|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 26.07.12 - 16:52:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
der gedankenansatz mag stimmen, und "grosse" namen wollen wir in der kabine haben, und die fans auf dem eis. aber um mit negativ-schlagzeilen ein stadion zu füllen braucht es schon astashenko`s aufwärts, wenn nicht sogar die elik`s dieser hockeywelt... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.07.12 - 17:00:42 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Ich als groser Fan von Asta, möchte nur hinzufügen dass er nicht nur durch sein negativen Verhalten bekannt wurde, sondern sein können war auch unabstreitbar!
Aber großteils habt ihr recht. Von so einem Spieler spricht man sogar Jahre später noch. Das sind Größen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.07.12 - 17:17:02 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das gilt nur für Politiker! |
||||||||
Do. 26.07.12 - 17:18:05 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Game wird Protest einlegen. Patza war gedopt und außerdem war er zu zweit! |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 26.07.12 - 18:47:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] von vielen Spielern spricht man heute noch aber meistens immer nur von denen die wirklich die Differenz gemacht haben d.h. jene die etwas gewonnen haben!! |
||||||||
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 09:12:40 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] die Differenz ist nicht genug, diesmal wollen wir ALLES! |
||||||||
Fr. 27.07.12 - 09:31:16 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
Da wirst Du Recht haben. Trotzdem: über "Stars" wird viel mehr geredet, als über no-names. Positiv, wie negativ. Besser die Mannschaft bleibt im Gespräch, als dass sie ganz uninteressant wird. Einige Nörgler kommen dann nur ins Stadion, weil sie sich bestätigt fühlen und ihre Kritik an dem Spieler öffentlich aussprechen können. Aber passt schon, denn ich hoffe ja für Euch, dass er gut spielt, denn ich will ja was geboten bekommen, wenn ich ins Rienzstadion auf Besuch komme |
||||||||
Fr. 27.07.12 - 09:43:59 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] So wie du das hier anführst, stimmt es einfach nicht! Kavanagh wurde zuerst entlassen, vielleicht als Sündenbock, da kann ich dir ja gerade noch so recht geben (allerdings was heißt schon Sündenbock, denn dass seine Leistung besch*ssen war ist Fakt!). Dann hatten Rotter und Rodmann langwierige Verletzung, und deshalb, nur deshalb wurde er zurück geholt, er hatte nämlich sogar noch den gültigen Vertrag! Und was glaubst du was man sonst mitten im November für Spieler finden kann. UND was du auch verschweigst, ist, dass er zwei Monate später wieder rausgeworfen wurde. Nicht einmal ausgetauscht, da die Transferkarten aufgebraucht waren... Nein, rausgeworfen, weil man der Meinung war das Team ohne Kavanagh mit einem Jugendspieler ist besser als das Team mit Kavanagh! Will das nur einmal richtig stellen, weil so wie das aus deinem Text hervorgeht ist es einfach nicht gewesen... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 09:58:16 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
dann wär aber wirklich besser gewesen doch den giovanett pepi zu fragen | ||||||||
Fr. 27.07.12 - 10:22:58 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@zett
pepi kennst sich eher bei Tschechen aus.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 11:09:02 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@knapp
Also ich versteh nicht was du für ein Problem hast. Holt man einen ECHL Spieler ists nicht recht, da diese Liga ja zu schwach ist, holt man einen No Name ist dieser garantiert nur A2 tauglich, und holt man einen Mann mit Namen ist er auch nicht Recht, da er ja eh nur in Urlaub zu uns kommt. Welchen Spieler würdest du denn bitte nehmen? Einige andere Vereine wären froh einen solchen Spieler in ihren Reihen zu haben!! |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 11:12:28 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Das ist ganz einfach: wenn man mit dem Tag nicht weiß was anfangen, dann nörgelt man halt bei allem rum....sonst wird ihnen ja langweilig | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.07.12 - 11:21:17 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Also, mir wírd diese Saison sicherlich nicht PATweilig |
||||||||
Fr. 27.07.12 - 11:29:29 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Knapp, so weit ich mich erinnern kann zählen in der ebel weniger die transfercard u die nationalität sondern in welcher punktekategorie ein spieler eingestuft ist und die mannschaft nur eine gesamtpunktezahl haben darf... Und statt ihm einen jugendspieler haben sie auch meines wissens eingesetzt sondern Lakos geholt und der fällt in meinen augen nicht in die kategorie jugendspieler sondern belastet das kontingent mit der gleichen punktezahl wie kavanagh, ich glaube sogar dass man damals 3 junge abgemeldet hat um lakos erpflichten zu können und vorher eben robinson! Mit der nicht erfolgten abmeldung zwischen den zwei gastspielen hast du natürlich recht | ||||||||
Fr. 27.07.12 - 11:31:40 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@schlhug
Ich habe nur versucht richtig zu stellen, was davor geschrieben wurde, da ich es anders sehe. Nirgends habe ich geschrieben, dass ich ein Problem mit der Verpflichtung von Kavanagh an sich hätte. Ich finde es nur schwachsinnig, wenn man versucht ihn für seine letzte Saison zu verteidigen, die einfach augenscheinlich grottenschlecht war. Wie ich vorher schon einmal geschrieben habe glaube ich, dass Kavanagh sicher ein Top Spieler werden kann wenn er es schafft, das Ruder herum zu reißen. Ich habe mich weder über Iannone noch über Aubin beklagt (im Gegenteil). Also bin ich wohl einer der letzten dem du vorwerfen kannst, dass mir nichts Recht wäre! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pat Kavanagh wird für die Wölfe stürmen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol