|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 15:41:02 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
und immer noch hat die verpflichtung mit barnes nichts mit den finanzen des hcb zu tun |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Tommy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 15:59:34 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
@game_misconduct
Wieso? Ist doch ganz einfach: wenig Geld > Verpflichtung von Barnes viel Geld > Verpflichtung eines Topverteidigers |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 16:03:08 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Tommy
die ganzen schlaumeier und experten auf sonice > unbezahlbar |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von spencer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 16:03:51 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@zeckelin
hoffentlich bist du beim SV Kaltern an der Spitze dass du genau die Bilanzen im Auge hast... Bilanzen lesen oder mit einem Versprochenem Kapital wirtschaften was nicht ankommt (aus welchen Gründen auch immer)sind leider zwei Paar Schuhe! Bei uns sagt man zu jenen wie dir: "Ober Gschei schun" Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 16:04:51 von spencer editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 16:06:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Tommy
wenig geld = dann hole ich mir einen coach á la helle und nicht die mccutcheon combo wenig geld = hole ich mir keinen flynn sondern bestätige ich harjula (wenn es denn schon ein import sein muss, sonst gibt es genügend südtiroler spieler) wenig geld = sprech ich als vereinsführung nicht vom besten goalie der liga der kommen sollte und vom nhl lockout wenig geld = finde ich in nordamerika mit sicherheit einen besseren und hungrigeren spieler als barnes zum gleichen geld (glaube kaum, dass barnes gratis spielt, im flüchtligsauffanglager lebt und ein gestohlenes fahrrad fährt) aber bitte...bin einfach kein fan von spielern die längst schon arbeitslos wären oder einen anderen job hätten, wenn es eishockey in italien nicht geben würde... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 16:28:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
wie es aussieht werden heute gegen den ev bozen wohl doch einige spieler des hcb bei pergine aushelfen... | ||||||||
Posting von Tommy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 16:33:11 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
@game_misconduct
Scheinbar fehlt eben das Geld um in allen Bereichen top aufgestellt zu sein. Sofern möglich versucht man dies und wenn es nicht mehr möglich ist muss man eben mit Notlösungen zufrieden sein. Auch Ritten hat mit Perna und Coassin zwei Billigspieler, sprich Notlösungen geholt. Wenn die finanzielle Lage rosig wäre, dann hätte Bozen wohl schon längst einen Torhüter und einen oder zwei Topverteidiger geholt. Da dem nicht so ist, wird eben die Finanzlage des Vereins nicht allzugut sein. |
||||||||
Fr. 19.10.12 - 16:47:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] eher war ritten eine notlösung für die beiden sonst hätten sie sich wohl um eine ernste arbeit umschauen müssen als umgekehrt...import spieler sollten nie notlösungen sein...wenn ich kein geld habe, dann spiel ich eben mit 2-3-4 richtig guten imports von denen man etwas lernen kann...denn auch spieler wie perna und coassin kosten am ende vom jahr eine schöne stange geld, die man besser investieren könnte... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 17:31:14 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] gonz genau!!! und wenn man des zomleg wos de zwoa in verein kosten nor hett man sell woll besser in an top flùgel fùr in ramsay in dor ersten linie investiern gsollt! und sem war no eppes ibrig geblieben. |
||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 18:10:31 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@spencer
Wenn wissesch wer i bin tasch die net traun mir vorzuwerfen dass i mi net mit bilanzen auskenn. und wenn mi kennesch nocher tasch a wissen, dass i die situation von pergine schun seid bald an johr vorausgsag hon! und wenn wirklich an ahnung hesch, nocher tasch in Namen Kaltern nia in Verbindung mit an so an thema bringen!!! |
||||||||
Posting von Dude wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 18:41:44 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Haben wir einen Prominenten hier im Forum? Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 18:41:54 von Dude editiert! |
||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 19:07:03 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@zeckelin
wer bisch du??? |
||||||||
So. 21.10.12 - 13:34:47 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
meinen Infos zufolge spielt heute Pergine gar nicht.... mal schauen! | ||||||||
So. 21.10.12 - 13:41:58 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Habe ebenfalls die Info das Pergine heut nicht antreten wird und um Verlegung des Spieles gebeten hat! | ||||||||
So. 21.10.12 - 13:46:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Titan
meiner meinung nach wird pergine kein spiel mehr bestreiten, sondern haben gegen den ev nur mehr die 1.runde fertig gespielt... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stimmen die Gerüchte über Pergine?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol