Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2012/13

HC Gröden - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.07.12 - 09:35:19

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@falco500

wenn schon "auf" die Rechtschreibung Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.12 - 09:42:20

User ist invisibleDaddy
Daddy hat SIM deaktiviertE-Mail an Daddy schicken

falco 500 ih gib dir vollkommen Recht gähts do um Eishockey oder lei ondere verspotten ? bleibt beim Thema und sont seit still isch viel besser und nutzlos für diesen schönen Sport
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.12 - 09:43:31

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Du hast mich schon verstanden, so fehlerfrei schreibst Du auch wieder nicht(Groß- Kleinbuchstaben am Satzanfang, Anrede in Kleinschrift, um nur ein paar zu nennen), und außerdem, wenn Du so einen großen Gefallen empfindest die Rechtschreibung anderer zu kritisieren, dann melde Dich doch bei einem Rechtschreibforum an. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.07.12 - 09:50:00 von falco500 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.12 - 09:48:21

User ist invisibleDaddy
Daddy hat SIM deaktiviertE-Mail an Daddy schicken

ich wollte Dich nicht kritisiren sondern nur recht geben , weil Ich weis schon wie viele Fehler daß ich mach aber des isch mir pip egal hauptsache ihr versteht es was ich meine
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.07.12 - 09:55:55

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
...und genau das ist oft nicht ganz einfach, wenn man sich nicht ein Bisschen zusammenreißt... nichts für ungut, aber manchmal muss man schon wirklich drei Mal lesen, was einige hier schreiben, damit man es überhaupt versteht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.12 - 10:03:52

Wie oft muß man eigentlich die umgangssprachlich geschriebenen Posts einiger User hier durchlesen? Sind teilweise auch nicht ganz einfach zu verstehen oder? Und hier sind nicht nur grödner User gemeint!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.12 - 10:07:59

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

geil....und des olls in an muntig in der fria... Smilie
Mo. 23.07.12 - 10:13:29

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

muntig ist schon montig, oder? Smilie
Mo. 23.07.12 - 10:15:45

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von zett:
muntig ist schon montig,

...na!!! mantig Smilie
Mo. 23.07.12 - 10:17:43

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Wir könnten auch in Ladinisch schreiben wenn Ihr wollt das währe für uns einfacher aber bin mir sicher wenn einige von Euch in italienisch schreiben würde könnten wir auch ein wenig lachen Smilie Smilie
Mo. 23.07.12 - 10:18:19

User ist invisiblevippo

@falco500

Ich habe das auch nicht nur gegen die Grödner geschrieben, auch wenn dort einige wirklich krasse Fälle dabei sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.12 - 10:19:13

User ist invisiblevippo

@timo

Naja, da würde ich mir nicht sicher sein, ob einigermaßen korrektes Ladinisch nicht einfacher zu verstehen ist... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.07.12 - 10:19:22 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.12 - 10:34:19

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

wenns enk pol tuat isch guat, und susch schreibn mir unterlandler lei mear af "mezzbarschot" "fiemmass" odr no letzr af "bronzolott". zem werd do in a por nou lezz... Smilie
Mo. 23.07.12 - 10:38:00

Wäre sicher interessant einmal zu lesen Smilie
Mo. 23.07.12 - 10:42:46

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

.....wollte hier wirklich keinen "Rechtschreibstreit" vom Zaun brechen, hab nur den Sinn von VZHquenz Satz nicht verstehen können, hatte weder beleidigende, diskriminiernde noch böse Absichten...Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.07.12 - 10:43:14 von lionking editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken