Eishockey Forum - Pat Kavanagh wird für die Wölfe stürmen

Pat Kavanagh wird für die Wölfe stürmen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.07.12 - 16:52:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
der gedankenansatz mag stimmen, und "grosse" namen wollen wir in der kabine haben, und die fans auf dem eis. aber um mit negativ-schlagzeilen ein stadion zu füllen braucht es schon astashenko`s aufwärts, wenn nicht sogar die elik`s dieser hockeywelt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 17:00:42

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Ich als groser Fan von Asta, möchte nur hinzufügen dass er nicht nur durch sein negativen Verhalten bekannt wurde, sondern sein können war auch unabstreitbar!

Aber großteils habt ihr recht. Von so einem Spieler spricht man sogar Jahre später noch. Das sind Größen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 17:17:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von donpantalon:
Negative Werbung ist besser als gar keine.

Das gilt nur für Politiker! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.12 - 17:18:05

@Lexl

Game wird Protest einlegen. Patza war gedopt und außerdem war er zu zweit! Smilie Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 26.07.12 - 18:47:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von spencer:
Aber großteils habt ihr recht. Von so einem Spieler spricht man sogar Jahre später noch. Das sind Größen! Smilie

von vielen Spielern spricht man heute noch aber meistens immer nur von denen die wirklich die Differenz gemacht haben d.h. jene die etwas gewonnen haben!! Smilie
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.07.12 - 09:12:40

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

[Zitat]
Original von cream:
von vielen Spielern spricht man heute noch aber meistens immer nur von denen die wirklich die Differenz gemacht haben

die Differenz ist nicht genug, diesmal wollen wir ALLES! Smilie Smilie
Fr. 27.07.12 - 09:31:16

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Da wirst Du Recht haben.

Trotzdem: über "Stars" wird viel mehr geredet, als über no-names. Positiv, wie negativ. Besser die Mannschaft bleibt im Gespräch, als dass sie ganz uninteressant wird.
Einige Nörgler kommen dann nur ins Stadion, weil sie sich bestätigt fühlen und ihre Kritik an dem Spieler öffentlich aussprechen können.

Aber passt schon, denn ich hoffe ja für Euch, dass er gut spielt, denn ich will ja was geboten bekommen, wenn ich ins Rienzstadion auf Besuch komme Smilie
Fr. 27.07.12 - 09:43:59

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von MAX06:
Leute die situation in wien letztes jahr war sehr problematisch, man ist als selbst erkorener titelaspirant gestartet, neuer trainer große investitionen und dann... Lange war man hinten in der tabelle zu finden! Es gab probleme im verein und in der mannschaft selbst also hat man den vermeintlichen störenfried Kavanagh entlassen! Und warum hat man ihn dann wieder geholt? Man war der meinung dass er der mannschaft trotzdem weiterhilft...

So wie du das hier anführst, stimmt es einfach nicht!

Kavanagh wurde zuerst entlassen, vielleicht als Sündenbock, da kann ich dir ja gerade noch so recht geben (allerdings was heißt schon Sündenbock, denn dass seine Leistung besch*ssen war ist Fakt!). Dann hatten Rotter und Rodmann langwierige Verletzung, und deshalb, nur deshalb wurde er zurück geholt, er hatte nämlich sogar noch den gültigen Vertrag! Und was glaubst du was man sonst mitten im November für Spieler finden kann. UND was du auch verschweigst, ist, dass er zwei Monate später wieder rausgeworfen wurde. Nicht einmal ausgetauscht, da die Transferkarten aufgebraucht waren... Nein, rausgeworfen, weil man der Meinung war das Team ohne Kavanagh mit einem Jugendspieler ist besser als das Team mit Kavanagh!

Will das nur einmal richtig stellen, weil so wie das aus deinem Text hervorgeht ist es einfach nicht gewesen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.12 - 09:58:16

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
dann wär aber wirklich besser gewesen doch den giovanett pepi zu fragen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.12 - 10:22:58

@zett

pepi kennst sich eher bei Tschechen aus.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.12 - 11:09:02

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

@knapp

Also ich versteh nicht was du für ein Problem hast.

Holt man einen ECHL Spieler ists nicht recht, da diese Liga ja zu schwach ist, holt man einen No Name ist dieser garantiert nur A2 tauglich, und holt man einen Mann mit Namen ist er auch nicht Recht, da er ja eh nur in Urlaub zu uns kommt.

Welchen Spieler würdest du denn bitte nehmen?

Einige andere Vereine wären froh einen solchen Spieler in ihren Reihen zu haben!! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.12 - 11:12:28

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Das ist ganz einfach: wenn man mit dem Tag nicht weiß was anfangen, dann nörgelt man halt bei allem rum....sonst wird ihnen ja langweilig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.12 - 11:21:17

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Also, mir wírd diese Saison sicherlich nicht PATweilig Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
Fr. 27.07.12 - 11:29:29

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Knapp, so weit ich mich erinnern kann zählen in der ebel weniger die transfercard u die nationalität sondern in welcher punktekategorie ein spieler eingestuft ist und die mannschaft nur eine gesamtpunktezahl haben darf... Und statt ihm einen jugendspieler haben sie auch meines wissens eingesetzt sondern Lakos geholt und der fällt in meinen augen nicht in die kategorie jugendspieler sondern belastet das kontingent mit der gleichen punktezahl wie kavanagh, ich glaube sogar dass man damals 3 junge abgemeldet hat um lakos erpflichten zu können und vorher eben robinson! Mit der nicht erfolgten abmeldung zwischen den zwei gastspielen hast du natürlich recht
Fr. 27.07.12 - 11:31:40

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@schlhug

Ich habe nur versucht richtig zu stellen, was davor geschrieben wurde, da ich es anders sehe. Nirgends habe ich geschrieben, dass ich ein Problem mit der Verpflichtung von Kavanagh an sich hätte. Ich finde es nur schwachsinnig, wenn man versucht ihn für seine letzte Saison zu verteidigen, die einfach augenscheinlich grottenschlecht war.

Wie ich vorher schon einmal geschrieben habe glaube ich, dass Kavanagh sicher ein Top Spieler werden kann wenn er es schafft, das Ruder herum zu reißen. Ich habe mich weder über Iannone noch über Aubin beklagt (im Gegenteil). Also bin ich wohl einer der letzten dem du vorwerfen kannst, dass mir nichts Recht wäre! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken