|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.11.12 - 20:54:36 Kruma Registriert seit: März 2009 Posts: 71 Fan von: HC Pustertal |
Sollte das hier nicht eigentlich ein Eishockey-forum sein ?? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 20:54:43 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@hcb
hehe das würd ich jetzt zwar nicht sagen, abe ich hab keine lust zu streiten und als BÖSER pusterer dazustehen |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 20:57:28 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
OK. Es gibt nur böse Fans! Die Bösen kommen halt vom Pustertal. So und jetzt mal Ernst. Ich glaube, dass ich von mir sagen kann ( ist jetzt vielleicht überheblich ) dass ich einige Eishockeyverrückte kenne. Aber so kindisch wie sich hier einige (Pusterer oder nicht) verhalten, darfs doch nicht geben! Treffen wir uns mal und reden so "Mann gegen Mann" , dann glaube ich wird es nicht viele geben, die die Klappe so weit aufmachen als hier im Forum. Tut mir leid, aber ich tu mir das nicht an! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 20:58:06 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
mir kimp fir wir sein no kindo. Man konn jo seine mainung äussern, odo et? Man muass don lei mit kritik umgian ken und des et zi ernst nehmen. Sollonge man et persönlich oan beleidigt, hon i koan problem damit. | ||||||||
Mi. 21.11.12 - 21:38:18 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
werfe sicher nicht alle in einen topf! fakt ist jedenfalls dass hier im Forum einige ein bisschen von der rolle sind und nur wirres zeug schreiben! | ||||||||
Mi. 21.11.12 - 21:47:02 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@hcb
Aber das Fans von jedem Verein! |
||||||||
Mi. 21.11.12 - 22:07:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
es braucht nur jeder von den GSCHEIDEN etwas mehr im forum beizutragen, und das niveau steigt stetig. aber die selbst ernannt guten verlassen sonice um die märtyrer zu spielen und der rest sumpert, das "kein niveau" herrscht und glänzen selbst nur durch stumpfsinniges minus-geben.
ich fühle mich in dieser diskussion so wie bei den GSCHEIDEN, die sich über mangelnde stimmung in den stadien beklagen und selbst absolut nicht bereit wären, etwas dagegen zu tun. sorry, aber das muss einfach gesagt sein. denn was aus dem forum wird entscheiden WIR. und da braucht keiner mit dem finger auf den anderen zu zeigen, es ist nur der spiegel der der gesellschaft vorgehalten wird. |
||||||||
Mi. 21.11.12 - 22:10:06 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Ich muss sagen, dass mir hin und wieder auch blöde Kommentare von Pusterer Fans aufgefallen sind. Dann muss ich mich jedesmal erinnern, dass Pusterer an sich eigentlich sehr liebenswert sind. Man wird wohl einfach manchmal übermütig wenns fast von allein läuft.
Lustiges Detail am Rande (nachdem ich deinen "Buße Thread" gesehen hab): Ein kleiner Teil unseres Hirns (Amygdala) ist dafür zuständig, auf externe Bedrohungen mit Adrenalin zu reagieren. Es dauert eine Weile, bis der Cortex - also das Haupthirn - das Kommando übernimmt und mit "vernünftigeren Emotionen" reagiert. Ich hab beruflich damit zu tun und habe gelernt, jedesmal einen giro zu machen, wenn mich was extrem aufregt und ich darauf unverzüglich reagieren will. Geschätze 9 von 10 Mal hab ich meine Meinung geändert wenn ich zurückkomme oder reagiere zumindest in abgeschwächter Form. Ich habe fertig... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 22:13:06 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Also ich habe vor kurzem 2 Spiele für meine X-Box gekauft. Als ich die Spiele aufgemacht habe fand ich darin ein Foto der Pusterer Mannschaft nach dem Supercupgewinn. Darauf auch 4 Autogramme und hinten drauf folgender Text: "man muss einem Bozner ja ein Bild aus dem heiligen Land dazu geben". Obwohl ich alles andere als ein Pustererfan bin, habe ich das Foto nun gleich neben dem Bozen Schal an die Wand gepinnt. Und da wird es auch bleiben. Dies ist mein Beitrag zur "Völkerverständigung". So sollte Eishockey sein (zumindest bei mir zu Hause) |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 22:21:48 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
Grande Poznaoe!!! | ||||||||
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 22:26:19 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Danke Ali1993 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 22:29:00 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Hilfe piloly, schalt schnell wieder pinta frei, bevor sich da heute alle nur mehr abbussln af sonice! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 22:34:57 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
Pinta Reloaded!!!!! | ||||||||
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.11.12 - 22:46:59 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@poznaoe
Habe übrigens auch ein borgatello leibile neben dem helfer leibile und zwischendrin das cloutier laibile |
||||||||
Mi. 21.11.12 - 23:13:17 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Es ist sicher Fakt und auch mir schon aufgefallen, dass im letzten Jahr schon vermehrt etwas niveaulose Diskussionen hier auf Sonice stattgefunden haben. Ich denke, das zweifelt hier auch niemand an. Ich selbst bin auch erst seit einigen Jahen hier unterwegs und habe vom ertsen Login bis heute stetig gelernt mit Emotionen umzugehen und die versch. Posts etwas differenzierter zu betrachten.
Ich denke fuer meinen Teil die Verantwortung uebernehmen zu koennen, aber ich kann es nie und nimmer fuer alle Fans des Hcp tun und will es auch nicht. Verallgemeinerungen sind nie Grundlage fuer eine konstruktive und angeregte Diskussion auf einem gewissen Niveau. In diesem Sinne hoffe ich auch weiterhin auf viele verschiedene Meinungen und angeregte Diskussionen. Scherze und kleine Sticheleien gehoeren natuerlich auch dazu! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Von wegen Meister der Herzen!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol