|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.11.12 - 10:30:05 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
i mecht vorausschicken, dass i mit dem thema es mir sicher net erlaben will olle in oan topf eini zu schmeissn, im gegentoal, viele beiträge vo user ausn grianen tol sein sehr intressant und wenn a oft kritisch und ironisch merkt man di kompetenz dor verfosser.
bin mir a sicher, de ausnohmen wos di regel bestätigen, hobn di nötige intelligenz sich net ungsprochen zu fühln. hon in di leschten wochen (eigentlich schun länger ober iatz widr bsunders) festgstellt, dass nein vo zehn beiträge, de lei drauf aus sein unnötige sticheleien und polemiken einer zu bringen vo fans des hcp gepostet wern. iatz konn i mir des schun teils durch in groassen fanzuawochs dens bo puschtertol in di leschten johr gebn hot und di domit verbundene, net unbedingte fochkompetenz erklären. obr i tat in di schworz-gelben unhänger amol ans herz legen, dass es a ondre vereine gib, de seit x johrzenten versuachen ihre orbeit (guat odr net lossn mir amol dohingstellt), obr 100 pro gewissenhoft und lei mitn ziel den sport, net lei in den eigenen gemeinden, sondern a in südtirol (italien) am leben zu erholten und weiter zu entwickeln, verrichten. de sich tog fir tog in orsch aufreissen um di finanziellen mittel aufzutreiben, de es überleben der oanzelnen vereine überhaupt erst meglich mochen. i bin dor erste der di super orbeit der hcp vereinsführung der leschten johre zu schätzen woas, sei es bo dor ersten monnschoft, im jugenbereich als auch in sochen fans. meister der herzen isch man erst, wenn man sowohl in dor niederlog als auch im triumph, di leistung der gegner unerkennt, zu respektiern und würdigen woas (net lei afn eis sondern a olls wos dorhinter steaht). obr sicher net, indem man mit unzähligen posts auffollt, deren oanziges ziel es isch di gegner unter dor gürtellinie zu treffen. posts de fundamentloser net sein kannten und de jegliche fochkompetenz ausschliassn. user de olle ondern monnschoften, vereine und fans lei kritisiern, deren orbeit jedesmol lei schlecht unmolen, obr wehe oaner tat sich des amol gegn en hcp erlaben. nor schun isch jeder dor o.... der nation. man isch es a net indem man im live ticker lei durch respektlose und billige beleidigungen auffollt. (prozentsotz lig sem bo 99,9) es isch oanfoch sich selber in titel \"meister der herzen\" zu verleihen, obr bei weitem net so leicht sich den a zu verdianen. nix fir unguat, obr des hot amol ausser gemiasst! |
||||||||
10 52 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 10:57:56 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Fühle mich zwar nicht angesprochen, trotzdem, dieser Beitrag ist - so leid es mir tut - für die Tonne. Nix für ungut. | ||||||||
16 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 11:03:58 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@honz27
Des hesch in a poor Sätze a doschrieben. Sorry obo a Bledsinn... |
||||||||
17 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 11:04:00 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
ganz im gegenteil.
superbeitrag, stimmt zu 100% und sollte auch einmal gesagt werden. |
||||||||
1 33 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 11:07:18 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
kann marmot nur beipflichten...ich bitte darum diesen tread sofort zu schliessen, um keinen "kalten krieg" herauf zu beschwören... | ||||||||
10 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 11:16:34 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Meister der Herzen zu sein interessiert mich wenig bis gar nicht. Es gibt nur einen Meistertitel der zählt! Soviel dazu.
Bezüglich der Beleidigungen gebe ich dir Recht, die haben hier nichts verloren. Was mich aber sehr stört ist die Aussage der nicht "unbedingte(n) fochkompetenz" der breiten Pusterer Fanbasis: komm mal runter von deinem hohen Ross! Muss man mindestens seit 50 Jahren Hockey schauen, um eine Meinung äußern zu dürfen? Soweit kommts noch! Außerdem, wenn man es genau nimmt, ist auch das eine Beleidigung. |
||||||||
7 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 11:19:22 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ein theater folgt dem nächsten.... Et letz ;-) | ||||||||
5 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 11:21:35 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Ich finde den Beitrag alles andere als übertrieben oder überflüssig, es steckt n.m.M. leider eine große Portion "Wahrheit" dahinter, was honz27 von sich gibt ! | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 11:24:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] zwischen meinung und fachkompetenz liegen dann doch einige jahre... |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 11:30:57 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Die Sterne stehen gut heint nocht... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 11:34:55 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung noch isch dir uanfoch lei longweilig gewesn und hosch do gedenkt iz schreibi amo epas :) Nix für unguit gewisse Sticheleien und Spässchen machen doch Sonice zu dem was es ist. Ein "Treffpunkt" für Hockebegeisterte des ganzen Landes. Also - NICHT GLEICH ALLES ZUUU ERNST NEHMEN- dann wirds schon gehen. und jetzt habt ihr ja eurn Durno dann würds a nimmer LANGWEILI WERDEN |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 11:37:45 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
zin glick kin meine viecho net redn, na isch olm olls net so tragisch..........
ma san decht dou haufn kindo!!!! |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 11:39:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
ich wuerde sogar sagen einige Jahrzehnte und einige tausend Spiele |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 11:39:28 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] muass man net und jeder hot es recht seine meinung zu äussern , lei sollet man di sell a mit an hauch vo fakten belegen kennen und net oanfoch lei von blauen himmel oar schreibn. wia gsog, des isch mir schun long obr bsunders in leschter zeit so aufgfollen und es isch net a beleidigung sonder viel mehr a feststellung vo mir. obr logisch, wia obn gschrieben, kritik sahnen bis zum geht nicht mehr, obr kaum krotzt amol eppes am bug des puschtrer schiffs isch es glei zu viel des guten. es konn jeder gern seine meinung zu meinem thema ogeben, 100 daumen noch unten sein a koan problem, obr jedenfolls kimp mir es vor (a wenns in viele net recht isch), als ob zumindescht i meine meinung net oanfoch ausn nix aufgegriffen hon. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 11:40:32 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@lionking
Kann nur zustimmen. Und wir Fans der A2 sind sicher nicht voreingenommen. Toll was der HCP macht. Aber wenn man nicht am Boden bleibt dann schwebt man plötzlich alleine in der Höhe. Auch der HCP braucht Gegner. Oder wollt Ihr in die Ebelliga? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Von wegen Meister der Herzen!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol