Eishockey Forum - Von wegen Meister der Herzen!

Von wegen Meister der Herzen! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.11.12 - 11:53:06

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@cream

Jo jo es olten Schlochtresser teats lei brav stänkern Smilie I find es gib sehr woll a einige junge innovative Eishockeyfans de oft sogor mehr verstean wia a poor olte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 11:57:22

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@sl71

wieso kindo ?????...weil jemand spontan seine Meinung kundtut Smilie ....ich wurde auch schon des öfteren darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns hier in einem öffentlichen Forum befinden, wo jeder seine Meinung äußern kann, lesen oder womöglich teilen muss sie deshalb noch lange niemand ! lg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 11:57:51

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
ok Honz hast recht, danke für den Wink, habe wohl etwas übertrieben Smilie ich gebe jetzt Ruhe und behalte meinen Senf für mich.
Gescheider ich konzentrer ich mich halt nur mehr auf die Gamzone, da steht es ja trotz angeblich mangelnder Kompetenz nicht so schlecht für die HCP-Fans Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.11.12 - 11:58:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@JeZZo

i respektier olle von denen i ueberzeig bin das sie eppes von hockey verschtian, darunter sein a viele junge, also wos willsche denn von mir? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.11.12 - 11:59:11

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

[Zitat]
Original von cream:
.....also wos willsche denn von mir?....

a bier und vielleicht a sackl patatine....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.11.12 - 12:08:22

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

oder a salami brot des wochenende... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.11.12 - 12:11:54 von JeZZo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.11.12 - 12:14:35

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von JeZZo:
I find es gib sehr woll a einige junge innovative Eishockeyfans de oft sogor mehr verstean wia a poor olte Smilie

hon nia vo junge fans gred, sonder lei vo neue! gib dir a zu 100 pro recht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 12:34:29

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Grundsätzlich muss man honz27 Recht geben... Es gibt zur Zeit einige Pusterer Fans, welche nicht gerade "professionelle" Beiträge posten. Auch das mit dem Austeilen und Einstecken stimmt.

Aber auch wenn honz27 das nicht so sieht: meiner Meinung nach hat das schon mit der Anzahl der Pusterer Fans in diesem Forum zu tun. Es sind momentan (auf Grund des großen Erfolgs, welchen der Verein hat) einfach viele, also kommt auch viel bullsh... von Trittbrettfahrern.
Solche Fans gibt es bei anderen Mannschaften auch, nur sind die im Moment nicht so aktiv, weil eben der oben genannte (und nebenbei lang anhaltende) Erfolg des eigenen Vereins nicht gegeben ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von robbx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.11.12 - 12:40:57

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

@honz27

Die neuen Fans von heute sind die alten & treuen Fans von morgen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 12:41:13

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@honz27

Lieber Honz, bist ja auch nicht mehr der Jüngste hier Smilie, solltest gewissen Provokationen hier aber doch etwas erhabener entgegentreten....... Gar einige "Olte" (auch ich) haben sich auch schon sehr oft über gewisse Antworten und Provokationen (von allen Anhängerschaften Smilie ) geärgert...... ein Bozner User hat sich deswegen sogar mal kurzzeitig verabschiedet hier Smilie Smilie .....
Halte Dir immer vor Augen, dass dies ein FanForum ist, wo vom pubertierenden Jünglingen, Stadionsprechern, Ex-Hockeyspielern, sogar Trainern, bis zum obersten Vereinsfunktionär alles vertreten ist....und wo jeder meint der "Gscheidigschte" zu sein!

Take it easy, Honz.......! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.11.12 - 13:06:29

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von McMesn:
Take it easy, Honz.......! Smilie Smilie

af jeden foll!
i hon den thread sicher net augetun um jemand zu beleidigen, sondern viel mehr um einige zum selbstkritischen nochdenken unzuregen.
glab es sein do schun oft threads augetun gworden, de af viel, viel woggligerer basis gstonden sein und de wianiger fakten als grundstoan zur eròffnung kop hobn als der meine, odr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 13:17:13

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Thumbs up Honz!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 16:56:10

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

@honz27

Kann dir eigentlich nur zustimmen, war höchste Zeit, daß jemand es wagt im Forum offen dazu Stellung zu nehmen!
Mi. 21.11.12 - 17:03:14

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Bravo honz.....des hett i mit mein spotznhirn net zommenbrocht....weita aso Smilie nix fir unguit Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.11.12 - 17:09:38

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Smilie Smilie Smilie i wear a Omnibus...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken