Eishockey Forum - Pat Kavanagh wird für die Wölfe stürmen

Pat Kavanagh wird für die Wölfe stürmen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.07.12 - 14:46:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Also der Game hat manchmal so Tage, da hat fast jedes Wort das er von sich gibt Hand und Fuß, da kann einem ja fast Angst und Bange werden, irgendwas muss dabei faul sein Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.07.12 - 14:58:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Mein Vorschlag wär jetzt halt gleich eine "doppia intervista" auf BODYCHECK TV mit Game und Pat...dann sehen wir gleich wie schwierig der Charakter von Kavanagh ist...hält er länger als 5 Minuten durch, dann ist er Serie-A tauglich... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.07.12 - 15:01:28 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.07.12 - 14:58:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Puschtra Pirat

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.07.12 - 15:04:26

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

ich denke pat & ich verlassen nach 2min entnervt die "doppia intervista" und wir treffen uns danach alle im café mondschein... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.07.12 - 15:32:29

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
do Kameramonn isch sem dobei... ibbohaupt im Mondschein donoch.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 15:44:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...er hat das zeug zum superstar in jeder europäischen liga, er hat aber auch einen schwierigen charakter und ist nicht gerade ein teamspieler und deshalb war es in de letzten jahren für die vereine schwierig ihn weiter zu beschäftigen, obwohl er spielerisch warscheinlich der beste im kader war...

also unsere sportliche leitung hat rückgefragt bei samuelsson, boni, chernomaz und noch 2,3 anderen.
welches sind deine quellen und jene von uns fans? stimmt. google, hockeyfans.at, eliteprospects und in diesem fall maximal pepi giovanett.
ausser natürlich du schwebst informationstechnisch über unseren normalo-sphären und hast heute vormittag schon bei ähnlich nahestehenden personen wie seine ex-trainer, ex-manager angefragt, dann entschuldige ich mich.

eines müssen halt mal alle kapieren: wenn einer eine super-saison in DEL oder EBEL spielt, dann kommt er nicht nach italien. also gibt es 2 möglichkeiten: einen mit einer supersaison in der ECHL, chl oder england im rücken und somit einen pinkopallino - oder einen namhaften aus einer guten liga mit einer schlechteren saison. ich denke unser publikum hat sich immer schon etwas namhaftere spieler für die 1. linie gewünscht und oft auch bekommen. ein risikogeschäft sind beinahe alle verpflichtungen weltweit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 15:48:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@GG987

das Problem beim HCP ist jenes wie bei vielen Maennern die einmal kurz bei einer "Wahnsinnsfrau" schnuppern durften, die sie dann aber immer im letzten Augenblick abblitzen liess! Smilie

dieses Gefuehl laesst sie nachher nicht mehr los und sie versuchen es immer wieder bis es vielleicht doch einmal wirklich klappt Smilie (aber sie werden es nie zugeben)

das Problem ist dann dass sie mental und finanziell voellig erschoepft sind!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.07.12 - 15:48:41 von cream editiert!
Do. 26.07.12 - 15:48:27

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
I bleib ban Pepi Smilie
Do. 26.07.12 - 15:58:17

[Zitat]
Original von Patza:
ausser natürlich du schwebst informationstechnisch über unseren normalo-sphären und hast heute vormittag schon bei ähnlich nahestehenden personen wie seine ex-trainer, ex-manager angefragt, dann entschuldige ich mich.

entschuligung angenommen Smilie Smilie Smilie hab ja nur meine bescheidene meinung über die risikoverpflichtung abgegeben, wie ich sie schon bei scandella im vorigen jahr abgegeben habe...freu mich ja genauso wie ihr wenn ein superspieler in unsere liga kommt und pat kavanagh ist ein superspieler, der zusammen mit iannone und bona den gegnern das fürchten lehren wird
Do. 26.07.12 - 16:02:06

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

welche gegner?? der hcp hat keine gegner..... Smilie
uuupss forum abgefehlt, meinte natürlich den FCS Smilie
Do. 26.07.12 - 16:05:35

User ist invisibleLexl

Tja game....es steht wohl 1:0 für Patza in der neuen Saison...außer der findige mannik kann dir noch aus der Patsche helfen... Smilie Smilie
Do. 26.07.12 - 16:14:52

@Lexl

ich wurde gezwungen so etwas zu schreiben...du hast die pusterer mafia ja selbst am eigenen leib spüren dürfen, als du dich als hcb fan mit dem meisterpokal geoutet hast...da wird nicht gescherzt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.07.12 - 16:21:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich habe game ja auch gezwungen im finale 4:0 für den HCB zu tippen... Smilie
Do. 26.07.12 - 16:22:47

User ist invisibleLexl

@game

Das war übrigens ein versuchter Pokalraub, der nicht verstanden wurde....und zudem wurde ich dafür ja für 1 Jahr gesperrt! Dir würde eine solche Sperre auch mal gut tun! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 16:37:44

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Du sprichst genau den Aspekt an, welchen wir "normalo-Fans" oft gar nicht sehen: neben dem sportlichen Können des Spielers spielen auch die Gelder eine Rolle, welche mit seinem Namen gemacht werden.
Man will mit solchen Verpflichtungen auch Leute ins Stadion locken. Schlagen die Bomben dann ein, rentiert sichs doppelt, zumindest wird aber derjenige aber auch bei einer schlechten Leistung immer Schlagzeilen machen... Negative Werbung ist besser als gar keine.
Dieser Beitrag wurde am 26.07.12 - 16:41:48 von donpantalon editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken