Eishockey Forum - Pat Kavanagh wird für die Wölfe stürmen

Pat Kavanagh wird für die Wölfe stürmen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.07.12 - 11:35:27

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@MAX06

Das mit der Punkteregelung stimmt, aber die Gesamtanzahl an Transferkarten die ein Club vergeben kann ist begrenzt, und Wien hatte ihre aufgebraucht, also konnte für Kavanagh kein neuer ausländischer Spieler mehr verpflichtet werden.

Und Kavanagh war sogar im Vergleich zu Robinson ganz bestimmt keine "Bomba", höchsten ein Silvesterknaller oder sogar nur Sternspritzer. Smilie

Jetzt lass ichs aber gut sein, hoffe genauso wie ihr dass Kavanagh einschlägt und das ist sicher möglich. Bin gespannt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.12 - 23:36:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

knapp hat in einigen posts die sache recht gut erörtert. die leistungen waren schwach, allerdings war der hauptgrund/mitgrund ein anderer. user "knapp" denke ich kennt die ebel und wird auch wissen: es gab riesen-probleme mit einigen spielern mit viel "macht" in der kabine, und kavanagh war das bauernopfer. die vienna-capitals hatten im letzten jahr über das ganze jahr einen "puff" in der kabine, und der beweis ist jener, dass mit der ankunft von lakos, robinson und den geschichten mit lupaschuk und gratton nicht nur 1 "scheit allein gebrannt hat". dies wurde von offizieller seite bestätigt.
aber irgendwie ist die kritische haltung ja recht förderlich wenn es geht, die erwartungshaltung etwas rauszunehmen. wir im verein jedenfalls sind es gewohnt alle spieler unvoreingenommen anzunehmen - schimpfen können wir nachher immer noch Smilie

ich denke ich werde meine pat-wette sogar erweitern und auf eine 60-tore-1.linie wetten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.07.12 - 11:27:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich denke ich werde meine pat-wette sogar erweitern und auf eine 60-tore-1.linie wetten. Smilie

wetteinsatz?
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 29.07.12 - 10:59:24

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@game: Wette angenommen?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 11.08.12 - 00:35:08

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Kleine Fußnote am Rande um mich wieder mal nach langer Absenz zurückzumelden... Smilie Kavanagh kann ziemlich gut Deutsch, also auch für den ein oder anderen Fan sicher ein nettes Schmankerl nebenbei... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken