|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 15.10.12 - 17:29:29 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Dann haben wir wahrscheinlich sehr unterschiedliche Versionen gehört, denn für das, was ich gehört habe, kann der Verein selbst nix dafür. Ein andere Paar Schuhe ist die Politik seit dem Aufstieg, mit der ich nicht einverstanden bin, aber das ist jedem sein Kaffee, was er mit dem Geld der Sponsoren macht. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.10.12 - 17:31:55 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
Ich weiß über die Vorfälle in Persen ja nicht Bescheid, aber eines sei doch erlaubt zu sagen. Game hat Recht. Pergine hat eine super Jugendarbeit und spielt in den Jugendkategorien sehr gut mit. Es ist schon sehr blauäugig und überheblich wenn man glaubt in der zweiten Saison in der A2 um den Titel mitspielen zu müssen, wenn die eigenen Spieler fehlen. Sind die Macher des EV Bozen, Kaltern, Meran usw. alles Deppen, weil sie kleine Brötchen packen und nur so viel investieren wie sie einnehmen können. Pergine hätte wie der EV auch in mehreren Jahren langsam wachsen können und die eigenen jungen Spieler spielen lassen. Oder glaubt ihr die anderen spielen aus Spaß mit den eigenen Spielern hinten rum Ich habe einige Gehälter von Spielern in Pergine gehört und die sind ja weit überzogen. Aber man wollte ja groß investieren, Spieler abwerben und vorne mitspielen. Wie gesagt, ich weiß nicht was passiert ist, aber es gibt eben zwei Wege sich in der A2 zu etablieren; einen hat der EV Bozen eingeschlagen, einen anderen Pergine. Und was sollte so schlecht an der Sache sein die Meisterschaft mit den eigenen Spielern weiterzuspielen? Aber das ist nur meine Meinung ohne Wissen | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.10.12 - 17:36:41 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Eben, aber nach dem was ich gehört habe, soll die Vereinspolitik nur insofern mit den Problemen zu tun haben, als eine billigere Mannschaft jetzt leichter am Leben erhalten werden könnte.
Aber warten wir ab, wie es am Mittwoch ausgeht, vielleicht erfährt man dann ja auch, was wirklich passiert ist. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.10.12 - 18:28:04 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] wieso sollte man die misswirtschaft anderer unterstützen? @game_misconduct wenn Pergine wegfällt ist die A2 eine Landesliga! Super! Irgendwann können wir dann vielleicht noch ein Weihnachtsturnier mit den vier verbleibenden italienischen Mannschaften machen. Vielleicht muss der EV nur lange genug warten bis alle anderen zusperren müssen, dann wird er auch noch A2-Meister. Oder sollten wir vielleicht doch schauen Pergine zu helfen. Das die Herren, welche dieses Debakel verantwortet haben sich dafür verabschieden müssen ist eh klar. Aber das hat sich praktischer und tragischerweise schon erledigt. Also Schadenfreude finde ich hier wirklich fehl am Platz. Auch in Pergine gibt es viele freiwillige Helfer, bemühte Mitarbeiter und begeisterte Fans die für das Werk zweier Leute nichts dafür können!!! Dieser Beitrag wurde am 15.10.12 - 18:36:41 von zeckelin editiert! |
||||||||
Mo. 15.10.12 - 18:34:28 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] @ game_misconduct schaug amol auf enkern großen Bruder... Dieser Beitrag wurde am 15.10.12 - 18:35:44 von zeckelin editiert! |
||||||||
Mo. 15.10.12 - 18:43:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] um kaltern aus der halle zu schiessen reichts heuer schon mal, rest kommt noch...der ev muss nichts überstürzen |
||||||||
Mo. 15.10.12 - 18:44:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
wenn du mit grossen bruder den hcb meinst, dann ist da sicher nicht die wirtschaftskrise schuld wenn es nächste saison oder übernächste keinen verein mehr in der a1 geben sollte... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.10.12 - 18:51:41 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] wenn Pergine wegfällt ist die A2 eine Landesliga! Super! Irgendwann können wir dann vielleicht noch ein Weihnachtsturnier mit den vier verbleibenden italienischen Mannschaften machen. Vielleicht muss der EV nur lange genug warten bis alle anderen zusperren müssen, dann wird er auch noch A2-Meister. Das erscheint mir jetzt schon ein wenig übertrieben. Dass 8 Vereine eher wenige sind ist schon klar. Aber SOLLTE jetzt einer wegfallen, wäre das schade aber auch nicht der Super Gau, zumal es ja nicht eine Kettenreaktion auslösen wird. Und noch ist ja nicht gesagt, dass sie sich zurückziehen... |
||||||||
Mo. 15.10.12 - 20:05:39 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
i hon nix von Wirtschaftskrise gschriebn! Die Wirtschaftskrise hilft höchstens solche Situationen a bissl frir platzen zu lassen! |
||||||||
Mo. 15.10.12 - 20:08:48 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] um kaltern aus der halle zu schiessen reichts heuer schon mal, rest kommt noch...der ev muss nichts überstürzen @game_misconduct wenn Recht hosch hosch leider Recht! Ober ganz habt eingholt hobt es ins jo a no net Dieser Beitrag wurde am 15.10.12 - 20:19:00 von zeckelin editiert! |
||||||||
Mo. 15.10.12 - 20:17:33 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@gerry
Landesliga hon i gschriebn weil A2-Pergine = Landesliga. Alle Vereine kommen dann aus Südtirol. Kettenreaktion würde ein evtl. und sehr bedauerlicher Rückzug Pergines nicht auslösen. Aber die ganze Regular Season wäre ziemlich uninteressant, sollte nicht evlt. der EV den Anschluss tatsächlich noch schaffen. Weil dann geht es wirklich nur mehr um die Reihung für die Playoff-Startplätze. Wen locken wir damit in die Stadien? ..und übertrieben habe ich mit Sicherheit nicht. Ich kann Dir unter vier Augen sofort mindestens vier Vereine aus A1 und A2 sagen wo es schon 5 vor 12 ist und die auf normalem Wege nicht mehr aus Ihren Schulden rauskommen werden. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.10.12 - 20:25:59 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@zeckelin
Nur vier? |
||||||||
Mo. 15.10.12 - 20:37:53 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
Vier pro Liga | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.10.12 - 21:31:48 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
i sog lei de wo i es ganz sicher woass, derzua kampn de wo mens aufgrund der Indizien vermutet. Jo die vier pro Liga oder sogn mir ochte insgesamt fürcht i kanntn amend Realität sein. ...und nocher glabn do so manche des isch alls so hetzig. |
||||||||
Di. 16.10.12 - 21:38:38 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
In Pergine ist es vorbei... die Junioren werden die Meisterschaft fertig spielen! Info aus sehr guter Quelle! Schade!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stimmen die Gerüchte über Pergine?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol