.11.12 - 14:03:18

@zett

do sein di beasn fouls afn spielfeld jo gor nix dorgegen!
2+10+dunkelrot und sperre fir mindestens zwoa munat fir sette wortfouls af sonice! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 14:25:13

@hons

odr kòrperlich storke, sogenonnte play off stùrmer, de man aus dor zweiten liga fischt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 14:35:24

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Könnte es sein, dass Delly als Center eingesetzt wird?
Fr. 30.11.12 - 14:58:22

@Johansson_20

"delly"?????
iatz glab is nor, kimp er mit an rosa tutù und hot es trainingsloger in dor schlochthofstross?
do glab i gern dass mir gegn di puschtrer koan chance hobn, sie in schrecklichen sven und mir in "delly"! Smilie Smilie Smilie
isch jo a hockeyspieler und net musiker bon elton john! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.11.12 - 15:02:07

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

@honz27

Smilie Smilie

Denn "Spitznomen" hn net i ihm gebn Smilie

Liabor an spielerisch guatn "Delly" wia an Aufraumer "Sven". Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.12 - 15:04:24

User ist invisiblehons

@honz27

hehehe ..... ich lach mich schlapp Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken