|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.07.12 - 11:35:27 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Das mit der Punkteregelung stimmt, aber die Gesamtanzahl an Transferkarten die ein Club vergeben kann ist begrenzt, und Wien hatte ihre aufgebraucht, also konnte für Kavanagh kein neuer ausländischer Spieler mehr verpflichtet werden. Und Kavanagh war sogar im Vergleich zu Robinson ganz bestimmt keine "Bomba", höchsten ein Silvesterknaller oder sogar nur Sternspritzer. Jetzt lass ichs aber gut sein, hoffe genauso wie ihr dass Kavanagh einschlägt und das ist sicher möglich. Bin gespannt! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 23:36:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
knapp hat in einigen posts die sache recht gut erörtert. die leistungen waren schwach, allerdings war der hauptgrund/mitgrund ein anderer. user "knapp" denke ich kennt die ebel und wird auch wissen: es gab riesen-probleme mit einigen spielern mit viel "macht" in der kabine, und kavanagh war das bauernopfer. die vienna-capitals hatten im letzten jahr über das ganze jahr einen "puff" in der kabine, und der beweis ist jener, dass mit der ankunft von lakos, robinson und den geschichten mit lupaschuk und gratton nicht nur 1 "scheit allein gebrannt hat". dies wurde von offizieller seite bestätigt.
aber irgendwie ist die kritische haltung ja recht förderlich wenn es geht, die erwartungshaltung etwas rauszunehmen. wir im verein jedenfalls sind es gewohnt alle spieler unvoreingenommen anzunehmen - schimpfen können wir nachher immer noch ich denke ich werde meine pat-wette sogar erweitern und auf eine 60-tore-1.linie wetten. |
||||||||
Sa. 28.07.12 - 11:27:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wetteinsatz? |
||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 29.07.12 - 10:59:24 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.046 Fan von: AHC Vinschgau |
@game: Wette angenommen?! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.08.12 - 00:35:08 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Kleine Fußnote am Rande um mich wieder mal nach langer Absenz zurückzumelden... Kavanagh kann ziemlich gut Deutsch, also auch für den ein oder anderen Fan sicher ein nettes Schmankerl nebenbei... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pat Kavanagh wird für die Wölfe stürmen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol