Eishockey Forum - Stimmen die Gerüchte über Pergine?

Stimmen die Gerüchte über Pergine? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.10.12 - 15:41:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zeckelin

und immer noch hat die verpflichtung mit barnes nichts mit den finanzen des hcb zu tun Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Tommy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.10.12 - 15:59:34

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

@game_misconduct
Wieso? Ist doch ganz einfach:

wenig Geld > Verpflichtung von Barnes
viel Geld > Verpflichtung eines Topverteidigers
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 16:03:08

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@Tommy

die ganzen schlaumeier und experten auf sonice > unbezahlbar Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von spencer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.10.12 - 16:03:51

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@zeckelin

hoffentlich bist du beim SV Kaltern an der Spitze dass du genau die Bilanzen im Auge hast...

Bilanzen lesen oder mit einem Versprochenem Kapital wirtschaften was nicht ankommt (aus welchen Gründen auch immer)sind leider zwei Paar Schuhe!

Bei uns sagt man zu jenen wie dir: "Ober Gschei schun"
Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 16:04:51 von spencer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 16:06:01

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Tommy

wenig geld = dann hole ich mir einen coach á la helle und nicht die mccutcheon combo

wenig geld = hole ich mir keinen flynn sondern bestätige ich harjula (wenn es denn schon ein import sein muss, sonst gibt es genügend südtiroler spieler)

wenig geld = sprech ich als vereinsführung nicht vom besten goalie der liga der kommen sollte und vom nhl lockout

wenig geld = finde ich in nordamerika mit sicherheit einen besseren und hungrigeren spieler als barnes zum gleichen geld (glaube kaum, dass barnes gratis spielt, im flüchtligsauffanglager lebt und ein gestohlenes fahrrad fährt)

aber bitte...bin einfach kein fan von spielern die längst schon arbeitslos wären oder einen anderen job hätten, wenn es eishockey in italien nicht geben würde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.12 - 16:28:27

wie es aussieht werden heute gegen den ev bozen wohl doch einige spieler des hcb bei pergine aushelfen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Tommy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.10.12 - 16:33:11

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

@game_misconduct
Scheinbar fehlt eben das Geld um in allen Bereichen top aufgestellt zu sein. Sofern möglich versucht man dies und wenn es nicht mehr möglich ist muss man eben mit Notlösungen zufrieden sein. Auch Ritten hat mit Perna und Coassin zwei Billigspieler, sprich Notlösungen geholt. Wenn die finanzielle Lage rosig wäre, dann hätte Bozen wohl schon längst einen Torhüter und einen oder zwei Topverteidiger geholt. Da dem nicht so ist, wird eben die Finanzlage des Vereins nicht allzugut sein.
Fr. 19.10.12 - 16:47:08

[Zitat]
Original von Tommy:
Auch Ritten hat mit Perna und Coassin zwei Billigspieler, sprich Notlösungen geholt.

eher war ritten eine notlösung für die beiden sonst hätten sie sich wohl um eine ernste arbeit umschauen müssen als umgekehrt...import spieler sollten nie notlösungen sein...wenn ich kein geld habe, dann spiel ich eben mit 2-3-4 richtig guten imports von denen man etwas lernen kann...denn auch spieler wie perna und coassin kosten am ende vom jahr eine schöne stange geld, die man besser investieren könnte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.10.12 - 17:31:14

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
denn auch spieler wie perna und coassin kosten am ende vom jahr eine schöne stange geld, die man besser investieren könnte...

gonz genau!!! und wenn man des zomleg wos de zwoa in verein kosten nor hett man sell woll besser in an top flùgel fùr in ramsay in dor ersten linie investiern gsollt! und sem war no eppes ibrig geblieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.10.12 - 18:10:31

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@spencer

Wenn wissesch wer i bin tasch die net traun mir vorzuwerfen dass i mi net mit bilanzen auskenn.

und wenn mi kennesch nocher tasch a wissen, dass i die situation von pergine schun seid bald an johr vorausgsag hon!

und wenn wirklich an ahnung hesch, nocher tasch in Namen Kaltern nia in Verbindung mit an so an thema bringen!!!
Posting von Dude wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.10.12 - 18:41:44

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Haben wir einen Prominenten hier im Forum? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 18:41:54 von Dude editiert!
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 19.10.12 - 19:07:03

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@zeckelin

wer bisch du??? Smilie
So. 21.10.12 - 13:34:47

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
meinen Infos zufolge spielt heute Pergine gar nicht.... mal schauen!
So. 21.10.12 - 13:41:58

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Habe ebenfalls die Info das Pergine heut nicht antreten wird und um Verlegung des Spieles gebeten hat!
So. 21.10.12 - 13:46:55

@Titan

meiner meinung nach wird pergine kein spiel mehr bestreiten, sondern haben gegen den ev nur mehr die 1.runde fertig gespielt...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken