Eishockey Forum - Verletzung Ryan Ramsay

Verletzung Ryan Ramsay Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.11.12 - 17:33:37

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Stimmt es also, dass Ramsay mehrere Wochen ausfallen wird? Wäre sehr schade, aber auf der anderen Seite für Ritten vielleicht "gut" um zu beweisen, dass die Mannschaft nicht nur von ihm abhängt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.12 - 17:40:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Johansson_20

ja genau jetzt wo der verein extra einen flügel für ihn geholt hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.12 - 17:53:12

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Der Flügel kann schon trotzdem spielen. Aber "besser" ist, wenn Ramsay jetzt aussetzen muss, da es ja praktisch um nichts geht, als dann in den PlayOffs.

Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles gute und hoffe, dass er so schnell wie möglich aufs Eis zurückkehren kann. Aber mit Gehirnerschütterungen ist nicht zu spaßen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.12 - 18:07:07

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
Ja, soll scheinbar wirklich so sein Smilie wie lange weiß aber keiner so genau, aber ich hoffe dass es dazu bald etwas auf der vereinshomepage zu lesen gibt...wünsche ihm gute besserung und baldige genesung! Vielleicht kommt er ja früher als erwartet zurück aufs eis!

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.12 - 18:18:16

Rocco_siffredi ist im Moment nicht auf sonice.itRocco_siffredi
SIM an Rocco_siffredi schickenE-Mail an Rocco_siffredi schicken

Darum hoffen wir, dass so schnell wie möglich die offizielle Bekanntgabe des Neuen Flügels bekanntgegeben wird... Um so schnell er spielen kann desto besser... Im Moment haben wir Verstärkung nötig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.12 - 18:50:57

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Wenn er in jedem Spiel so kekst wie im Spiel gegen Bozen(vorallem gegen Hjalmarsson) musste es früher oder später so kommen... Gegen Bz hatte er Glück dass Hjalmarsson die nerven behalten hat sonst hätte es auch dort Böse für ihn enden können..
16  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.12 - 19:38:27

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@antonio

Dir isch woll eppar es Pfäitl zi zäng.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.12 - 20:01:51

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@antonio

ei toni, schaug dir so schnell wia meglich a zweite graue zelle zuazulegen! zu zweit kennen se nor zumindescht ping - pong spielen und holten deinen denkapparat dovon o so an bledsinn zi schreibn. donk. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.12 - 21:01:27

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Also ich glaube hier wurde etwas falsch verstanden. Ich wollte mit diesem Post nicht sagen dass ich Ramsay die Verletzung gönnen. Auch hoffe ich dass er schnell wieder gesund wird, da eine Gehirnerschütterung nicht ohen sein kann(siehe Crosby). Ich wollte nur sagen dass ein Spieler mit der Spielweise von Ramsy solchen Gefahren ausgeliefert ist. Denn keiner der das Spiel gegen Bozen gesehen hat kann sagen ,dass Ramsy Hjalmarsson icht die ganze Zeit auf die E**** gegangen ist, zum Teil mit Stockschlägen von hinten, zum Teil hat er ihn beleidigt(ja, ich hab es gehört bin direkt neben der Bnak gestanden). ALso kein Grund beleidigend zu werden!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.11.12 - 21:05:02

[Zitat]
Original von antonio:
die ganze Zeit auf die E**** gegangen ist, zum Teil mit Stockschlägen von hinten, zum Teil hat er ihn beleidigt(ja, ich hab es gehört bin direkt neben der Bnak gestanden).

du worsch jo a bon an hockey- und bo koan softboll spiel!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 19.11.12 - 21:25:10

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Fan von: HC Pustertal
ich hoffe doch sehr am 22.12 ramsay gegen aubin in aktion zu sehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von BlackDenim wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.11.12 - 22:05:13

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

Fan von: HC Bozen
@honz27

I wor beim spiel.. Und ballet solls net sein, ober in spieler mit der hond an di gurgel greifen isch meiner meinung net ok... Do gib i in antonio recht!

Auf olle fälle trotzdem gute besserung!!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 08:27:33

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Ich hoffe dass Ramsay so bald wie möglich zurückkehrt, aber viel wichtiger ist dass er seine Verletzung gut auskuriert, denn sonst wird es immer wieder ein auf und ab.
Ramsay ist genau der Spieler der die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Er versteht es Spieler taktisch anzugreifen und deren Kopf abzulenken, durch diese hinterlistige Art kann er oft sehr gut seine Mitspieler frei spielen. Klar besteht dadurch für Ramsay ein erhöhtes Risiko dass jemand die Nerven verliert, aber da möchte Ramsay auch gleichzeitig dass er vor ihm steht und sie es unter Männern ausmachen können. Eines noch vorweg. Ramsay e... zwar sehr aber verletzen tut er damit wirklich keinen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.11.12 - 08:43:34

[Zitat]
Original von BlackDenim:
@honz27

ober in spieler mit der hond an di gurgel greifen isch meiner meinung net ok...

mitn fuass isch es schwar meglich! Smilie
wenn man jeden spieler, lei weil er an ondern an di gurgel geaht (odr a sunscht eiert), glei als "beasn bua" (wia antonio) ostempeln tat, nor gabs wianig mit a weisser weste.
deswegn: des isch und gheart zun hockey und wems zu hort isch tat i rotn in zukunft softboll odr synchronschwimmen schaugn zu giahn.
Dieser Beitrag wurde am 20.11.12 - 08:45:16 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 11:15:58

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

[Zitat] Klar besteht dadurch für Ramsay ein erhöhtes Risiko dass jemand die Nerven verliert, aber da möchte Ramsay auch gleichzeitig dass er vor ihm steht und sie es unter Männern ausmachen können.

Es ist manchmal schon krass was die Fanbrille so ausmacht. Denn es ist nicht Ramsay´s spielweise, die zumindest gegen Bozen jemanden hätte zur Weissglut bringen können, sondern wohl eher seine Reaktion auf den nicht erlangten Check gegen Hjalmarsson, der ihn einfach Klasse hat auflaufen lassen. Dass er sich VIELLEICHT dabei selbst verletzt hat, ist zwar schade, damit muss man aber auch rechnen. Doch daraufhin einen Spieler von hinten einen Stockschlag in den Rücken zu versetzten, ist nicht nur grob unsportlich, sondern auch Feige, deshalb vermute ich dass Ramsay keineswegs wollte, dass der NHL Typ vor ihm steht. Anderswo hätte er dafür wohl noch ein paar Stiche und ein blaues Auge dazubekommen. Und das gehört auch zum Hockey...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken