Eishockey Forum - Verletzung Ryan Ramsay

Verletzung Ryan Ramsay Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Morientes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.11.12 - 22:40:43

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

Fan von: HC Pustertal
@Ambühl
wer denn???? :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 22:53:13

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
@ali1993

Und ob. Hab ihn gestern vielleicht näher gesehen als du. Zwecks Kraftprotz, immer spielt nicht Muskelkraft die Hauptrolle, das geht auch anders. Oder wie ging euch es damals in einem gewissen Finale gegen die Käse Mannschaft? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 22:57:18

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@Ambühl

Ja, stimmt, vielleicht gewinnt jacina den kampf am grünen tisch Smilie
Na, im ernst, härtetechnisch gibt es eher nichts besseres in der serie a. Da bin ich mir relativ sicher
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 22:58:38

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

@Ambühl

[Zitat] Bleibt nur eine Frage der Zeit, bis eurem finnischem Holzhacker einer die Fresse ordentlich puliert. Smilie

Mit diesem post sprichst du aber klar auf eine schlägerei an in der Mäkelä den kürzeren ziehen sollte, und im nächsten post widersprichst du dir wieder selbst indem du sagst dies hätte nichts mit kraft zu tun Smilie
Nach dem Hockeyspiel wohl noch zu lange im K1 gewesen ? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.11.12 - 22:59:01 von milla editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 23:03:19

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Abwarten... Ich bin mir sicher dass sich bei Mäkelä und Durno heuer noch mal die Fäuste kreuzen, dann sehn wir ja wer der härteste ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 23:04:59

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@iceboy

Der unterschied zwischen beiden: ihr habt durno noch nicht live gesehen wie er ist, mäkelä wir jedoch schon
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 23:10:55

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@iceboy

Bei allen videos auf Youtube ist Durno immer auf dem Boden bei einer Schlägerei. Deswegen glaub ich dass sich der Mäkelä nicht so anstrengen muss Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 23:13:39

User ist invisibleiceboy

Ja, aber wenn er sich zu den letzten Saisonen nicht komplett gewandelt hat dann dürfte er ein würdiger Gegner sein... Aber das ist meiner Meinung nach eh nur Nebensache wer der härteste der Liga ist, denn solche Spieler können durch ihre "Agression" entscheidende Spiele alleine verlieren, wie wir auch auf dem Ritten schon leidig erfahren mussten.
Deshalb meine Devise, spielerische Stärke geht vor Muskelkraft
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 23:16:09

User ist invisibleiceboy

@olpe

Du willst wohl nicht die "Boxgegner" in den Videos mit den Spielern der Serie A vergleichen Smilie
So. 25.11.12 - 23:16:52

eine nötige portion härte und respekt wie sie sich mäkelä gestern verschafft hat ist auch nicht zu unterschätzen.
Sobalb er vor dem eigenen kasten stand war keiner der Rittner Stürmer am schieben und keksen wie bei den anderen Verteidigern Smilie
So. 25.11.12 - 23:18:57

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

@milla Mit einem von beiden wird er früher oder später rechnen müssen und das ist auch gut so.
So. 25.11.12 - 23:21:28

Mit etwas rechnen zu müssen ist aber immer noch nicht das selbe als ob etwas eintrifft Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.11.12 - 23:22:50

User ist invisibleiceboy

@olpe

Ich weis nicht welche Videos du gesehen hast, hab mir grad noch mal 5 Fights angeschaut und 4 davon hat er gewonnen Smilie
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.11.12 - 23:24:01

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@iceboy

Das dachte im mir auch vor etlichen Jahren mit Ex Nhl Spieler Leeman..
Smilieschaugmer mal, vielleicht täusche ich mich aber.
Mo. 26.11.12 - 07:04:03

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@ali1993

uuuuääääääähhh......mir hom in stärkern als ihr....kindisch, kindisch...geah boxn schaugn.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken