Eishockey Forum - Verletzung Ryan Ramsay

Verletzung Ryan Ramsay Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.11.12 - 11:26:24

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam
Es stimmt zwar dass, er im Spiel gg. Bozen gezielt den Hjalmarson geeiert hat, jedoch habe ich in keiner Aktion gesehen, dass er ihn verletzen wollte. Zwar gab es da den ein oder anderen "Stockschlag", welche der gute Hjalmarson kaum gespürt haben dürfte....Von mir aus gesehen viel mehr ein "gekexe", bzw. Provokation wie es halt bei uns normalerweise nur in den Play Offs zu sehen ist....

Auf jeden Fall gute Besserung an Ryan...
und villeicht gibt es das Duell zwischen Ramsay und Hjalmarson beim nächsten Derby und sie "tragens aus wie Männer".....

Grüße
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.11.12 - 11:36:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@honz27

mon konns ober a ibertreiben und zem isch der Ramsey weltmeischter...vom jacina redmer erscht gor net...

wenn mir holt friaher oaner an die gurgel isch nocher honin selle oane aufgsetzt das es problem gloest gwesn isch!! Smilie Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 11:39:34

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Es ist manchmal schon krass was die Fanbrille so ausmacht.

Leider spielt in diesem Post mehr bei dir die Fanbrille mit??? Wenn du mein Post besser beachtest dann erkennst du dass ich weder den HCB noch einen anderen Verein und auch nicht einen Spieler genannt habe. Die Situation gegen Hjalmarsson kann ich nicht beurteiln da ich das Spiel nicht gesehen habe. Daher habe ich mich auch auf ein allgemeines Verhalten des Spielers bezogen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 12:19:27

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Mortl

Gut dann erklär mir mal, was du mit Stockschlägen machen willst, wenn nicht jemanden verletzten, v.a. wenn der Spieler nicht mal die Scheibe hat...

@spencer

Habe nicht gezielt auf deinen Text geantwortet, sondern eher auf das gesummpere weiter oben. Auch ich habe mich nur auf das Verhalten des Spielers bezogen, v.a. auf das von Ramsay...Ich denke solche Aktionen gehören nicht zu einem Spiel und dass unsere Zebras einfach zu schwach sind dabei ordentlich durchzugreifen. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.11.12 - 12:23:32

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@cream

eben, jeder der so a spielweise wia dor ramsay hot trifft friaher odr spàter "l`omino del formaggio", obr sell werd dor guate ryan a in kaf nemmen! lei sog i gibs sette spieler "en masse", sie wissn wos sie tian, warum sies tian und sicher a genau wos fir risiken es mit sich bring.
des gheart zun hockey und guat, deswegen brauchn mirs do net an di groasse glocke zu hàngen.
wos taschn sem mit an fontanive, umbrengen (follt mir iatz als erster ein)? gegn en sem isch dor ramsay jo a kind vo traurigkeit im eiern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 12:28:13

User ist invisiblecream

@spencer

Sorry spencer, mit fanbrille scheinst aber eher Du zu schreiben denn Du huldigst die Faehigkeiten von Ramsay als waeren das alles Sonderqualitaeten....
Ablenkung, Hinterlistigkeit, Nerven verlieren, unter Maenern ausmachen...es scheint als wuerdest Du von einem Wesen aus der Science-Fiction-Welt sprechen.... Smilie

gerry hat sehr wohl die Szene beschrieben wie sich Ramsey blamiert hat und aus Frust den Hjalmarsson von hinten angegangen ist...wenn Du das Spiel nicht gesehen hast dann musst Du das akzeptieren was andere wirklich gesehen haben..

haette Ramsey statt dem kuehlen Schweden z.b. einen Vodrazka, Lewis oder sonstjemand erwischt dann waere er bestimmt nicht ungeschoren davon gekommen.. Smilie

und bei dieser Gelegenheit frage ich mich wieder einmal was die Schiris ueberhaupt zu viert auf dem Feld machen um so etwas nicht zu sehen..auf internationaler Ebene bekommt er dafuer mindestens 2+10 wenn nicht sogar Matchstrafe...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.11.12 - 12:31:59

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von honz27:
des gheart zun hockey und guat, deswegen brauchn mirs do net an di groasse glocke zu hàngen.
wos taschn sem mit an fontanive, umbrengen (follt mir iatz als erster ein)? gegn en sem isch dor ramsay jo a kind vo traurigkeit im eiern.

hosch recht, des gheart zum hockey darzua.... Smilie

in fontanive haett i schun long um a poor zentimeter kloaner gmocht, so alla "gartenzwerg" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.11.12 - 12:44:55

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von cream:
in fontanive haett i schun long um a poor zentimeter kloaner gmocht, so alla "gartenzwerg"

sem isch jo nicht mehr ummer! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 13:16:19

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@gerry
meinte du beziehst dich auf mich, da du einen Ausschnitt aus meinem Post verwendet hast.

@cream

Nein Fanbrille ist da nicht vorhanden den huldigen tu ich nichts und niemanden auf der Welt! Smilie
Entschuldigung wenn ich da etwas missverstanden haben sollte, habe lediglich meinen Eindruck des Spielers Posten gewollt. Und da muss ich leider feststellen dass ich anderer Ansicht bin als viele hier im Form. Mir gefallen Spieler die während einem Spiel mit der Psyche des Gegenspielers arbeiten. Ja für mich sind es besondere Fähigkeiten, denn viele müssen sich absolut aufs Spiel konzentrieren und andere können diese Art des Angreifens nebenbei und bringen somit viele aus dem Konzept. Sei es Ramsay oder Henrich oder andere. sicher alles Klasse Spieler die eben diesen Tick haben, der von mir aus auch zum Sport gehöhrt. Ist es wie im Fall Bozen wo es übertrieben wird (laut Aussage hier im Forum dass es mit 2+10 Geahndet werden sollte), dann gehört es allerdings nicht mehr zum Spiel und sollte dann auch bestraft werden! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 16:48:57

[Zitat]
Original von gerry:
@Mortl

Gut dann erklär mir mal, was du mit Stockschlägen machen willst, wenn nicht jemanden verletzten, v.a. wenn der Spieler nicht mal die Scheibe hat...

Eiern, kexn, stichln, provozieren.....den sooooo ein gewaltiger Stockschlag war das dann auch wieder nicht....
Ich denke wenn hinter diesem "Stockschlag" eine Verletztungsabsicht steckte, dann hätte sich das der Schwede sicher nicht einfach so gefallen lassen und zum Wechsel gefahren ohne mit der Wimper zu zucken.
Da hätte er dem guten Ramsay schon die Grenzen aufgezeigt.... Smilie

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 16:56:27

User ist invisiblecream

@Mortl

Der Stock ist aber immer noch zum spielen da, provozieren tut man auf andere Art.... Smilie
Di. 20.11.12 - 16:59:37

@cream
Ja da hast du Recht....war sicherlich nicht die feine Englische Art.....und gebracht hats ja auch nichts....den Hjalmarson hat sich ja nicht mal umgedreht, geschweige denn provozieren lassen.
Aber wenns wirklich soo arg war dann hätte sich Hjalmarson sicherlich gewehrt....ich glaube nicht dass der sich in unserer "Goggele-Liga" zusammenhacken lässt...
Smilie

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 17:05:35

User ist invisiblecream

@Mortl

ich denke der Mann ist ganz andere Sachen gewoehnt....deshalb hat er sich auch kaum umgedreht um zu sehen was mit Ramsey los war....aber dem Schiri hat er einige Worte gesagt im Vorbeifahren....wahrscheinlich, kauf Dir ein paar Brillen! Smilie
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.11.12 - 17:54:19

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

[Zitat]
Original von JörgenJönsson:
....wahrscheinlich, kauf Dir ein paar Brillen! Smilie

hoffentlich hot dor hjialmarsson an guatn droht zun tigern sie zum lòwen!!!
der werd sich no wundern wenn insere pfiffigen genies zur hochform auflafn!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.11.12 - 18:02:09 von honz27 editiert!
So. 25.11.12 - 14:19:48

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Ramsay hat scheinbar morgen eine Untersuchtung, wo sich entscheidet wie lange er ausfällt bzw. wie schlimm es ist. Scheinbar schaut es gar nicht gut aus und dass wir in diese Saison gar nicht mehr sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken