Eishockey Forum - Pat Kavanagh wird für die Wölfe stürmen

Pat Kavanagh wird für die Wölfe stürmen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.07.12 - 09:22:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Und oben in der Bar sitzt ja noch der PATza....als Verteidiger kommt also wohl nur ein JOE oder PAT in Frage... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 09:30:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
also ist er doch im vorgesehenen Schiff gelandet....gut fuer den HCP und schlecht fuer die anderen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 09:36:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

8 vereine in 7 jahren europa...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 09:39:29

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@game_misconduct

alle wollten ihn eben.... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.07.12 - 09:39:38 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 10:12:46

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@game_misconduct

[Zitat] 8 vereine in 7 jahren europa...

7 Jahre in Europa und 7 Teams...
... immerhin haben ihn die Iserlohn Roosters wieder genommen! Smilie Smilie

Ich denke mal nicht viele Spieler schaffen es in durchgehenden 210 DEL Spielen auf 181 Punkte!!

Ob er dann in Bruneck einschlägt oder nicht,
sieht man wie bei jedem Spieler dann auf dem Eis!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 10:22:25

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
Pustertal will dieses Jahr wieder um den Titel mitspielen. Punkt. Wer da kleinere Semmel gesehen haben will, weiß ich nicht. Der hat wohl ein Problem mit der Größeneinschätzung.

Was mich mehr nervös macht ist die unheimliche Ruhe bei den anderen Vereinen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 10:23:01

User ist invisibleLexl

@game_misconduct

8 cazzate in 7 Minuten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 10:37:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

darf ich dich daran erinnern, dass du genau bei spielern die so oft den verein gewechselt haben etwas auszusetzen hattest...aber logisch, jetzt wo der superstar beim super hcp unterschrieben hat passt Smilie Smilie aber trotzdem, toller spieler auf dem papier, hoffe er schlägt so richtig ein, dann wird iannone 40 tore schiessen und patza gewinnt seine wette... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 10:45:02

User ist invisibleLexl

Moooment lieber game....wer redet von Superstar.....Kavanagh ist so wie Iannone und Aubin heuer eine "Unbekannte" beim HCP...alle 3 können einschlagen, aber auch versagen....das ist ja das Spannende an der ganzen Geschichte! Wenn man nur das Papier beachtet, dann dürften uns alle 3 Freude bereiten, aber es kann natürlich auch anders kommen.

Die vielen Vereinswechsel von Kavanagh sagen mir, dass er flexibel ist! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 10:51:39

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Also nach dem Pat-Joe-Kriterium sollte der Verteidiger zumindest ein Frankokanadier sein, damit er sich mit dem Jean gut versteht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 11:30:01

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Sollte sehr stark sein! Das Einzige, was mich wundert ist, dass Spieler geholt werden bevor der Trainer vorgestellt wird. Aber soll nicht mein Problem sein
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 11:47:57

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Die vielen Vereinswechsel von Kavanagh sagen mir, dass er flexibel ist! Smilie

Oder seine Arbeitgeber waren es! Smilie
Do. 26.07.12 - 11:48:34

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Scheint eine sehr gute Verpflichtung zu sein! Smilie

Wie schon jemand angedeutet hat, wundert es mich auch, dass man hier von "kleineren Bròtchen" sprach, wenn dann solche Spieler wie Aubin und Kavanagh verpflichtet werden, die man nicht gerade mit der guten Luft des Green Valley bezahlen wird.

Nicht falsch verstehen, es soll mir recht sein, wenn der HCP ganz vorne mitmischen will, doch dann verstehe ich besagte Aussagen nicht ganz...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 11:56:09

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

@game_misconduct

Schau mal wie oft der ibrahimovic den verein gewechselt hat. Und sicher nicht wegen entäuschender leistungen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.07.12 - 12:00:35

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von staudl:
@game_misconduct

Pat Kavanagh wird schon gut sein.
Aber in einem Atemzug mit Slatan? Smilie Smilie Smilie
Aber dieser Vergleich hinkt.
Definitiv!!!!

Andrerseits: irgendwie schön, wenn der Pusterer Größenwahnsinn wieder losgeht Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken