Eishockey Forum - Verletzung Ryan Ramsay

Verletzung Ryan Ramsay Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.01.13 - 19:45:24

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Weiß man schon wie lange Ramsay ca. brauchen wird, um wieder ins Spielgeschehen eingreifen zu können?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.13 - 09:43:23

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Vielleicht wäre es noch besser, wenn Ramsay heute noch pausieren würde und erst nach der Pause sein Comeback geben würde, würde seiner Verletzung eher entgegenkommen, aber die Entscheidung treffen ja andere. Jetzt ein Spiel machen, dann die Pause, dann würde ich auf das heutige Spiel auch noch verzichten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.13 - 10:06:22

penguin ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin
SIM an penguin schickenE-Mail an penguin schicken

bis zur Pause sind es noch 3 Spiele,wenn ich nicht irre Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.13 - 10:24:45

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Naja, auf der anderen Seite wird Ramsay nach so einer langen Verletzungspause doch ein bisschen Zeit brauchen, um wieder in Form zu kommen. Ich denke, dass man ihn nicht drängt zu spielen, und es ihm überlässt, ob er spielt oder nicht, weil man weiß was man von einem gesunden Ramsay hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.13 - 10:41:17

penguin ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin
SIM an penguin schickenE-Mail an penguin schicken

Ramsay wollte schon letzte Woche spielen,er spürt nix mehr von seiner Verletzung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.13 - 18:50:06

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

bin der Meinung gewesen, daß nur ein Spiel mehr vor der Pause ist, aber es sind noch 3 Spiele, aber bleibe trotzdem bei meiner Aussage meiner vorigen Posts
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken