Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2012/13

HC Gröden - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 22.07.12 - 19:18:34

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
ich eben auch nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.07.12 - 19:22:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@JeZZo

www.eliteprospects.com/league_home.php?leagueid=239 imports mit schweizer pass sind erlaubt aber kein schwede darunter Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.07.12 - 19:24:42

Dann freuen wir uns laut diesem User also auf Nylander ^^ Smilie
Super Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.07.12 - 20:00:17

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ah ja, genau, Michael Nylander als Center und Marek Malik in der Verteidigung. Darf`s als Draufgabe Alexei Kovalev oder der Straka Peppi für die zweite Linie sein? Weil ich hab` gehört, die warten alle auf ein Angebot auf der italienischen Serie A2! Wir haben`s nur leider viel zu spät erfahren, und da hatten wir schon Eastman und Caig... Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.07.12 - 20:23:20

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Fan von: HC Gherdëina
@ucel99

Bevor du hier auf sonice solche Nachrichten (bezüglich neue Ausländer) veröffentlichst, wäre es vielleicht schlauer, wenn du abwarten würdest bis eine offizielle Bekanntgabe seitens des Vereins stattfindet!!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 22.07.12 - 21:56:03

ucel99 ist im Moment nicht auf sonice.itucel99
SIM an ucel99 schickenE-Mail an ucel99 schicken

Alle haben gespannt gewartet..und so habe ich es auf sonice geschrieben. Habe auch geschrieben dass ich mir nicht sicher bin..!!!!!!
So. 22.07.12 - 22:47:02

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
diese ganze verzögerung?????, weil es ist noch nicht 100% das gröden an der nächsten meisterschaft der serie a2 teilnimmt, ausländer?, treiner?, erstmals müssen noch andere sachen gelöst werden
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.07.12 - 22:50:03

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

also entweder wir sind immer noch im sommer 2011 oder ich hab ein deja-vu Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.07.12 - 22:52:19

ucel99 ist im Moment nicht auf sonice.itucel99
SIM an ucel99 schickenE-Mail an ucel99 schicken

Natürlich nehmen wir an der serie a2 an Smilie
So. 22.07.12 - 23:01:06

User ist invisibleDaddy
Daddy hat SIM deaktiviertE-Mail an Daddy schicken

Ihr könnt alle nur verspotten und sonst nichts , ich meine wir sollten alle unsere Manschaften und auch die anderen unterstüzen und nicht dagegen blähren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.07.12 - 23:04:44

User ist invisibleDaddy
Daddy hat SIM deaktiviertE-Mail an Daddy schicken

Ob wir drann teil nehmen werden wir erst ende nächster Woche erfahren ,aber wenn wir dabei sin dann keine angst Ausländer hin oder her wir haben schon unsere spiler die toll auflaufen mit einen supper duo als Tormänner Smilie
Mo. 23.07.12 - 07:25:52

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Übrigens Letztes jahr hat Es mahl geheisen das Saurer Heuer nicht mehr Spielen Würde und Mit seiner Karire Aufhört Smilie
Mo. 23.07.12 - 08:13:18

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@VZH#quenz

sei mir nicht böse aber schreib bitte auf ladinisch oder italienisch ok, danke Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.12 - 08:57:42

bisch net dr erste ws ihm sell sog Smilie Smilie
Mo. 23.07.12 - 09:19:32

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Seid mir nicht böse, doch beschränkt Euch bitte aufs Eishockey und nicht an die Rechtschreibung, wurde zudem auch schon öfters erwähnt!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken